Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja schön, aber ich bin auf dem weg dann nach Duisburg.Das Spiel morgen in Potsdam wird live gezeigt ab 11 Uhr bei dfb.de !!!
Klar gibt es Handy, habe ja auch eins.Gibt doch Handys.
Inka hat uns Glück gebracht.
Jetzt sind wir dran.
1-0 Sieg, durch Lira als Eigentor.
Viel Erfolg Mädels.
Der FCR beschwert sich aber nicht, was ihm hoch anzurechnen ist, obwohl sie alles recht dazu hätten.
Paukenschlag in der Frauenfußball-Bundesliga: Der FCR 2001 Duisburg hat heute Trainerin Martina Voss-Tecklenburg bis zum Auslaufen ihres Vertrages am 30. Juni 2011 beurlaubt.
Wie der Verein mitteilt, erhofft man sich „durch diesen Schritt Druck von der Mannschaft nehmen zu können, damit sie befreit an die noch ausstehenden Aufgaben herangehen kann. Hierzu zählt insbesondere das Erreichen des Halbfinales in der Champions-League.“
Ketelaer übernimmt
Der bisherige Co-Trainer Marco Ketelaer wird ab sofort die Trainingsleitung übernehmen und für die Mannschaft verantwortlich sein.
Ob der Verein bald wieder in ruhigere Fahrwasser und sportlich auf die Füße kommt wage ich aber zu bezweifeln, so schade das auch ist.
Für "mich" war DAS der Anfang vom Ende des Frauen-Profi-Fußballs in Duisburg!Jedenfalls auf diesem Niveau !!![]()
Wieso das denn? Der FCR hat auch vor Voss als Trainerin schon sportlichen Erfolg gehabt. Und professionell ist der Verein sowieso nicht![]()
Da wird der FCR nächste Saison keine Rolle spielen befürchte ich.
Mein Saisontipp ist Platz 3.