Alles zum FCR Duisburg (Frauenfussball)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht könnte man Frau Anonma für die nächste Saison mal nach Duisburg locken ... aber wahrscheinlich zahlen andere mehr.

Wenigstens ist das Finale mal nicht parallel zu nem MSV-Spiel...

Warum das Championsleague-Spiele völlig ohne Not zeitgleich mit dem MSV sein muss, verstehe auch wer will. Ich tus nicht. Es wäre doch so einfach, das FCR-Spiel wenigstens drei Stunden nach hinten zu verschieben. Hallo, dat is Potsdam, nich Linköpings oder sowas. Da wird man sich doch wohl einigen können. Ich kann da nur mit dem Kopf schütteln... Aber sicherlich besagt irgendeine UEFA-Richtline, dat sowat parallel mit dem lokalen Männerverein stattfinden muss... :rolleyes:

Und wir sollten uns ein paar Sprüche und Lieder ausdenken. Soviel können die beim FCR ja nicht vorweisen ..

Jena jena .. die machen wir noch kleeena :o ... oder so :)

FCR und der MSVauuu .. das ist die große Schau :o:o:o ... das geht bestimmt besser ;)

GRÜN WEiß blau rumeln und der msv .....

obwohl ich sagen muss es ist ein spiel von rumeln und die show sollte ganz alleine den rumelner gelten und wir sollten den msv mal da raus lassen ....

Die Karten fürs Finale können jetzt also bestellt werden. Nachdem der erste Titel weg war ist es schön das man jetzt die große Chance auf den DFB Pokal gewahrt hat. Ein Spiel war es das denke ich verdient gewonnen wurde weil man einfach mehr vom Spiel hatte. Großes Lob im übrigen an die eingewechselte Ioanidou die ein Bombenspiel gemacht hat nachdem sie drin war.

Wir sind ein Raubtier grün weiss ..

und wie jeder weiss ...

sind wir jetzt auf Beu-täää-tour ... :o

Wir holen uns den Pokal ...
ja, das ist normal ...

Löwinnen auf Beu-täää-tour :D

Erstmal ein Riesenkompliment an die Mädels. Potsdam ist dies Jahr die Übertruppe, wie die das gepackt haben, sensationell!

Bearbeitungsgebühr 8 Euro .....

wie gut das es noch andere Bezugsquellen gibt.

Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass da am Ende mehr als 5 bis 7000 Zuschauer in Köln sein werden.
Sie hätten es sich verdient, aber bei der Kostellation werden kaum neutrale Fans im Stadion sein.
Am Spieltag wird es deswegen reichlichst Karten geben, da passen schließelich 50T rein, das wird nicht mal im Traum annähernd voll. Ein kleineres Stadion wäre sicher besser.

Leider kann man die Zuschauerzahlen aus den jeweiligen Pokalfinals in Berlin nicht als Anhaltspunkt nehmen, da ja dort bereits Fans vom Pokalendspiel mit im Stadion waren, wenn das Frauenfinale begann.

Ich denke aber auch, dass die 10.000 Grenze nicht genknackt wird, es sei denn der DFB als Veranstalter und erstmaliger Austragungsort Köln, " verschenkt " noch .......Karten an wen auch immer :D

während Turbine den Pokalfinalisten USV Jena mit 7:0 weghaut

Jau,das Pokalfinale gegen Jena wird ein Schaulaufen für die Rumelnerinnen!Alles andere als ein Sieg mit ca. 3-4 Toren Unterschied wär wohl sowas wie eine Sensation!:rolleyes:
Doch egal sobald die Tickets für den FCR - Block zu erwerben sind ,werden wir zuschlagen!:zustimm:

Es sei auch gerne noch mal daran erinnert, dass im letztjährigen Pokalfinale der FCR auch 7:0 gewann. Nur damals hieß der Gegner Turbine Potsdam :D Damals vielleicht noch nicht ganz so stark wie in dieser Saison, aber immerhin auch amtierender Meister.

Warum kann das nicht die Frauenfußball-Abteilung des MSV Duisburg sein?
Na egal, die machen mir auf jeden Fall mehr Freude als die Zebras...

Wenigstens eine Mannschaft in Duisburg auf die man stolz sein kann.
Wie läuft das eigentlich,wenn die ins Finale kommen? Wirds wie im Uefa Cup Finale 2 Spiele geben? Wäre geil,wenn die wieder vor voller Hütter in der Arena spielen könnten!

