Noch nicht wirklich.So Bude voll
Jetzt noch ne Mega Choreo mit allen 3 TribĂŒnen
Gibt immer noch 11-15 Karten, gerade sogar noch 2x 2 PlÀtze nebeneinander

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Noch nicht wirklich.So Bude voll
Jetzt noch ne Mega Choreo mit allen 3 TribĂŒnen
Ăhm, ich.Ganz ehrlich, wer hat denn hier im Portal damit gerechnet? Warum sollten die verantwortlichen das dann tun?
Ich habe das nicht so erwartet..
Der Piira muss sich erstmal vom Urlaub erholenâŠAusverkauft. In der Regio. Im Winter. Gegen Oberhausen....
Frage mich die ganzen Tage, warum ich so völlig grundlos gut gelaunt bin, bis ich dann ins Portal schaue und es mir wieder einfÀllt! Gibt ja noch mehr so Idioten!
FCK ey, noch sooo lange hin! Was fangen wir denn so lange mit uns an? Piira ist auch in der Sendepause... :/
Absoluter Hammer. Der Verein hat seit dem Abstieg in diese Schweineliga endlich wieder den Wind im RĂŒcken. Aber natĂŒrlich kommt das nicht von ungefĂ€hr sondern ist das Ergebnis von harter und guter Arbeit. Gute Leute auf den richtigen Positionen halt, ein guter Trainer, eine gute Mannschaft und guten Fans welche dem Verein die treue halten.Ausverkauft! 16 Tage vor Anpfiff. 4. Liga. 20. Spieltag. Nach 5 Jahren stetigem Niedergang. Wir sind so ein geiler Verein! Danke Michael Preetz, Christian Koke, Didi Hirsch, Vorstand und Mannschaft!
AusverkauftNoch 2 in Block 24....wer bietet weniger?
Wahnsinn, einfach nur WAHNSINN.Ausverkauft. Also zumindest das, was an Karten verfĂŒgbar war.
Hier steht es wieder, das 6.000 PlĂ€tze frei bleiben werden. Wer bitte, hat denn diesen MĂŒll zu verantworten, dass das ĂŒberall rum kursiert.![]()
Regionalliga: MSV - RWO: Ausverkauft, 27.117 Karten verkauft - Aachen-Dominanz gebrochen
Das Derby zwischen dem MSV Duisburg und Rot-WeiĂ Oberhausen sorgt dafĂŒr, dass auf den ersten zehn PlĂ€tzen der am besten besuchtesten Regionalliga-Heimspiele nicht nur Alemannia Aachen steht.www.reviersport.de
Und hoffentlich nicht mit Applaus, wenn er ein Tor macht.@The Torch: Hoffentlich so, dass man sich als MSV-Fan nicht fremdschÀmen muss.![]()
Haben wir denn ĂŒberhaupt Infos zum Verkauf der StehplĂ€tze? Habe dazu noch nichts finden könnenIm RWo Sitzplatzblick S sind auch nur noch 79 Karten zu haben, die morgen wohl verkauft sein werden.
Oberhausen wird seine 2800 Karten inkl der StehplĂ€tze also auch zĂŒgig verkauft haben. Potential sehe ich bei Rwo bis etwa 4000 - soviel kamen immer wenns an der HafenstraĂe im Endspiel des Pokals gegen RWE ging.
NatĂŒrlich nicht!Und hoffentlich nicht mit Applaus, wenn er ein Tor macht.
Am besten beides nicht .Und hoffentlich nicht mit Applaus, wenn er ein Tor macht.
Also ein Kollege hat VIP Karten angefragt und der Vertreter meinte, dass insgesamt 25.000 Karten in den Verkauf gehen/gegangen sind.Hier steht es wieder, das 6.000 PlĂ€tze frei bleiben werden. Wer bitte, hat denn diesen MĂŒll zu verantworten, dass das ĂŒberall rum kursiert.
Ich Frage mich aber wo die herkommen sollen. Das ist mir irgendwie ein rÀtsel.Also ein Kollege hat VIP Karten angefragt und der Vertreter meinte, dass insgesamt 25.000 Karten in den Verkauf gehen/gegangen sind.
Demnach wĂŒrde es mit 6.000 offenen PlĂ€tzen passen.
Die Differenz sind eben die von mir oben bereits genannten ca 2300 PlĂ€tze fĂŒr Business, Logen, medienverteter, Rollis. Die durften alle belegt sein am Spieltag, Logen waren ja wohl bereits bei Saisonstart komplett ausgebuchtIch Frage mich aber wo die herkommen sollen. Das ist mir irgendwie ein rĂ€tsel.
Die blöcke 19-23 + t und u haben eine KapazitÀt von 4.100. Das sind die einzigen blöcke die leergeblieben sind, der Rest ist ohne Ausnahme in den verkauf gegangen.
31.500-4100 =27.400.
Das ist eine Differenz von knapp 2.500 Tickets. Die plÀtze können sich ja nicht einfach in Luft aufgelöst haben.
Mich wĂŒrde einfach mal interessieren wie diese Zahl zustande kommt. UnabhĂ€ngig davon ist das komplette irre, dass dieses Spiel jetzt schon ausverkauft ist.
OK also haben wir dann 25.000 Karten die regulĂ€r in den verkauf gingen und dann die "sonderplĂ€tze" mit 2.300.Die Differenz sind eben die von mir oben bereits genannten ca 2300 PlĂ€tze fĂŒr Business, Logen, medienverteter, Rollis. Die durften alle belegt sein am Spieltag, Logen waren ja wohl bereits bei Saisonstart komplett ausgebucht
Es gab die StehplĂ€tze bislang nur am Montag zu kaufen, derzeit scheint Hajo alle KapazitĂ€ten des Vereins auf die DurchfĂŒhrung der Mitgliederversammlung am 20.1 zu fokussieren, auf das sein Wunschkandidat - der Ulkige - auch anstandslos durchgewunken wird.Allein der Link spricht fĂŒr sich.
Gar nicht so einfach fĂŒr die RWO-Fans an Stehplatzkarten zu kommen, wenn man die eingeschrĂ€nkten Ăffnungszeiten liest. Noch dazu ist die Mitteilung widersprĂŒchlich.![]()
Rein rechnerisch richtig, aber unser Schnitt gegen Oberhausen liegt ja auch weit ĂŒber normal.Wenn man unser Gastspiel an der Emscher heraus nimmt, dann hat RWO einen Zuschauerschnitt von 2.600 Besuchern. Den Anteil der GĂ€stefans lasse ich mal unter den Tisch fallen. Mich wĂŒrde es sehr wundern, wenn Oberhausen mehr als 2.600 GĂ€stekarten absetzt.
Ausverkauft! 16 Tage vor Anpfiff. 4. Liga. 20. Spieltag. Nach 5 Jahren stetigem Niedergang. Wir sind so ein geiler Verein! Danke Michael Preetz, Christian Koke, Didi Hirsch, Ingo Wald und Mannschaft!Ausverkauft! 16 Tage vor Anpfiff. 4. Liga. 20. Spieltag. Nach 5 Jahren stetigem Niedergang. Wir sind so ein geiler Verein! Danke Michael Preetz, Christian Koke, Didi Hirsch, Vorstand und Mannschaft!
Ich fand seinen Abschied okay, aber nach all den Jahren und der Leistung hat so etwas mit Respekt abzulaufen. Da kann es keine 2 Meinungen geben.Am besten beides nicht .
In Oberhausen beim Hinspiel ist er schon sehr peinlich beleidigt worden .
Das muss ja bei ihm wirklich nicht sein .
Ne, es bleiben 6000 PlĂ€tze leer. Im gĂ€stebereich können die Blocks nicht voll werden. Gibt wohl einen Engpass am Durchgang, vermutlich ist eine fluchtsituation gemeint. Wir können wohl nicht (mehr) mehr PlĂ€tze fĂŒr heimfans bekommen, weil dort keine Toiletten mit Fantrennung möglich sind. Das mĂŒsste baulich hergerichtet werden. Ist die Frage, wann sich diese Kosten wieder reinholen lassen. Unser Stadion hat halt einfach keine 31500 Kapa sondern deutlich weniger.OK also haben wir dann 25.000 Karten die regulĂ€r in den verkauf gingen und dann die "sonderplĂ€tze" mit 2.300.
Dann wĂŒrde die Rechnung aufgehen, ist aber ziemlich irrefĂŒhrend kommuniziert dann mit den 25.000 Tickets und 6.000 plĂ€tzen die leer bleiben.
Wi kommen denn die 6000 freien PlĂ€tze zustande?Ne, es bleiben 6000 PlĂ€tze leer. Im gĂ€stebereich können die Blocks nicht voll werden. Gibt wohl einen Engpass am Durchgang, vermutlich ist eine fluchtsituation gemeint. Wir können wohl nicht (mehr) mehr PlĂ€tze fĂŒr heimfans bekommen, weil dort keine Toiletten mit Fantrennung möglich sind. Das mĂŒsste baulich hergerichtet werden. Ist die Frage, wann sich diese Kosten wieder reinholen lassen. Unser Stadion hat halt einfach keine 31500 Kapa sondern deutlich weniger.
Ich weià es nicht, ggf. mit den Ecken mehr?Wi kommen denn die 6000 freien PlÀtze zustande?
3 TribĂŒnen sind ausverkauft und die SĂŒdtribĂŒne hat eine gesamte KapazitĂ€t von 5.700 PlĂ€tzen.