Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Puh. Sollten wir nicht erstmal die weitere Entwicklung abwarten bevor wir das Stadion erweitern?

Bei Stehplätzen auf der Gegengerade wäre es nicht damit getan die Sitze auszubauen und Wellenbrecher einzuziehen. Die aktuellen Laufwege auf der Gegengerade wären sicher nicht für eine Verdopplung geeignet und auch Toiletten und Kioske müssten vergrößert werden.

So ein Thema würde ich nur aufmachen, wenn mehr als eine Saison das ausverkauft Schild bei mehr als 80% der Spiele aufgehängt wird. Ich glaube nicht, dass wir in der Rückrunde bis auf evtl. die letzten 1-2 Spiele ausverkauft sein werden

Ein Umbau der Gegengeraden ist aus meiner Sicht sehr unrealistisch. Nach allem was ich hier seit dem Stadionbau von gut informierten Zebras gelesen habe, ist das Fundament nicht für eine höhere Belastung ausgelegt. Dazu käme ein Wegfall der Parkplätze, da die Umgebung ähnlich zu der Nordkurve gestaltet werden müsste. Stichwort Fluchtwege. Vermutlich müsste zuerst das berühmt-berüchtigte Parkhaus gebaut werden. Kosten setze ich mal laienmäßig bei 5-10 Mio € an.

Vielleicht sollten wir uns auf die Projekte Gästeblock und Dach konzentrieren, bevor uns noch der Himmel auf den Kopf fällt.

Das kannst du an zwei Händen abzählen wann wir in den letzten zehn Jahren über 25.000 Zuschauer hatten und hier wird über Erweiterung der Stadion Plätze gesprochen :happy:

Vor knapp zwei Jahren hatten wir ein Heimspiel gegen den VFB Lübeck vor 8.255 Zuschauer, da hat man im Block J den blanken Beton über die TV Bilder gesehen.

Tolle Momentaufnahme aber es werden auch wieder Spiele kommen wo wir mit 15.000 Zuschauer glücklich sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben