Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Es gab ein Spiel, gegeb Öln war es glaube ich. Da war der ganze Oberrang mit Duisburgern voll. Der Zugang ist mit Sicherheit getrennt möglich. Das wäre sonst definitiv nicht gegangen damals.
Es gab ja schon Vorschläge, die unteren Reihen mit Netzen zu bespannen. Damit keiner da sitzen kann. Alles nicht optimal. Aber mal sehen, wie der Emmes uns überrascht….
Aber das muss schon länger her sein oder? Beim 4:4 in Liga 2 damals hatte Köln die komplette Süd.

Netze sind eine Option aber auch hier bleibt die Gefahr von Wurfgeschossen. Aus Sicht der Polizei würde ich ein Verkauf definitiv ausschließen aber vielleicht findet jemand noch eine Lösung:D

Da ich es hier schon hier und da gelesen habe: Welche Plätze in unserer Arena sind denn "mit Sichtbehinderung"?
Worin besteht denn die Sichtbehinderung bei diesen PLätzen und wie schwerwiegend ist sie (was sieht man, was nicht?)

Oder verstehe ich den Begriff "sichtbehindert" völlig falsch?

Da ich es hier schon hier und da gelesen habe: Welche Plätze in unserer Arena sind denn "mit Sichtbehinderung"?
Worin besteht denn die Sichtbehinderung bei diesen PLätzen und wie schwerwiegend ist sie (was sieht man, was nicht?)

jeweils seitlich direkt an den eingängen. da muss man manchmal seinen kopf bisschen strecken, aber eigentlich sieht man dort alles.

Das dürften die im Oberrang neben den Treppen sein. Im Zweifel sieht man eines der Tore eventuell nicht.

Das sind die Plätze direkt an den Mundlöchern. Zum einen hat man (je nach Körpergröße), beton rechts, bzw links. Und zum anderen hat man die Glasscheiben und das Geländer in der Sicht zum Spielfeld.

Es gibt noch exakt 159 Karten. Muss 'n Fiebertraum sein.

Morgen also die Nachricht: "Heimbereich für das Regionalligaspiel gegen RW Oberhausen in 2 Wochen ist ausverkauft."
Sehr schön - das dürfte wieder positive Presse bedeuten und die Diskussion um eine Neugestaltung des Gästebereichs auf der Süd befeuern.

Kein Fiebertraum - Duisburger Realität in 2025

Ich hatte mal bei ausreichend vielen Plätzen einen in Block 4, da hatte ich ein Geländer im Blickfeld und konnte mich bequem umsetzen. Das nervt, aber wenn es sonst keine Karte gibt muss man halt immer mal etwas Sitzgymnastik machen.

Ich verstehe immer noch nicht was gegen die Teilöffnung des Oberrangs spricht?
Das wer von dort etwas hinunter schmeißen könnte, kann man nirgends im Stadion ausschließen. Dann hätte man die Blöcke 18, 24 und P und ggf. Teile von 17 und O nicht verkaufen dürfen. Wer nen Currywurst-Weitwurf machen möchte, der kann das auch aus 20 Meter Entfernung.

Ich bleibe dabei, für obersten 9-10 Reihen anbieten, beginnend mit Block 23 und dann halt bis zum Block 19. Irgendwann wird die Nachfrage nachlassen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir gegen Oberhausen den kompletten Oberrang Süd vollbekommen.

2 Karten für mich und meinen Filius in Block 18 gerade eben geholt. Abfahrt 13 Uhr ab Fürth am 31.01. per Auto (wegen Schule).
Eure Einschätzung weil es wohl zeitlich knapp wird: Vorfahren bis Stadionparkplätze (Stau und Kapazität der Parkmöglichkeiten?) oder andere Lösung für eilige "Auf - den Punkt - Kommer"?
Das wird sehr sehr Sportlich..in 6 Stunden an einem Freitag ins Ruhrgebiet, Parkmöglichkeiten werden eine katastrophe werden

Eine gibt es noch 😂

Anhänge

• IMG_3012.png
    IMG_3012.png
    437.4 KB · Aufrufe: 319
2 Karten für mich und meinen Filius in Block 18 gerade eben geholt. Abfahrt 13 Uhr ab Fürth am 31.01. per Auto (wegen Schule).
Eure Einschätzung weil es wohl zeitlich knapp wird: Vorfahren bis Stadionparkplätze (Stau und Kapazität der Parkmöglichkeiten?) oder andere Lösung für eilige "Auf - den Punkt - Kommer"
Habe dir eine PN gesendet

Ausverkauft. In der Regio. Im Winter. Gegen Oberhausen....

Frage mich die ganzen Tage, warum ich so völlig grundlos gut gelaunt bin, bis ich dann ins Portal schaue und es mir wieder einfällt! Gibt ja noch mehr so Idioten! :D

FCK ey, noch sooo lange hin! Was fangen wir denn so lange mit uns an? Piira ist auch in der Sendepause... :/

Zurück
Oben