WeißBlauesBlut
3. Liga
Da 4.800 Karten für Aachen schon mehr als großzügig ist, würde ich als MSV folgendes tun.
Alle Karten ( bekannte Blöcke Nähe Gästeblock) die online nach dem offiziellen Verkauf geordert und die noch keine Historie im MSV Ticketing haben sofort stornieren.
Dazu eine Mail mit „Sicherheitsauflagen Behörden etc.
Geld natürlich erstatten und eine zusätzliche Info wie, wenn Sie das Spiel sehen wollen, haben Sie natürlich die Möglichkeit ihr Ticket gegen Vorlage des Personalausweises im Zebrashop zu kaufen.
P.S.
Wir freuen Uns, auf Ihren Besuch in der MSV Arena.
Ach komm. Das ist doch Quatsch.
Was machen wir denn, wenn es Auswärts nicht genügend Gästetickets gibt?
Genau - das gleiche.
Wie viele haben sich hier in dieser Saison schon über die Ticketline beim Gastgebenden Verein mit Karten für die Heimblöcke eingedeckt? Guck einfach mal nach, wie oft man hier Tips bekommt, wie man an zusätzliche Karten für Auswärtsspiele kommt und wie oft sich hier auch "beschwert" wird, wenn das dann vom Gastgebenden Verein rigoros unterbunden wird. (Zuletzt in Osnabrück. Da mussten tatsächlich viele zu Hause bleiben, weil es diese Möglichkeit nämlich nicht gab.)
Und du glaubst, dass die MSV Fans die einzigen sind, die zum Gastverein selbst fahren, um an Heimkarten zu kommen?
Damit verhindert man gar nichts. Dann fahren die Aachener halt nach Duisburg, um sich die Karten zu holen. So weit ist ist die Printenstadt jetzt auch nicht entfernt, als sei das völlig realitätsfremd, dass das der Fall sein könnte. Man hat somit lediglich die Bequemlichkeit für dieses Spiel abgeschafft, dass Aachener sich online mit tickets eindecken können.
Ganz genau. Hat uns in der Vergangenheit auch nicht davon abgehalten. Siehe Verl. Da sind einige mal eben 300 km ( hin und zurück)gefahren, um an Karten zukommen.
Um die Ecke liegt Aachen jetzt nicht wirklich, ...
Verl lag auch nicht um die Ecke und trotzdem sind einige persönlich hin gefahren und haben Karten vor Ort gekauft. Das waren immerhin rund 150km.
Von Aachen nach Duisburg sind es nur rund 110 km. Wer also wirklich will, der nimmt die Fahrt mal eben in Kauf.
Würden wir auch machen.
Warum also beschweren sich hier einige.
Lasst die Aachner doch. Bringt uns Geld in die Kasse.
Mir sind die Aachner auf jeden Fall lieber, als das asoziale Pack aus Exxen.
