Die neuen Zahlen sind veröffentlicht, ist das Stark. Mittlerweile sogar vor Aachen. Hätte ich vor der Saison nicht für möglich gehalten, die Leute haben wieder Bock auf den Emmes. Das ist geil.
Quelle die falsche9
Anhang anzeigen 55300
Das liest sich mega geil und ist auch eine tolle Steigerung im Vergleich zu den tristen letzten Jahren in Liga 3. Man sieht, Preetz, Koke und die Mannschaft haben es in den letzten 1,5 Jahren geschafft die Fans wieder zu mobilisieren. Super!
Aber leider sind wir Zebras auch ein wenig wankelmütig. Sollte (was ich nicht glaube) in der Nass-Kalten Zeit eine Negativ Serie ausbrechen, dann wird der Schnitt nicht zu halten sein.
Selbst wenn nicht wird es schwer, da wir die 3 Zuschauermagnete, die auch viele Gäste mitbringen, alle in der Hinrunde waren.
Wer kommt denn in der Rückrunde?
Regensburg (844), Verl (71), Schweinfurt (301), Havelse (30), Saarbrücken (1.295), 1860 (1.933), Osnabrück (1.475), Hoffenheim II (35), Cottbus (1.150), und Köln (108). Die Zahlen dahinter zeigen die aktuellen Durchschnittlichen Fans an die diese Mannschaften begleiten.
Natürlich, wenn wir bis zum Ende oben dabei bleiben oder sogar aufsteigen, dann zieht das von alleine viele Heim Fans. Auch wenn ich noch nicht an den Aufstieg glaube, so hoffe ich darauf und auf einen super Heim-Fans Schnitt in den letzten 12 Heimspielen!