Alles zum FCR Duisburg (Frauenfussball)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Üminho wenn du ein SchokoTicket hast holst du dir ein Anschlußticket von Langenfeld nach Köln. Kostet 10€ für hin und zurück. Kann man meine ich auch mit anderen Abotickets machen.

danke patrick aber hab weder ein schokoticket noch ein anderes aboticket.

ich fahr ausschließlich mit der Dauerkarte zu MSV-spielen;)

ich hab mich mal ein wenig informiert:

Von Duisburg Hbf direkt nach Köln kostet 12,70€ NRW-tarif

Von Duisburg nach Langenfeld kostet 9,20 € Preisstufe C
-von langenfeld ist dann der´rest mit im Fußball-ticket

Um mal die Fakten aufm Tisch zu haben :D

Heute um 14 Uhr im Karl-Liebknecht-Stadion in Potsdam - Rückspiel Champions League Turbine Potsdam - FCR. Und Endspiel in Madrid.:cool:
Frauenfußball : Voss-Tecklenburg: „Die müssen uns knacken“

Duisburg, 16.04.2010, Thomas Kristaniak

Duisburg. Am Sonntag kämpft der FCR 2001 Duisburg bei Turbine Potsdam um den Einzug ins Endspiel der Champions League. Nach dem 1:0 im Hinspiel wäre ein eigenes Tor schon die halbe Miete....
http://www.derwesten.de/sport/lokal...enburg-Die-muessen-uns-knacken-id2865974.html

FCR Siegt gegen Saarbrücken mit 6:0 durch Tore von Grings (2), Knaak, Maes und Ando (2).

Turbine verkackt gegen Frankfurt mit 2:1 nach eigener Führung :eek:

DFB-Pokalfinale: Titelverteidigung nur Formsache?

Vorteil FCR Duisburg! :zustimm:

Die Favoritenrolle für das DFB-Pokal-Finale der Frauen am 15. Mai in Köln ist vergeben, wenn der UEFA-Cupsieger FCR Duisburg gegen den Bundesliga-Konkurrenten FF USV Jena antritt. Während die Duisburgerinnen sich den erneuten Pokaltriumph auf die Fahnen geschrieben und auch in der Bundesliga sowie in der Champions League noch die Chance auf den Titel haben, lesen sich die Ziele von Jena etwas bescheidener.

Quelle kicker online 27.04.2010 http://www.kicker.de/news/fussball/frauen/startseite/523598/artikel_Vorteil-FCR-Duisburg.html

Nettes Spiel im Rheindeichstadion, nix besonderes aber nett.

Unglaublich stark fand ich heute Alexandra Popp. Die hat heute jeden Zweikampf gewonnen und bei den Kopfballduellen sprang sie gefühlte 8m höher als die Gegenspielerinnen. :)

Negatives Highlight war das böse Foul von Linda für das Sie allerdings nicht mal gelb sah, das war unnötig.

Ein Sieg noch und dann sollte Europa sicher sein. Die FCR Damen haben ja die deutlich bessere Tordifferenz gegenüber Frankfurt.

Der FCR gegen Freiburg .. jetzt am Sonntag und dann in München.
Der FFC gegen TeBe .. und in Bad Neuenahr ...

Vom Schwierigkeitsgrad sehr ähnlich ...

Sehr schön, die Mädels fahren das nach Hause. Ist es korrekt, dass gestern das allerletzte Heimspiel dieser Saison stattfand?

Ich hoffe, der FCR muss in der kommenden Saison für die CL-Spiele nicht mehr auswandern.

Viel Erfolg in Kölle!

Bin gestern noch nach der Arbeit hingefahren. Hab aber nur ne Stunde gesehen weil ich dann zu meinem Training musste.

Spiel war viel zu einfach für Duisburg. Von Wolfsburg kam gar nichts nach vorne. Von daher ein sehr einseitiges Spiel wobei FCR nicht mehr getan hat als Sie mussten. Geiles tor von Poppi :cool:

WER hat denn schon Tickets fürs Pokalendspiel in Kölle ???:rolleyes:Laut HP-FCR sind die Blöcke N3 +N4 die Fanblöcke für die Duisburger-Fans !! Wir wollen auch dort hin uns aber nicht zu früh mit Karten eindecken ..denn wir wollen unter "Duisburgern" sitzen!!;):D

WER hat denn schon Tickets fürs Pokalendspiel in Kölle ???:rolleyes:Laut HP-FCR sind die Blöcke N3 +N4 die Fanblöcke für die Duisburger-Fans !! Wir wollen auch dort hin uns aber nicht zu früh mit Karten eindecken ..denn wir wollen unter "Duisburgern" sitzen!!;):D

ich habe meine Karten schon bestellt für eben diese Blöcke allerings noch nicht bekommen. habe aber auch schon gehört das machne Duisburger woanders sitzen werden. Ich denke aber die meisten Duisburger hinter dem Tor sitzen werden.

Laut HP-FCR sind die Blöcke N3 +N4 die Fanblöcke für die Duisburger-Fans !! Wir wollen auch dort hin uns aber nicht zu früh mit Karten eindecken ..denn wir wollen unter "Duisburgern" sitzen!!;):D

Welchen Sinn macht das? :D Wenns die Fanblöcke sind, werden da wohl auch die meisten Duisburger sitzen ;)

Zum Spiel kann ich mich Erle´s Einschätzung nur anschließen. Poppi abermals mit einer Glanzvorstellung. Ich kann sie mir mit dieser Präsenz und Robustheit auch sehr gut im Sturmzentrum vorstellen. Wäre zwar ein ganz anderer Stürmertyp als Inka, aber die kommt ja langsam auf der Zielgerade ihrer Karriere an.

Ich warte immer noch auf die Zusammenfassung des Spiels von DFB TV. Das Tor von Poppi will ich noch mal sehen! :D

Der FCR hat übrigens seine heutige Pflichtaufgabe gegen den SC Freiburg souverän und spielerisch sehr ansehnlich mit 5:0 gelöst.
Die Tore fielen in der ersten wie in der zweiten Halbzeit in schönen Zwei-Minuten-Rythmen :D Einem herrlich herausgespielten Treffer von Turid Knaak (36.), folgte in der 38. Minute das 2:0 durch Inka Grings, die einen vertendelten Ball an der Mittellinie aufnahm und frei durch war, und in der 40. Minute das 3:0 durch Alex Popp nach einem Freistoß per Kopf. Nach der Pause dann zunächst Annike Krahn nach guter Vorarbeit von Kozue Ando zum 4:0 (69.) und noch einmal Inka per Elfmeter, den sie selbst rausgeholt hatte, zum 5:0 Endstand in der 71. Minute.

Ganz 100%ig sicher ist die Championsleague-Qualifikation aber leider immer noch nicht, da sich parallel die schon als Absteiger feststehende TeBe Berlin gegen Frankfurt mit 13:0 abschlachten ließ und Frankfurt somit bei drei Punkten Rückstand auch nur noch ein um 5 Treffer schlechteres Torverhältnis hat. Nächste Woche in München sollte daher tunlichst noch mindestens ein Punkt her, um nicht eine böse Überraschung zu erleben.

Potsdam ist derweil erwartungsgemäß Meister durch einen 1:0-Heimsieg gegen Bad Neuenahr. Glückwunsch zur Titelverteidigung!

Einem herrlich herausgespielten Treffer von Turid Knaak (36.), folgte in der 38. Minute das 2:0 durch Inka Grings, die einen vertendelten Ball an der Mittellinie aufnahm und frei durch war, und in der 40. Minute das 3:0 durch Alex Popp nach einem Freistoß per Kopf. Nach der Pause dann zunächst Annike Krahn nach guter Vorarbeit von Kozue Ando zum 4:0 (69.) und noch einmal Inka per Elfmeter, den sie selbst rausgeholt hatte, zum 5:0 Endstand in der 71. Minute.

Auch wenn sie Frau des Spiels war, die Vorlage kam von Marina Himmighofen

Ich vermute, dass nicht so viele den Weg nach K*ln finden werden, dass da groß Auswahl besteht...

Laut Radio DU heute morgen ,sind schon über 15.000 Tickets fürs Finale über den Ladentisch gegangen!!:eek:Es deutet sich also ein "volles" Haus an ... da ja NUR der Unterrang geöffnet werden soll!!:rolleyes:

Ist dassn Scherz, das mit dem Unterrang? In Kölle ist der ja viel kleiner als der Oberrang.
Nachher müssen die noch tausende nach Hause schicken, die keine Karten mehr bekommen.
Naja, ich kann leider eh nicht, schade auch.

Ist dassn Scherz, das mit dem Unterrang? In Kölle ist der ja viel kleiner als der Oberrang.
Nachher müssen die noch tausende nach Hause schicken, die keine Karten mehr bekommen.

Nee,die haben nur nicht mit soviel Andrang gerechnet,mittlerweile sind es wohl schon knapp 20.000 !:zustimm:
Jetzt aktuell wurden der Ostoberrang und der Südoberrang geöffnet!!
WIR haben unsere Plätze im "Oberrang" Ost Block "O"13 direkt in der ersten Reihe !!! :D

UND wir holen den Pokal ... !!!:tanz::erster:

Laut Radio DU heute morgen ,sind schon über 15.000 Tickets fürs Finale über den Ladentisch gegangen!!:eek:Es deutet sich also ein "volles" Haus an ... da ja NUR der Unterrang geöffnet werden soll!!:rolleyes:

Ein Teil des Oberranges ist auch schon geöffnet worden zudem findet rund um das Stadion ab 12 Uhr ein buntes Familienfest statt....

Zitat: Köln ist stolz darauf, Gastgeber des DFB-Pokalendspiels der Damen am 15. Mai 2010 zu sein. Eingebettet in ein buntes Familienfest ab 12 Uhr rund um das Stadion wird das Pokalfinale ein Highlight des Kölner Sportjahres 2010 sein.

Quelle: http://www.stadt-koeln.de/6/sport/04791/

Mahlzeit, Mal ne frage(kein nerv mir alles durch zulesen), wir sind ca 10leute und haben kein bock die tickets zubestellen, wo kriege ich die dinger direkt zu kaufen??:confused:

Scheint am Ende der Saison ja nen ordentlichen Abgangsfluss zu geben...

Knaak,Ianidou(oder wie die auch immer geschrieben wird),Beckmann, Krahn noch ohne Vertrag etcpp...

Turid hat auf ihrer homepage geschrieben das nichts an den gerüchten dran ist und sie bleiben wird.

von daher kein Grund zur besorgnis. ;)

Scheint am Ende der Saison ja nen ordentlichen Abgangsfluss zu geben...

Knaak,Ianidou(oder wie die auch immer geschrieben wird),Beckmann, Krahn noch ohne Vertrag etcpp...

Trotz Angboten von Potsdam und Frankfurt hat Annike KRahn beim FCR um weitere zwei Jahre verlängert. Und das schon vor einiger Zeit.

Das Turid Knaak einen Vertrag hat und weg will ist sicherlich nichts neues. IN Verbrindung wurde sie Essen gebracht. Genauso wie Ioannidou, Beckmann + Prießen spielen nächste Saison bei Bayer 04 Leverkusen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben