EinDuisburger
Landesliga
waaaaaaahhhh
Ich würde die Woche mal hier schauen oder im Normalen Vorverkauf

http://www.lms-ticket.de/fcr01/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
waaaaaaahhhh
Karte 15 Euro Bearbeitungsgebühr 8 Euro .....
wie gut das es noch andere Bezugsquellen gibt.
Der FCR bekommt ein eigenes Kontingent.. nehme an das meint erWelche ?![]()
Willkommen im Clubfür mich ein Grund nach Köln zu fahren ... wer fährt noch hin ?![]()
Köln,Köln wir fahren nach Köln !![]()
Duisburg im Endspiel... Fussballerherz, was willst Du mehr?![]()
Bearbeitungsgebühr 8 Euro .....
wie gut das es noch andere Bezugsquellen gibt.
und nur in köln gibt es karten ?
http://www.dfb.de/index.php?id=509669
während Turbine den Pokalfinalisten USV Jena mit 7:0 weghaut
während Turbine den Pokalfinalisten USV Jena mit 7:0 weghaut
Dann würde es auch nur abwärts gehen!Warum kann das nicht die Frauenfußball-Abteilung des MSV Duisburg sein?
Na egal, die machen mir auf jeden Fall mehr Freude als die Zebras...
Wenigstens eine Mannschaft in Duisburg auf die man stolz sein kann.
Wie läuft das eigentlich,wenn die ins Finale kommen? Wirds wie im Uefa Cup Finale 2 Spiele geben? Wäre geil,wenn die wieder vor voller Hütter in der Arena spielen könnten!
Das Finale ist in Getafe
Oh Getafe die Frauenfußballhochburg![]()
Die UEFA machts wie der DFB mit einem eigentständigem Finale, hier ist es an den Ort des Männerfinals gekoppelt, welches bekanntlich in Madrid stattfindet.
Die UEFA machts wie der DFB mit einem eigentständigem Finale, hier ist es an den Ort des Männerfinals gekoppelt, welches bekanntlich in Madrid stattfindet.
es war ganz wichtig das man sich zum schluss kein gegentor mehr gefangen hat. jetzt reicht nächste woche ein unentschieden zum finaleinzug. ganz starkes tor von maes übrigens.
man kann aufjedenfall sehr solz auf das team sein.![]()
Hast du das Spiel Live gesehen? Wenn ja, kluger Entschluss.
Hammer: 5 Piepen kosten die teuersten Finalkarten??? Goil. Auf nach Madrid, für nochmal 51 Eier Hin und Rückflug... ist ja viel günstiger als nach Augsburg!![]()
Auf nach Madrid, für nochmal 51 Eier Hin und Rückflug... ist ja viel günstiger als nach Augsburg!![]()
hab mal ne frage: hab bei eventim nach tickets für das Pokal finale in köln geguckt und hab nur sitzplätze entdeckt.
jetzt zu miener frage: gibts nur sitzplätze bei dem spiel oder werden die stehplätze bei eventim nicht angeboten???
vielen dank schonmal im vorraus...
ich will euch jetzt nicht mit fragen bombadieren aber gibts ne freie fahrt zum stadion und zurück?? weil der preis normal mit 12,70€ ist für mich schon ziemlich hoch von duisburg nach Köln