STZ11
Regionalliga
Das kontrollieren die doch eh nicht.Kann man eine Kinder-Dauerkarte für ein Spiel zur Erwachsenenkarte umtauschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kontrollieren die doch eh nicht.Kann man eine Kinder-Dauerkarte für ein Spiel zur Erwachsenenkarte umtauschen?
Schlau das hier reinzuschreiben…Das kontrollieren die doch eh nicht.
Lesen tun die auch nichtSchlau das hier reinzuschreiben…![]()
Heißt ja nicht, dass du es ausnutzen musst. Aber für einmal bei einem Spiel die falsche Karte nutzen würde ich mir da keine Sorgen machen.Schlau das hier reinzuschreiben…![]()
Ich habe mich selbst betrogen.
Habe ne DK Steher ermächtigt Rentner gekauft nur um Sitzplätze in Block 9 für die Spiele gegen WSV und KfC erwerben zu können.
Die DK wird wahrscheinlich ohne Loch bleiben.
Laut Niklas Ermuth auf der PK von Mittwoch werden 16.000 Zuschauer erwartet.Wurde irgendwo geschrieben/ gesagt wie viele Zuschauer heute kommen sollen?
Dann müsste aber noch einiges an Plätze gefüllt werden.Laut Niklas Ermuth auf der PK von Mittwoch werden 16.000 Zuschauer erwartet.
Keine Löcher mehr?Löcher gibt es sowieso nicht mehr![]()
Nö, wird alles digital am Eingang gescannt. Die Zeiten der löchrigen aber durchaus charmanten Karten ist vorbei. Meine sieht noch aus wie neu.Keine Löcher mehr?
Die DK hat eh ihren Zweck erfüllt und kann jetzt im Schrank verschwindenNö, wird alles digital am Eingang gescannt. Die Zeiten der löchrigen aber durchaus charmanten Karten ist vorbei. Meine sieht noch aus wie neu.![]()
Wohl eher nicht da die erste Mannschaft vonThema Zuschauerzahlen: Ist beiII eigentlich mit mehr Fans als den üblichen "Family & Friends" zu rechnen?
Die DK hat eh ihren Zweck erfüllt und kann jetzt im Schrank verschwinden
Ja das ist klar. Die Szene sowieso nicht, aber es soll ja auch Vereine geben bei denen auch bei der Zwoten regelmäßig ein paar Leute dabei sind (BVB z.B.).Wohl eher nicht da die erste Mannschaft vonfast zeitgleich um 18:30 Uhr ihr Heimspiel gegen Hannover 96 bestreitet. Wurde auch so in der PK thematisiert. Man rechnet nicht damit, dass sich ein Teil der Szene zu uns aufmacht. Im Hinspiel lief das ja recht ähnlich ab, als diese parallel zu uns in Münster gespielt hat.
Da bin ich dabei.Ist natürlich deine ureigenste Entscheidung, aber bevor du die in deinen Schrank legst tue doch lieber einem der es nicht so Dicke hat was Gutes und gib die DK weiter![]()
16.000 laut PKWurde irgendwo geschrieben/ gesagt wie viele Zuschauer heute kommen sollen?
Für den Finaltag der Amateure wäre MSV-RWE ein absolutes Highlight…ob die darauf verzichten würden? Aber das wäre natürlich zumindest eine Chance, dass ein Endspiel auch in Duisburg stattfinden könnte.Ich kann mich zumindest in anderen Bundesländern daran erinnern, dass nicht alle Verbandspokal-Finals an dem einen Pokal-Tag ausgetragen wurden sondern an anderen Tagen.
Wäre ja auch hier denkbar, wenn es eine attraktive Partie wäre und der WDR könnte z.B. MSV-RWE exklusiv live im Dritten übertragen.
Wobei vermutlich eher Mainz noch die Leverkusener in der Bundesliga einholt, als dass der WDR .......![]()
Wurde nicht gesagt das an dem Finaltag da schon eine Veranstaltung im Stadion ist so das es nicht bei uns seien kann?Für den Finaltag der Amateure wäre MSV-RWE ein absolutes Highlight…ob die darauf verzichten würden? Aber das wäre natürlich zumindest eine Chance, dass ein Endspiel auch in Duisburg stattfinden könnte.
Das Finale im NRP wird defintiv nicht in Duisburg stattfinden, da die Commerzbank an diesem Tag, die Räumlichkeiten im Rahmen einer Veranstaltung in der Stadt, angemietet hat.
JapWurde nicht gesagt das an dem Finaltag da schon eine Veranstaltung im Stadion ist so das es nicht bei uns seien kann?
Irgendwie auch nicht so wirklich.Lotte verkauft für die letzten 3 Heimspiele ein
Bundle “Saisonendspurt”
nach dem Motto 3 für 2.
Gute Idee, so kriegen die die Hütte voller. Wäre doch auch eine gute Idee für unseren Saisonendspurt.
BeLotte verkauft für die letzten 3 Heimspiele ein
Bundle “Saisonendspurt”
nach dem Motto 3 für 2.
Gute Idee, so kriegen die die Hütte voller. Wäre doch auch eine gute Idee für unseren Saisonendspurt.
Warum auch nicht. Ist ja kein Risiko Spiel und ausverkauft wird das Wohnzimmer gegen Bocholt auch nicht sein.Beim Heimspiel gegen Bocholt bekommen unsere Gäste übrigens sowohl Stehplätze in Q als auch einige Sitzplätze in R.
Bis jetzt sehr bescheiden,ob gegen Wuppertal oder Uerdingen ausverkauft wird kann ich nicht beurteilen.Sieht im Moment nicht danach aus.Wie läuft denn so der VVK für unsere beiden letzten Heimspiele?
Sehr bescheiden, da sind dann aber auch noch Fragen offen.Wie läuft denn so der VVK für unsere beiden letzten Heimspiele?
Ich vermute, dass dies der Hauptgrund sein wird. Man möchte sich wahrscheinlich nur einmal Karten für das Spiel kaufen und jetzt wo einige sogar schon vom Köln Spiel als das Spiel träumen, wartet man den richtigen Moment ab.Wann ist der Aufstieg in trockenen Tüchern?
Habe dank meiner Dauerkarte auch alle Spiele gebucht,glaube persönlich, das beim Heimspiel gegen Wuppertal der Aufstieg perfekt gemacht werden kann.Kauft man jetzt eine Einzelkarte gegen Uerdingen und es wird nicht gespielt ist das Geld,wo Heutzutage leider viele Menschen zu wenig von haben,weg.Da wartet man lieber ab.Ich vermute, dass dies der Hauptpunkt sein wird. Man möchte sich wahrscheinlich nur einmal Karten für das Spiel kaufen und jetzt wo einige sogar schon vom Köln Spiel als das Spiel träumen, wartet man den richtigen Moment ab.
Und dann kommt noch das NRP-Finale. Saab ist einigen vermutlich zu viel in Summe.
Wir haben Dank freundlicher Unterstützung unsere Karten für die letzten beiden Heimspiele und können dem Run dann entspannt zuschauen.
Ich denke dass der Kauf einer Karte gegen Uerdingen im Fall eines Spielausfalls, sehr wohl rückabgewickelt werden kann. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass man da auf eine gewisse Nachsicht oder Spendabilität, seitens der Fans setzt, sollte das Spiel ausfallen. So könnte trotz Spielausfalls eine Nettoeinnahme reinkommen, die den grossen Einnahmeverlust etwas ausgleicht. Gebrauchen kann der MSV ja jeden Euro.... Kauft man jetzt eine Einzelkarte gegen Uerdingen und es wird nicht gespielt ist das Geld,wo Heutzutage leider viele Menschen zu wenig von haben,weg.Da wartet man lieber ab.
Das ist sicher richtig,aber es gibt auch genug Menschen,denen es in der schwierigen Zeit genau so geht.Bei mir ist es auch am Ende des Monats sehr knapp,weil immer noch alles teurer wird.Gerade Lebensmittel.Erzähl deiner Partnerin dann mal,das du zwei Karten für 56Euro gegen Uerdingen erworben hast,wir uns dieses Wochenende nichts mehr kaufen können,das kommt sehr gut an.Und wenn das Spiel dann ausfällt um so mehr.Ich denke dass der Kauf einer Karte gegen Uerdingen im Fall eines Spielausfalls, sehr wohl rückabgewickelt werden kann. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass man da auf eine gewisse Nachsicht oder Spendabilität, seitens der Fans setzt, sollte das Spiel ausfallen. So könnte trotz Spielausfalls eine Nettoeinnahme reinkommen, die den grossen Einnahmeverlust etwas ausgleicht. Gebrauchen kann der MSV ja jeden Euro.
Ich habe auch Karten für die letzten Heimspiele ausser gegen Öln.
Ich glaube dass wir den Sack in Mönchengladbach zu machen können.
Ostersonntag geht nicht.Solltest lieber Köln dazu nehmen, Ostersonntag steigt die Aufstiegsparty.
Ich lass mir die Auferstehung des MSV definitiv nicht entgehenOstersonntag geht nicht.
Absolut nicht.
Auch wenn dann der Austieg gefeiert werden sollte.
Gibt noch andere, wichtige Sachen.
JEHOVA! JEHOVA!Ostersonntag geht nicht.
Absolut nicht.
Auch wenn dann der Austieg gefeiert werden sollte.
Gibt noch andere, wichtige Sachen.
Für alle die es Lustig finden......
Ich habe persönliche, familliäre Gründe.
Wer nähere Infos möchte, gerne PN.
Genau so ist es!Der Verband bzw. der Verein wird es nie allen recht machen können.
Wenn wir hier ne Umfrage machen würden, ob der Do., Sa. oder So. bevorzugt wird, behaupte ich, wird es keinen Tag geben, an dem 100% stehen wird.
Hey, ich habe doch lediglich ein paar zarte Samenkörner Ironie verstreut.Für alle die es Lustig finden......
Ich habe persönliche, familliäre Gründe.
Wer nähere Infos möchte, gerne PN.
Deal, und wenn es gegen Öln ist dann musst du für mich mitfeiern!!!Hey, ich habe doch lediglich ein paar zarte Samenkörner Ironie verstreut.
Nimm‘s bitte nicht zu persönlich!
Ich werde mich für dich freuen, wenn wir erst nach Ostersonntag aufsteigen werden und Du im Stadion mitfeiern kannst.
Deal?![]()