Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mich selbst betrogen.

Habe ne DK Steher ermächtigt Rentner gekauft nur um Sitzplätze in Block 9 für die Spiele gegen WSV und KfC erwerben zu können.

Die DK wird wahrscheinlich ohne Loch bleiben.

Thema Zuschauerzahlen: Ist bei :kacke: II eigentlich mit mehr Fans als den üblichen "Family & Friends" zu rechnen?
Wohl eher nicht da die erste Mannschaft von :kacke: fast zeitgleich um 18:30 Uhr ihr Heimspiel gegen Hannover 96 bestreitet. Wurde auch so in der PK thematisiert. Man rechnet nicht damit, dass sich ein Teil der Szene zu uns aufmacht. Im Hinspiel lief das ja recht ähnlich ab, als diese parallel zu uns in Münster gespielt hat.

Wohl eher nicht da die erste Mannschaft von :kacke: fast zeitgleich um 18:30 Uhr ihr Heimspiel gegen Hannover 96 bestreitet. Wurde auch so in der PK thematisiert. Man rechnet nicht damit, dass sich ein Teil der Szene zu uns aufmacht. Im Hinspiel lief das ja recht ähnlich ab, als diese parallel zu uns in Münster gespielt hat.
Ja das ist klar. Die Szene sowieso nicht, aber es soll ja auch Vereine geben bei denen auch bei der Zwoten regelmäßig ein paar Leute dabei sind (BVB z.B.).

Ist natürlich deine ureigenste Entscheidung, aber bevor du die in deinen Schrank legst tue doch lieber einem der es nicht so Dicke hat was Gutes und gib die DK weiter 🤷🏼‍♂️🙂
Da bin ich dabei.
Brauchen die DK bisher nur für das Spiel gegen Bocholt. Da geht der Kollege mit seinem Enkel in Block G. Müssen heute Abend nur noch ein Ticket für Schüler kaufen.

Vielleicht brauchen wir die DK noch einmal für den Kauf von Tickets für das NRP Pokal Finale.

Ansonsten stelle ich die Karte gerne zur Verfügung.

Ich kann mich zumindest in anderen Bundesländern daran erinnern, dass nicht alle Verbandspokal-Finals an dem einen Pokal-Tag ausgetragen wurden sondern an anderen Tagen.

Wäre ja auch hier denkbar, wenn es eine attraktive Partie wäre und der WDR könnte z.B. MSV-RWE exklusiv live im Dritten übertragen. :old:

Wobei vermutlich eher Mainz noch die Leverkusener in der Bundesliga einholt, als dass der WDR ....... :verzweifelt:
Für den Finaltag der Amateure wäre MSV-RWE ein absolutes Highlight…ob die darauf verzichten würden? Aber das wäre natürlich zumindest eine Chance, dass ein Endspiel auch in Duisburg stattfinden könnte.

Für den Finaltag der Amateure wäre MSV-RWE ein absolutes Highlight…ob die darauf verzichten würden? Aber das wäre natürlich zumindest eine Chance, dass ein Endspiel auch in Duisburg stattfinden könnte.
Wurde nicht gesagt das an dem Finaltag da schon eine Veranstaltung im Stadion ist so das es nicht bei uns seien kann?

Hi schaue mal hier eine kleine Beschreibung .
Lg Marco
IMG_7700.jpeg

Lotte verkauft für die letzten 3 Heimspiele ein

Bundle “Saisonendspurt”​

nach dem Motto 3 für 2.
Gute Idee, so kriegen die die Hütte voller. Wäre doch auch eine gute Idee für unseren Saisonendspurt.
Irgendwie auch nicht so wirklich.

Bezahlst in Lotte 2 Heimspiele und kriegst wahrscheinlich auch nur zwei zu sehen, wenn Düren aufgibt. :pfeifen:

Gleiches wäre bei uns der Fall, wenn Ördingen ausfällt.

Solche Angebote ähneln mittlerweile in der Regio West dem Lotto spielen :verzweifelt:

Lotte verkauft für die letzten 3 Heimspiele ein

Bundle “Saisonendspurt”​

nach dem Motto 3 für 2.
Gute Idee, so kriegen die die Hütte voller. Wäre doch auch eine gute Idee für unseren Saisonendspurt.
Be
Beim Heimspiel gegen Bocholt bekommen unsere Gäste übrigens sowohl Stehplätze in Q als auch einige Sitzplätze in R.
Warum auch nicht. Ist ja kein Risiko Spiel und ausverkauft wird das Wohnzimmer gegen Bocholt auch nicht sein.

Wann ist der Aufstieg in trockenen Tüchern?
Ich vermute, dass dies der Hauptgrund sein wird. Man möchte sich wahrscheinlich nur einmal Karten für das Spiel kaufen und jetzt wo einige sogar schon vom Köln Spiel als das Spiel träumen, wartet man den richtigen Moment ab.

Und dann kommt noch das NRP-Finale. Das ist einigen vermutlich zu viel in Summe.

Wir haben Dank freundlicher Unterstützung unsere Karten für die letzten beiden Heimspiele und können dem Run dann entspannt zuschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute, dass dies der Hauptpunkt sein wird. Man möchte sich wahrscheinlich nur einmal Karten für das Spiel kaufen und jetzt wo einige sogar schon vom Köln Spiel als das Spiel träumen, wartet man den richtigen Moment ab.

Und dann kommt noch das NRP-Finale. Saab ist einigen vermutlich zu viel in Summe.

Wir haben Dank freundlicher Unterstützung unsere Karten für die letzten beiden Heimspiele und können dem Run dann entspannt zuschauen.
Habe dank meiner Dauerkarte auch alle Spiele gebucht,glaube persönlich, das beim Heimspiel gegen Wuppertal der Aufstieg perfekt gemacht werden kann.Kauft man jetzt eine Einzelkarte gegen Uerdingen und es wird nicht gespielt ist das Geld,wo Heutzutage leider viele Menschen zu wenig von haben,weg.Da wartet man lieber ab.

... Kauft man jetzt eine Einzelkarte gegen Uerdingen und es wird nicht gespielt ist das Geld,wo Heutzutage leider viele Menschen zu wenig von haben,weg.Da wartet man lieber ab.
Ich denke dass der Kauf einer Karte gegen Uerdingen im Fall eines Spielausfalls, sehr wohl rückabgewickelt werden kann. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass man da auf eine gewisse Nachsicht oder Spendabilität, seitens der Fans setzt, sollte das Spiel ausfallen. So könnte trotz Spielausfalls eine Nettoeinnahme reinkommen, die den grossen Einnahmeverlust etwas ausgleicht. Gebrauchen kann der MSV ja jeden Euro.

Ich denke dass der Kauf einer Karte gegen Uerdingen im Fall eines Spielausfalls, sehr wohl rückabgewickelt werden kann. Ich kann mir aber durchaus auch vorstellen, dass man da auf eine gewisse Nachsicht oder Spendabilität, seitens der Fans setzt, sollte das Spiel ausfallen. So könnte trotz Spielausfalls eine Nettoeinnahme reinkommen, die den grossen Einnahmeverlust etwas ausgleicht. Gebrauchen kann der MSV ja jeden Euro.
Das ist sicher richtig,aber es gibt auch genug Menschen,denen es in der schwierigen Zeit genau so geht.Bei mir ist es auch am Ende des Monats sehr knapp,weil immer noch alles teurer wird.Gerade Lebensmittel.Erzähl deiner Partnerin dann mal,das du zwei Karten für 56Euro gegen Uerdingen erworben hast,wir uns dieses Wochenende nichts mehr kaufen können,das kommt sehr gut an.Und wenn das Spiel dann ausfällt um so mehr.

Für alle die es Lustig finden......

Ich habe persönliche, familliäre Gründe.

Wer nähere Infos möchte, gerne PN.
Hey, ich habe doch lediglich ein paar zarte Samenkörner Ironie verstreut.

Nimm‘s bitte nicht zu persönlich!

Ich werde mich für dich freuen, wenn wir erst nach Ostersonntag aufsteigen werden und Du im Stadion mitfeiern kannst.

Deal? 😉

Hey, ich habe doch lediglich ein paar zarte Samenkörner Ironie verstreut.

Nimm‘s bitte nicht zu persönlich!

Ich werde mich für dich freuen, wenn wir erst nach Ostersonntag aufsteigen werden und Du im Stadion mitfeiern kannst.

Deal? 😉
Deal, und wenn es gegen Öln ist dann musst du für mich mitfeiern!!!

Ich freue mich auch wenn es gegen Öln passiert, Hauptsache raus aus der Dorfliga.

Zurück
Oben