Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich bei dir.Wäre schön wenn einfach mal
Block S aufgemacht werden würde und sich da ein paar hundert Fans einfinden würden.
Schon allein damit es im TV nicht so trostlos aussieht.

Heute gibt es kaum noch was in 15, das sah vor dem letzten Spiel noch am Tag davor anders aus.Du kannst ja förmlich beim Karten weggehen zuschauen beim online Verkauf!
Blöcke werden leerer und leerer und das Dienstag Abend , Spiel Sonntag Nachmittag !
Sage 25.000 , der Wahnsinn von der Wedau geht gnadenlos weiter…..immer weiter
Wenn Traditionsmannschaften kommen und man hat noch Ambitionen, wird es immer voller.
Oder kämen auch >20k gegen Hoffenheim2 (sorry)?
Eher nicht nach dem letzten Spiel, oder?
Siege spielen natürlich auch eine rolle. Sollten wir gegen 1860 und in Essen Verlieren, wären wir froh mit 12000 gegen Hoffenheim 2. Bei Siege gegen 1860 und in Essen (auch ein unentschieden), sind es dann wohl 18000 bis zu 20000.Du hast natürlich Recht.
Kann man so oder so drehen, sind es jetzt die Eventies die dann kommen?
Andererseits will ich ja auch lieber Spiele gegen Bochum, Gelsenkirchen, Ddorf als gegen Hoppenheim, RBL oder Wolfsburg. Auch wenn ich so oder so da wäre.
Also ist es schon ein wenig verständlich, dass die Zuschauerzahlen schwanken.
Aus den letzten 4 Auswärtsspielen haben wir gerade mal ein mickriges Pünktchen geholt!Mach mehr Spaß den Ticketverkauf zu schauen als die letzten Auswärtsspiele![]()
Es gibt doch noch ausreichend Plätze im Block 24. Bevor der nicht zu mind. 50-60% abverkauft wurde, macht das doch wenig Sinn.MSV es ist an der Zeit die günstigeren Blöcke auf der Süd zu öffnen.
Denn es gibt fast nur noch (außer Stehplätzen) die oberen Kategorien (Blöcke) für Sitzplatzbesucher.
Das wird wohl kaum passieren, bis die Gebag Ecke nicht nahezu voll ist. Hätte ich gar nicht gedacht das der VVK so gut läuft.MSV es ist an der Zeit die günstigeren Blöcke auf der Süd zu öffnen.
Denn es gibt fast nur noch (außer Stehplätzen) die oberen Kategorien (Blöcke) für Sitzplatzbesucher.

Es gibt aber auch einige Leute die wollen nicht oben inner Ecke sitzen, sondern direkt am Geschehen hinterm Tor.Es gibt doch noch ausreichend Plätze im Block 24. Bevor der nicht zu mind. 50-60% abverkauft wurde, macht das doch wenig Sinn.
Die Option besteht in Duisburg ja gefühlt seit Jahren nicht mehr für Heimfans. Wann saßen wir denn letztmals hinterm Tor?Es gibt aber auch einige Leute die wollen nicht oben inner Ecke sitzen, sondern direkt am Geschehen hinterm Tor.
Wenn das jemand dringend so möchte, hätte er recht lange problemlos Karten für die Köpi Tribüne kaufen können.Es gibt aber auch einige Leute die wollen nicht oben inner Ecke sitzen, sondern direkt am Geschehen hinterm Tor.

Es gibt aber auch einige Leute die wollen nicht oben inner Ecke sitzen, sondern direkt am Geschehen hinterm Tor.
Darum besitze ich seit Ewigkeiten ne DK.Ist das eigentlich ein Duisburger Phänomen, es jedem so schön wir möglich zu machen. Ich denke, der ein oder andere würde auch gerne von Zuhause abgeholt werden zum Spiel, könnte der Koke ja mal organisieren.
Ich bin noch nie nichts ins Stadion gegangen, weil nicht die richtigen Plätze frei waren. Wenn ich so ticke, muss ich mich eben früh kümmern. Und nicht rumjammern.
Du hast vermutlich Recht, aber das ist für mich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv kein Grund mehr Kosten zu verursachen.
Da stimme ich Dir 100% zu, schon irgendwie ein trostloser Anblick.Darum besitze ich seit Ewigkeiten ne DK.
Doch ich glaube wenn man jetzt die Süd öffnen würde, würde nan die entstehenden Kosten locker reinholen.
Dazu mag ich den Blick von der Nord auf eine immer total leere Südtribüne einfach nicht.
Aber ich denke spätestens Freitag werden dort Blöcke freigeschaltet, sollte der VVK so weiterlaufen.
Die hätten unserem MSV die Bude ein gerannt (tuen sie ja jetzt schon)Das wird wohl kaum passieren, bis die Gebag Ecke nicht nahezu voll ist. Hätte ich gar nicht gedacht das der VVK so gut läuft.
Wie wäre es denn bei einem besseren Ergebnis in Rostock gewesen![]()
Einer von vielen Gründen, warum Block 14 so gut ist. Da schaust du schön auf die Nord.Da stimme ich Dir 100% zu, schon irgendwie ein trostloser Anblick.(..)
Hoffentlich bleiben da noch länger die Köpi Preise.Mach mehr Spaß den Ticketverkauf zu schauen als die letzten Auswärtsspiele![]()