Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mir bitte mal einer erklären,warum gestern so viele Plätze leer geblieben sind?Dachte das Stadion war ausverkauft.
Ich war gestern nicht der einzigste der sich gewundert hatte.
Hat für mich zwei Gründe. Zum einen hast du Leute, die sich woanders hinsetzen oder hinstellen. Zum Beispiel: sonstige freie Sitzplätze, Treppenaufgänge, an den obersten Punkten etc. (hinter den obersten Sitzen standen massig Leute) oder die, die ausverkaufte Stadien beobachten, Karten aufkaufen, um diese im Net oder vor dem Stadion gewinnbringend verkaufen zu wollen, die sie aber nicht los geworden sind.

Keine Ahnung, ob meine Frage hier passt, sonst bitte sagen wo. Wenn ich mich mit meinem iPhone im Ticketshop anmelde, um meine digitalen Tickets aufzurufen, soll ich eine neue Mailadresse einrichten. Über den Standrechner geht das ohne Probleme. Hat jemand eine Idee dazu?

Keine Ahnung, ob meine Frage hier passt, sonst bitte sagen wo. Wenn ich mich mit meinem iPhone im Ticketshop anmelde, um meine digitalen Tickets aufzurufen, soll ich eine neue Mailadresse einrichten. Über den Standrechner geht das ohne Probleme. Hat jemand eine Idee dazu?
Benutze einen anderen Browser, das könnte sein, dass dein Safari Probleme macht mit Cookies, einen anderen Account würde nicht machen. Du kannst ja auch Chrome oder Firefox auf dem iPhone installieren.

Sonst geh an den Standrechner und pack die Karten in die Apple Wallet.

Würde die gefühlt überfüllten Stehplätze erklären.
Liegt teils aber auch daran, das viele im oberen Bereich stehen bleiben und man von oben nicht wirklich sieht ob unten noch Platz ist.
Ich hatte jedenfalls auf meinem Stammplatz mittig von Block H noch einige freie Plätze um mich herum und kann nicht von einem überfüllten Stehblock sprechen.

Zurück
Oben