The Torch
Landesliga
20 Euro, letzte Preis. Isch hol ab.Schon jemand einen Schwarzmarkt im Darknet entdeckt, auf welchem man noch Geistertickets zu erhöhten Konditionen erwerben kann?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20 Euro, letzte Preis. Isch hol ab.Schon jemand einen Schwarzmarkt im Darknet entdeckt, auf welchem man noch Geistertickets zu erhöhten Konditionen erwerben kann?![]()
Wer Schwierigkeiten hat sich den riesigen Unterschied in der Gefühlslage der Herde von Mitte 2024 zu jetzt vorzustellen, dem kann ich nur den Jahresrückblick von Piiratv vorschlagen… ich hatte diese Zeit schon erfolgreich verdrängt…Wenn man bedenkt, wie die Stimmung am Ende der letzten Saison gewesen ist und wie schnell das Feuer für unseren Emmes wieder entfacht werden konnte, ist das wirklich unfassbar.
Freitag besteht dafür eine grosse Chance, Gelegenheitsbesucher zu überzeugen. Wenn der Abend positive Gefühle zurücklässt, dann kommen die Leute auch wieder!Okay, jetzt wo der nächste Wahnsinn beendet ist, könnten wir doch nun mal Richtung übernächstes Heimspiel schielen(Paderborn 2). Das ist alles noch viel zu gelb und blau. Macht die Blöcke da mal voll, kinnas.
Das war Oberhausen vor 17 Tagen auch ;-)Grundgütiger, Paderborn ist in 16 Tagen.
Jetzt mal langsam
Ab 19:31 fallen die Kurse.Mir graut es jetzt schon wieder vor den Tickethändlern vor dem Stadion... Wie da wieder rumgeschachert wird auf dem Rücken des Vereins....![]()
Ja weiß ich auch, hab auch selbst Karten. Aber fuckt mich trotzdem abAb 19:31 fallen die Kurse.
Unter der Rechnung bekommst du ein weiteres Dokument deiner E-Mail angehangen. Das ist das Ticket, auf dem ganz unten der 22-Stellige Code für das Spiel bei LEAGUES aufgedruckt ist. Es ist nicht die Ticket-Nummer!Sorry, bin ich zu doof ? Auf der Rechnung steht ein 22 stelliger Code aber die Zahlenkombination sind nur 14 Zahlen ?
...ziemlich sicher, dass es Bielefeld war, aber da es das nicht gibt, sagen wir einfach, dass es Paderborn war ;-)Paderborn war damals auch das erste Heimspiel nach dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen Cottbus. Et is einfach immer dieses Paderborn!![]()
![]()
Hast du recht, es war Bielefeld. Paderborn (haben wir 3:1 gewonnen) kam erst zwei Wochen vor dem Finale. Im übrigen vor nicht mal 13.000 Zuschauern....ziemlich sicher, dass es Bielefeld war, aber da es das nicht gibt, sagen wir einfach, dass es Paderborn war ;-)
Also mein Code in der Mail war 22 Stellen lang und den konnte ich auch so 1:1 in Leagues eingebenSorry, bin ich zu doof ? Auf der Rechnung steht ein 22 stelliger Code aber die Zahlenkombination sind nur 14 Zahlen ?
der 22 stellige Code steht nicht auf der Rechnung sondern in einem separatem Anhang...Also mein Code in der Mail war 22 Stellen lang und den konnte ich auch so 1:1 in Leagues eingeben
So solltest Du nur fragen, wenn Du auch mit ehrlichen Antworten klar kommst ;-)Sorry, bin ich zu doof ? Auf der Rechnung steht ein 22 stelliger Code aber die Zahlenkombination sind nur 14 Zahlen ?
Ich würde das mit der Frau durchaus nochmal überdenkenDa unser Sohn noch zu klein für einen Stadionbesuch ist (sagt zumindest meine Frau), würden wir uns auch über einen Code freuen.
Hier schnorren und den 5er zum Beispiel an die Zebrakids spenden ;-)Schnorren hier, oder zusätzlich bei Leagues Morgen kaufen? Ich bin so unsicher....
Das haben einige, denen ich den Code zugesandt habe, so versprochen und das Portal hält was es verspricht, das hat die Erfahrung mit sämtlichen Spendenaktionen hier doch gezeigt.Hier schnorren und den 5er zum Beispiel an die Zebrakids spenden ;-)
Ja ,die Eintrittskarten gegen Cottbus wurden nach meinen Empfinden sehr ungerecht verkauft.Ich kenne Leute,die sind aus diesen Grund auch die letzten Heimspiele in der 2.ten Liga nicht mehr gekommen.Ich fand es damals traurig wie die Pokalkarten verhöckert wurden,ohne System und Verstand.Da hat sich damals der Verein ein Eigentor mit geschossen.Hast du recht, es war Bielefeld. Paderborn (haben wir 3:1 gewonnen) kam erst zwei Wochen vor dem Finale. Im übrigen vor nicht mal 13.000 Zuschauern.![]()
Ja ,die Eintrittskarten gegen Cottbus wurden nach meinen Empfinden sehr ungerecht verkauft.Ich kenne Leute,die sind aus diesen Grund auch die letzten Heimspiele in der 2.ten Liga nicht mehr gekommen.Ich fand es damals traurig wie die Pokalkarten verhöckert wurden,ohne System und Verstand.Da hat sich damals der Verein ein Eigentor mit geschossen.