Die UEFA machts wie der DFB mit einem eigentständigem Finale, hier ist es an den Ort des Männerfinals gekoppelt, welches bekanntlich in Madrid stattfindet.

Wann ist denn das Endspiel? Am gleichen Tag wie das CL Finale der Männer?
Denke aber nicht,dass viele Zuschauer hinfinden werden,oder? Ich fänds besser,wenn es so wie im Uefa Cup Finale geworden wäre.

Die UEFA machts wie der DFB mit einem eigentständigem Finale, hier ist es an den Ort des Männerfinals gekoppelt, welches bekanntlich in Madrid stattfindet.

Flüge gibt es ja auch noch ;)

Getafe final ticket sales under way
Published: Friday 9 April 2010, 16.45CETUEFA Women's Champions League final ticket sales have started online, via an exclusive ticketing portal, as the build-up continues to the big match in Getafe on Thursday 20 May.

Online ticket sales are under way for the inaugural UEFA Women's Champions League final via the dedicated ticketing portal provided by UEFA and the Royal Spanish Football Federation (RFEF).

The online sales process will continue until the deadline of 12.00CET on Thursday 20 May, the day of the final, which will be played at the Coliseum Alfonso Pérez in Getafe, near Madrid.

The final, kicking off at 20.30 that evening, remains within reach of four clubs – semi-finalists Olympique Lyonnais and Umeå IK, and FCR 2001 Duisburg and 1. FFC Turbine Potsdam – who meet on 10/11 and 18 April.

Ticket prices have been set at €5 for category 1 (along the touchline) and at €3 for seats behind the goals. Tickets will be sold on a first come, first served basis, with each customer being entitled to a maximum of six tickets per order. Payment is by credit card (MasterCard or Visa) only. Applicants will be notified of the result of their application by email.

Tickets will be available for collection from the Getafe CF club office at the Coliseum Alfonso Pérez from Thursday 22 April – with office opening hours being 09.30–13.00 and 17.00–20.30. On the day of the final, tickets must be picked up from the ticket collection point at the stadium between 10.00 and 20.30.

As the climax to the UEFA Women's Champions League season draws near, tickets will also be available to buy from the Getafe club office at the stadium, as of 22 April.

In submitting their application, online candidates automatically indicate that they agree with, and will conform to, the final ticketing

Quelle: Uefa.de

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es war ganz wichtig das man sich zum schluss kein gegentor mehr gefangen hat. jetzt reicht nächste woche ein unentschieden zum finaleinzug. ganz starkes tor von maes übrigens.

man kann aufjedenfall sehr solz auf das team sein. :zustimm:

Hammer: 5 Piepen kosten die teuersten Finalkarten??? Goil. Auf nach Madrid, für nochmal 51 Eier Hin und Rückflug... ist ja viel günstiger als nach Augsburg!:)

hab mal ne frage: hab bei eventim nach tickets für das Pokal finale in köln geguckt und hab nur sitzplätze entdeckt.
jetzt zu miener frage: gibts nur sitzplätze bei dem spiel oder werden die stehplätze bei eventim nicht angeboten???

vielen dank schonmal im vorraus...

danke für die info,
wenn die Blöcke N3 und N4 für uns vorgesehen sind, werden wir die doch auch nutzen, oder??

Man kann den Leuten zwar nur vor den Kopf schauen, aber das wäre am sinnvollsten und werden sicherlich auch ne Menge Leute machen.

Je konzentrierter man auftritt, desto lauter wird das auch ;)

hab mal ne frage: hab bei eventim nach tickets für das Pokal finale in köln geguckt und hab nur sitzplätze entdeckt.
jetzt zu miener frage: gibts nur sitzplätze bei dem spiel oder werden die stehplätze bei eventim nicht angeboten???

vielen dank schonmal im vorraus...

Der FCR Fanbereich (N3 N4) ist auf jeden Fall Sitzplatz.

Ich denke, dass es nur Sitzplätze geben wird.

ich will euch jetzt nicht mit fragen bombadieren aber gibts ne freie fahrt zum stadion und zurück?? weil der preis normal mit 12,70€ ist für mich schon ziemlich hoch von duisburg nach Köln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben