Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bezüglich des Fotos und der darauf zu lesenden Aussage:Verstehen kann ich das nicht, aber ist ja Deine Sache. Im Gegensatz zu Dir glaube ich, dass Die Jungs bis zum NRP-Finale komplett fokussiert sind und alles geben werden. Dazu hat auch unser Support beigetragen, siehe Anhang hier:
Vorab, ich bin selten mit dem von dir zitierten User einer Meinung. Aber ihm, nur weil er nicht nicht ins Stadion will zum feiern, deswegen sein "Fansein" abzusprechen, geht dann doch zu weit.
Jeder macht das so, wie er, oder sie, es für richtig hält. Unabhängig davon, ob ich das nachvollziehen kann...
Und bevor die Frage aufkommt, ich bin natürlich vor Ort.![]()
Das war zum Vergleich gegen Köln IIAnhang anzeigen 51295
Komisch, bei mir sieht das ganze so ausBlock 24kaum was weg bist jetzt und Block P komplett leer
Okay, das sollte man dann wohl dazu schreibenDas war zum Vergleich gegen Köln II
mal grob überschlagen brauchen wir gegen Wuppertal knapp 24000 Zuschauer und wir haben die Hafensänger eingeholt ;-)Die Zahlen sind online und wurden aktualisiert von die falsche 9. Tolle Seite im Übrigen sehr empfehlenswert;-).
Wir sind in der Regionalliga auf Platz 1
Bundesweit bei Heimspielen auf einem starken 34 Platz
Auf der Auswärtsfahrertabelle auf einem bockstarken Platz 13.
Was für fantastische Zahlen, wer hätte das gedacht vor der Saison, niemand! Gratulation an alle Fans.
Ps: im übrigen nur bei 16 Spielen daheim dann, sonst würden wir vermutlich weiter oben stehen ;-).
Quelle: diefalsche9
Anhang anzeigen 51307Anhang anzeigen 51308Anhang anzeigen 51309Anhang anzeigen 51310
Das wäre bei nur 16 Heimspielen eine klasse Leistung eine Liga tiefer.mal grob überschlagen brauchen wir gegen Wuppertal knapp 24000 Zuschauer und wir haben die Hafensänger eingeholt ;-)
Hättest du mal hier vorher geschrieben, ich hätte sie dir abgekauftWeil es um nichts mehr geht bin ich auch nicht vor Ort, deshalb habe ich soeben meine beiden Vip Karten verschenkt und gönne jetzt anderen den Spaß ,das Buffet und den dazugehörigen Parkplatz.
Wenn wir jetzt schon bei über 20000 sind sollte das möglich sein. Die dürften in ihren letzten Spielen im Heimkontingent aber auch ausverkauft sein.mal grob überschlagen brauchen wir gegen Wuppertal knapp 24000 Zuschauer und wir haben die Hafensänger eingeholt ;-)
Wenn ich Geld benötigen würde , hätte ich die Karten verkauft , so habe ich aber zwei anderen Fans eine riesen Freude bereitet , genauso wie schon vor ein paar Wochen einem Familienvater mit seinem Kind , der mir mehr als einmal dafür gedankt hat , obwohl mir einmal danke gereicht hätte.Hättest du mal hier vorher geschrieben, ich hätte sie dir abgekauft
Also, wer noch 2 VIP-Karten abzugeben hätte, ich wäre ein freudiger Abnehmer![]()
Das wird ein Fest! Das haben wir uns alle verdient!Die Blöcke 23 und 22 auf der Süd Tribüne wurden geöffnet!
Ich hatte wegen einer Fortbildung 2007 mal die DK pausiert. Da habe ich gegen Hertha und HSV auf der Süd gesessen.Dass wir das mal wieder erleben dürfen! Wie lange haben im Oberrang Süd keine Zebras mehr gesessen... Jetzt hoffen dass die Süd ordentlich voll wird. Die Mannschaft hat es sich mehr als verdient
Das ist auf jeden Fall eine Einstellung,die ich persönlich sehr gut nachvollziehen kann.Das sind meistens ältere Fans ,die ihre Glanzzeit schon hinter sich haben und nicht mehr alles mitnehmen.Jeder so wie er mag.TROTZDEM SIND DAS GUTE MSV FANS.Glaube mir.Sehr traurig.
Auf solche "Fans" kann ich auf jeden Fall sowieso sehr gut verzichten und es wird mir auch nie in den Kopf gehen wie man so eine Einstellung haben kann.
Hoffe du hast diese Einstellung nicht im gesamten Leben…