Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Waren wir nach der Hinrunde noch überzeugt die Hochkaräter mit Hansa, RWE und Alemannia an der Wedau gesehen zu haben, dürfen wir jetzt doch auf weitere Hochkaräter aufgrund der Tabellensituation hoffen. Da macht es auch keinen Unterschied, dass die 60er (Auswärtsfahrertabellenführer mit 2.677) einen langen Anfahrtsweg haben, Osnabrück unter der Woche bei uns spielt (aber eins der nahen Auswärtsspiele) und auch Cottbus von hinter dem Spreewald zu uns reisen muss. Alle drei werden den Gästeblock plus x füllen und das Umfeld der Zebras aktivieren zur Wedau zu strömen. Und der letzte Spieltag mit dem Heimspiel (Gegner egal) kann auch noch richtig zünden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenig, hängt stark von heute Abend ab denke ich.
Leider ist es wohl so.
Denn gerade sollte es heute Abend inne Buxe gehen, bräuchte die Truppe am Sonntag die volle Unterstützung von den Rängen wenn wir oben dranbleiben wollen.
Ich denke es werden Audi-Spiel hin oder her so um die 18.-20.000 werden, da ja aus Saarbrücken doch einige Fans anreisen werden.

Bitte nicht vergessen, dass a) Geld auf den Konten ist und b) das Wetter herrlich wird am Sonntag.
Am 9. immer noch Geld auf dem Konto :panik2:

Die Faktoren die du nennst sind sicher positiv für Zuschauerresonanz aber das Spiel heute wird den größten Ausschlag (Ich hoffe keine Pickel) geben.

Bis auf 2 bis 3 Experten, die sich hier tummeln, bin ich mir sicher, hier geht keiner nicht hin, weil man mal zwei Spiele nicht gewinnt.

Leider ist es wohl so.
Denn gerade sollte es heute Abend inne Buxe gehen, bräuchte die Truppe am Sonntag die volle Unterstützung von den Rängen wenn wir oben dranbleiben wollen.
Ich denke es werden Audi-Spiel hin oder her so um die 18.-20.000 werden, da ja aus Saarbrücken doch einige Fans anreisen werden.
Ja, die haben einen Schnitt von 1.360 Auswärtsfans und bei denen gehts ja langsam um alles !

Am 9. immer noch Geld auf dem Konto :panik2:

Die Faktoren die du nennst sind sicher positiv für Zuschauerresonanz aber das Spiel heute wird den größten Ausschlag (Ich hoffe keine Pickel) geben.

Bis auf 2 bis 3 Experten, die sich hier tummeln, bin ich mir sicher, hier geht keiner nicht hin, weil man mal zwei Spiele nicht gewinnt.
Uñd die Experten aus diesen Forum haben mit ziemlicher Sicherheit Dauerkarten und werden auch mitgezählt,sollten sie mal zu Hause bleiben.

Leider ist es wohl so.
Die volle Unterstützung darf die Mannschaft aber nur erwarten,wenn volle Leistung geboten wird.Ob 18000 oder 22000 Zuschauer dabei sind werden die Spieler gar nicht unbedingt mitbekommen.

Zurück
Oben