Das Pokalendspiel in Berlin meinte ich nicht.Das Halbfinal heimspiel gegen Cottbus ist gemeint.Und da war der Eintrittskartenvor verkauf leider ungenügend vom Verein geregelt.Wie war das denn damals? Also mein Vater hat 2 Karten bekommen, weil er Mitglied war. Also jedes Mitglied konnte Karten bekommen weil wir zu dem Zeitpunkt geschätzt 8000 Mitglieder a 2 Karten und der MsV hat doch bestimmt 20.000 Karten bekommen oder?,Hatte somit das Recht Karten vor dem freien Verkauf zu erwerben. Mittlerweile ist er seit über 25 Jahren Mitglied.
Genau so wird's gemacht: hatte ne Karte, liege aber seit gestern flach. Und für den Code-Spender gibt's beim nächsten Mal am Stadion natürlich noch ein Bier. Meine Karte ist selbstverständlich in guten Händen und dürfte soeben aus Duisburg-Beeck losgefahren sein.Hier schnorren und den 5er zum Beispiel an die Zebrakids spenden ;-)
Kann mir auch kaum vorstellen das es 4.000 aus OB gewesen sein sollen. Alleine die Sitzer (ja, sie wurden als Steher benutzt) im Untergang waren nicht mal komplett voll. Rechts und links sind einige Lücken gewesen. Glaube auch eher an 3.000 wobei das im Endeffekt auch egal ist.Hab irgendwo (meine bei den Podbolzern nach den Spiel) gehört bzw. auch gelesen, dass angeblich 4.000 Oberhausener im Stadion gewesen sein sollen.
Ich will deren Support unserer Gäste nicht schmälern, aber wo wollen die denn gewesen sein?
In den Blöcken Q, R und S passen zusammen knapp unter 3.000 rein.
Die restlichen haben auf den Tribünen gesessen und hatten nur Rot-Weiße Unterwäsche an.Hab irgendwo (meine bei den Podbolzern nach den Spiel) gehört bzw. auch gelesen, dass angeblich 4.000 Oberhausener im Stadion gewesen sein sollen.
Ich will deren Support unserer Gäste nicht schmälern, aber wo wollen die denn gewesen sein?
In den Blöcken Q, R und S passen zusammen knapp unter 3.000 rein.
Die beiden Blöcke waren ja ausverkauft. Der Block T wurde denen ja gar nicht angeboten (bzw. war als kompletter Puffer zur Haupttribüne geblockt, wobei nur die Hälfte abgedeckt wurde)Alleine die Sitzer (ja, sie wurden als Steher benutzt) im Untergang waren nicht mal komplett voll. Rechts und links sind einige Lücken gewesen.
Auch das glaube ich nicht. Die hatten ja schon ihre Problemchen zunächst die Sitzer auf der Süd voll zu bekommen und die Stehplätze waren ja bis 1-2 Tage vorm Spiel nicht ausverkauft.Die restlichen haben auf den Tribünen gesessen und hatten nur Rot-Weiße Unterwäsche an
Das ist doch wohl egal ob 3000 oder 4000 Zuschauer aus Oberhausen bei uns im Stadion waren.Kann mir auch kaum vorstellen das es 4.000 aus OB gewesen sein sollen. Alleine die Sitzer (ja, sie wurden als Steher benutzt) im Untergang waren nicht mal komplett voll. Rechts und links sind einige Lücken gewesen. Glaube auch eher an 3.000 wobei das im Endeffekt auch egal ist.
Nix anderes hab ich doch am Ende meines Posts geschrieben.Das ist doch wohl egal ob 3000 oder 4000 Zuschauer aus Oberhausen bei uns im Stadion waren.
Habe ich mich die Tage tatsächlich auch schon gefragt.Weiß eigentlich wer, warum es noch keine Karten für das Spiel gegen die Fortuna aus Köln gibt?
Der Termin 01.03.2025 dürfte doch fix sein, oder vllt. doch noch nicht (wegen dem Karnevalswochenende)?
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ticketnachfrage maßgeblich von den Ergebnissen der nächsten 3 Spiele abhängt.Bin mal gespannt ob wieder so ein Run auf die Tickets startet wie gegen RWO
100%Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ticketnachfrage maßgeblich von den Ergebnissen der nächsten 3 Spiele abhängt.
Ich denke, dass der Vorverkauf erst nach dem nächste Heimspiel so richtig beginnen wird.Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Ticketnachfrage maßgeblich von den Ergebnissen der nächsten 3 Spiele abhängt.
Ticketshop gg die Fortuna ist geöffnet.Ab Morgen gibt es Tickets für das Heimspiel gegen Fort. Köln zu kaufen. Bin mal gespannt ob wieder so ein Run auf die Tickets startet wie gegen RWO