Alles zu unseren Zuschauerzahlen

• Ersteller Ersteller justimproved2
  • Erstellt am Erstellt am
Mit etwas Glück können die 20k erreicht werden.

Wäre auf jeden Fall eine schöne Kulisse für das letzte Spiel in dieser Saison.

Ich freue mich jedenfalls auf Samstag im Stadion.

Da ging es aber auch um die Quali für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal, weil wir nicht in den Top-4 der 3. Liga gelandet waren.
Und, für mich noch entscheidender, es war das erste NRP-Finale. Ich bleibe dabei: der NRP war genau EIN mal lustig und interessant, im ersten Jahr der Teilnahme.

Für mich ganz persönlich ist das Ding eine Qualifikationsrunde für den DFB-Pokal. Einen Wert über die Teilnahme an der ersten Runde des Pokals hinaus hat das Ding für mich sonst nicht. Die Teilnahme ist für beide Finalteilnehmer bereits gesichert.
Wegen mir sollen die zum Anpfiff ein paar Kisten Pils in den Mittelkreis stellen und sich nen gemütlichen Nachmittag machen... am Ende sägt man den Pokal inner Mitte durch und jeder darf eine Hälfte behalten.

Wann und gegen wen war eigentlich unser letztes DFB Pokalspiel?

Sommer 20, Corona-Auflagen, 5:0 Rutsche vom BVB, Anfang vom Ende der Karriere des Wunschspieles Dodo Volkmer mit frühem Platzverweis.
Danach wurde er auch hier vom Wunschspieler zu Grlic-Gurke degradiert. Schöne Zeiten waren das.

Meine Altersvorsorge ist ein Matchworn-Trikot von Sinan Karweina aus genau diesem Spiel :D

Es war aber auch ein Hype um den Pokal.
Jetzt ist man in der Liga verwöhnt worden, zudem mental auch enttäuscht. 17k finde ich aktuell klasse und da geht noch was, es sind ja noch ein paar Tage.

Zurück
Oben