Innenhafen
3. Liga
Er meint das wahrscheinlich von der Entfernung her ... !?Da wäre ich mir aber sowas von nicht sicher!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er meint das wahrscheinlich von der Entfernung her ... !?Da wäre ich mir aber sowas von nicht sicher!
Sämtliche Spieler aller Gegner im Niederrheinpokal dürfen bei vorzeigen ihres Spielerpasses ihre Family (Kinder und Frauen im selben Haushalt) zu einem möglichen Heimspiel im Pokal zum halben Preis mitbringenBin jetzt nicht besonders kreativ gewesen, aber vielleicht habt Ihr ja den "Knaller" parat.
Sämtliche Spieler aller Gegner im Niederrheinpokal dürfen bei vorzeigen ihres Spielerpasses ihre Family (Kinder und Frauen im selben Haushalt) zu einem möglichen Heimspiel im Pokal zum halben Preis mitbringen![]()
Abwarten ...
ein Dreier in Stuttgart und die Welt sieht wieder wesentlich schöner aus.
Er meint das wahrscheinlich von der Entfernung her ... !?
Mit den 12.000 gegen die Kickers habe ich nicht gerechnet.
... für den Stehplatz 13 Euronen anzubieten ist einfach nur noch dreist...
daher frage ich mich ob es dort, wie es bei uns üblich ist, ein busticket mit auf der Eintrittskarte ist... sodass ich vom bereich nrw bis zum Stadion in Osnabrück fahren kann. weiß da jemand was drüber ?
Jap, so steht es auf der Karte![]()
Nach dem gestrigen Sieg bin ich zuversichtlich, dass wir es doch tatsächlich schaffen werden, die Serie der fünfstelligen Zuschauerzahlen in die Winterpause zu retten. Kein Heimspiel unter 12.000 -so meine Prognose. Wer hätte das erwartet? Gegen Halle vielleicht sogar wieder mit aufsteigender Tendenz. Ein Sieg im Heimspiel vorausgesetzt, könnte es dann gegen Haching (nun zwei Auswärtsspiele in Folge) doch kein unattraktives Spiel, sondern ein Spiel um Platz 3 oder zumindest um den Anschluss nach oben werden. Das könnte durchaus etwas ziehen. Bis dahin ein vollzogener Schuldenschnitt und alles garniert mit zwei kultigen Auswärtstouren. Wuppertal und dann in Münster zum Jahresabschluss. Insbesondere zum Jahresabschluss gegen Münster setzt sich doch Himmel & Hölle in Bewegung. Da müssen wir uns nix vormachen. Schön auf Platz 5 überwintern und unter den Weihnachtsbäumen liegen nochmal 1.000 Rückrundendauerkarten.
Schöne Aussichten, aber das nützt alles nix, wenn die Truppe in den Heimspielen gehemmt und körperlos auftritt. Auswärts draufgehen und an der Wedau dem Gegner zuschauen. Zuschauen werden auch im Worst-Case-Szenario immer noch mindestens 12.000 Zebras und das ist einfach grossartig.
Aber der Trainer muss wirklich mal zusehen, dass er die Jungs auf die Heimspiele einstellt. Taktisch und kämpferisch.
Verdammt, es könnte nun so richtig steil gehen.
... .Erfolg auf einen neuen Zuschauerrekord gegen Unterhaching 22500.
...
Das bedeutet in dieer Saison haben wir bisher den höchsten Zuschauerschnitt der letzten 5 Jahre und das in der Dritten Liga !
Das dürfte jeden überrascht haben. Die Leute klein im Denken, aber auch die Realisten, ja sogar die Optimisten.
Das zeigt, dass wir hier mit mehr Heimspielelan in der Lage sind, etwas aufzubauen. Keine Kathedrale, aber auch keine Platte, die den "Weitblick" für das Mögliche raubt, sondern eine Festung.
Möge Baumann die Länderspielpause mit der Mannschaft gut nutzen.
Vielleicht gewinnen wir mal wieder ein Heimspiel...
Jetzt werd mal nicht übermütig mit solchen gewagten Thesen...
könnte das Spiel gegen Heidenheim ein Topspiel der 3. Liga werden und dann haben wir über 20.000 im Stadion !
gegen Heidenheim hatten wir schon ein Heimspiel. Das nächste Heimspiel nach Münster ist gegen Wacker Burghausen. Absoluter Knaller!!!Das wird wohl so sein, aber je nach Verlauf der nächsten 2 Heimspiele und unserem Auftritt in Münster, könnte das Spiel gegen Heidenheim ein Topspiel der 3. Liga werden und dann haben wir über 20.000 im Stadion !
Spielen wir nicht in Heidenheim ? Oder wollen die lieber hier wieder Kulisse geniessen und haben Heimrecht getauscht ?
Kommt ran da, ihr Zahlenjongeure und Online-Shop Analythiker!Wird mal langsam Zeit fuer ne erste Hausnummer!
Quelle???Finde leider nix dazu....Nee das kann nicht. Am Montag oder Dienstag wurde schon vermeldet auf Facebook das 8000 Karten weg wären.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
ca 7250 verkaufte Karten in Duisburg + Hallenser ?