Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
So ist es. Du kannst mit ca. 3.000 an der Tageskasse rechnen. Damit sind wir de facto schon bei 22.000. Jetzt ist die Frage, wieviel noch in den nächsten paar Tagen weg geht.

Wäre schön wenn einfach mal
Block S aufgemacht werden würde und sich da ein paar hundert Fans einfinden würden.
Schon allein damit es im TV nicht so trostlos aussieht.

Wäre schön wenn einfach mal
Block S aufgemacht werden würde und sich da ein paar hundert Fans einfinden würden.
Schon allein damit es im TV nicht so trostlos aussieht.
Da bin ich bei dir.

Allerdings erfordert das dann mehr Security, Personal und Catering Kosten.

Und deshalb wird man, wie @Stanload schreibt, verständlicherweise erst die anderen Blöcke voll machen.

Aber ich glaube, wir werden das nach den möglichen kommenden zwei erfolgreichen Spielen noch erleben :tanz:

Block 17 und 1 und 2 sind die nächsten Ziele , die auch noch weg gehen werden , alles andere wird bis Donnerstag schon weg sein!
Gebag ecke wird bis Sonntag auch komplett weg sein

Wenn Traditionsmannschaften kommen und man hat noch Ambitionen, wird es immer voller.
Oder kämen auch >20k gegen Hoffenheim2 (sorry)?
Eher nicht nach dem letzten Spiel, oder?

Du hast natürlich Recht.
Kann man so oder so drehen, sind es jetzt die Eventies die dann kommen?
Andererseits will ich ja auch lieber Spiele gegen Bochum, Gelsenkirchen, Ddorf als gegen Hoppenheim, RBL oder Wolfsburg. Auch wenn ich so oder so da wäre.

Also ist es schon ein wenig verständlich, dass die Zuschauerzahlen schwanken.

Du hast natürlich Recht.
Kann man so oder so drehen, sind es jetzt die Eventies die dann kommen?
Andererseits will ich ja auch lieber Spiele gegen Bochum, Gelsenkirchen, Ddorf als gegen Hoppenheim, RBL oder Wolfsburg. Auch wenn ich so oder so da wäre.

Also ist es schon ein wenig verständlich, dass die Zuschauerzahlen schwanken.
Siege spielen natürlich auch eine rolle. Sollten wir gegen 1860 und in Essen Verlieren, wären wir froh mit 12000 gegen Hoffenheim 2. Bei Siege gegen 1860 und in Essen (auch ein unentschieden), sind es dann wohl 18000 bis zu 20000.

Zurück
Oben