Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, für mich noch entscheidender, es war das erste NRP-Finale. Ich bleibe dabei: der NRP war genau EIN mal lustig und interessant, im ersten Jahr der Teilnahme.Da ging es aber auch um die Quali für die erste Hauptrunde im DFB-Pokal, weil wir nicht in den Top-4 der 3. Liga gelandet waren.
Gegen den BVB, ohne ZuschauerWann und gegen wen war eigentlich unser letztes DFB Pokalspiel?
Wann und gegen wen war eigentlich unser letztes DFB Pokalspiel?

2020 gegen die schwarz-gelben Zecken.Wann und gegen wen war eigentlich unser letztes DFB Pokalspiel?
www.diefalsche9.de
www.diefalsche9.de
Hätte man machen können...Und, für mich noch entscheidender, es war das erste NRP-Finale. Ich bleibe dabei: der NRP war genau EIN mal lustig und interessant, im ersten Jahr der Teilnahme.
Für mich ganz persönlich ist das Ding eine Qualifikationsrunde für den DFB-Pokal. Einen Wert über die Teilnahme an der ersten Runde des Pokals hinaus hat das Ding für mich sonst nicht. Die Teilnahme ist für beide Finalteilnehmer bereits gesichert.
Wegen mir sollen die zum Anpfiff ein paar Kisten Pils in den Mittelkreis stellen und sich nen gemütlichen Nachmittag machen... am Ende sägt man den Pokal inner Mitte durch und jeder darf eine Hälfte behalten.
Im wahrsten Sinne des Wortes.Und schon ist die Arena voll!

Jau, und ich gehörte zu den "Glücklichen", die über SLR eines der wenigen Corona-Tickets bei der Verlosung gewonnen hatten. Den vollen Genuss erlebt mit Maske und Abstand zwischen den Plätzen. Einzig gute Sache an dem Abend: die "Light-Show" über die LED-Flutlichtanlage vor dem Anpfiff. Das sah schon geil aus, so im Takt der Musik die einzelnen Effekte. Frage mich, warum das nie wieder kam. Aber wahrscheinlich war das auch vielen zu viel "Event-Mist". Bei einem Abendspiel fände ich es trotzdem ganz gut.Sommer 20, Corona-Auflagen, 5:0 Rutsche vom BVB, Anfang vom Ende der Karriere des Wunschspieles Dodo Volkmer mit frühem Platzverweis.
Danach wurde er auch hier vom Wunschspieler zu Grlic-Gurke degradiert. Schöne Zeiten waren das.
Meine Altersvorsorge ist ein Matchworn-Trikot von Sinan Karweina aus genau diesem Spiel![]()
Nicht vergessen: Jude Bellinghams erstes Spiel für Dortmund und der Start zu seiner Weltklasse Karriere. Außerdem: Haaland kein Tor gegen uns gemacht, obwohl Volkmer mit rot runter war und der andere IV Vincent Gembalies war (;Sommer 20, Corona-Auflagen, 5:0 Rutsche vom BVB, Anfang vom Ende der Karriere des Wunschspieles Dodo Volkmer mit frühem Platzverweis.
Danach wurde er auch hier vom Wunschspieler zu Grlic-Gurke degradiert. Schöne Zeiten waren das.
Meine Altersvorsorge ist ein Matchworn-Trikot von Sinan Karweina aus genau diesem Spiel![]()
Den Haaland haben wir genauso kaltgestellt wie Raul im DFB-Pokalfinale 2011. Jeweils beim knappen 5:0-Sieg ihrer Teams ohne Tor geblieben, die Graupen.Nicht vergessen: Jude Bellinghams erstes Spiel für Dortmund und der Start zu seiner Weltklasse Karriere. Außerdem: Haaland kein Tor gegen uns gemacht, obwohl Volkmer mit rot runter war und der andere IV Vincent Gembalies war (;
Meppen als erstes Heimspiel ist ein Verein, der in der Zahl der Gästefans an der Wedau ganz oben mitmischen wird. Duisburg dürfte das am easiesten zu erreichende Auswärtsspiel für Meppen sein und in Kombination des ersten Spiels nach der Sommerpause, sowie der Aufstiegseuphorie in Meppen, rechne ich mit mehr als 2.000 Meppenern in Duisburg. Auch für uns ist das erste Spiel, dazu noch ein Heimspiel, nach der Sommerpause etwas, was zieht. Kurz: Ich rechne mit 22.000 Zuschauern zum Start, wenn nicht sogar mehr. Zur Erinnerung: Im letzten Jahr waren am ersten Spieltag gegen Stuttgart II schon 19.652 Zuschauer, ohne nennenswerte Gästezuschauer, an der Wedau.
Mitten in den Sommerferien? Ich denke nicht.25.000 plus X, inkl. 3.000 Meppenern![]()
Fehlen nur noch 24999 weitere Zebras. Weil ich werde auf jeden Fall dabei sein25.000 plus X, inkl. 3.000 Meppenern![]()

Wir freuen uns auch schon auf das erste Heimspiel gegen den SV Meppen.Am liebsten wäre uns Samstags um 14.00 Uhr oder Sonntags um 13.30 Uhr.Fehlen nur noch 24999 weitere Zebras. Weil ich werde auf jeden Fall dabei sein![]()
Da sind sie, die ersten Ausreden!Mitten in den Sommerferien? Ich denke nicht.

Das Interesse von nicht Dauerkartenbesitzern wird auch größer geworden sein. Außerdem kann der Anstieg der DKs auch noch 2000 übersteigen.Wieviel Zuschauer hatten wir letztes Sasion zum Auftakt gegen Stuttgart II? 19.652. Im Prinzip gab es fast keine Auswärtsfans und das Spiel war auch in den Ferien. Meine Prognose Zuschauer gegen Stuttgart 2 aus dem Vorjahr, plus 1.500 mehr Dauerkartenbesitzer plus 2.000 Meppener, also ca.23.000 blau weiße/blaue.