Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DER FCR spielt heute um 15 Uhr HombergSpielen die das Viertelfinale in Homberg?
Die Mädels haben es sehr souverän heruntergespielt. Everton war nicht schlecht, hat sich den Ehrentrffer auch redlich verdient.
Die haben bis zuletzt alles gegeben, Bellinghoven aber ein paarmal ausgezeichnet gehalten.
Traurigerweise haben sich in den letzten paar Minuten noch Inka und Simone Laudehr noch überflüssige Gelbe Kartne abgeholt.
Ich kenne die Vorbelastungen nicht und weiß nicht, wie das noch zum tragen kommen kann, aber ein Ausfall auch nur einer der beiden würde schwer wiegen.
Im Halbfinale gehts nun am 10. April erst daheim gegen Potsdam, am 17. ist dort das Rückspiel.
Der Acker in Homberg ist echt übel, nicht hilfreich für ein flüssiges Kombinationsspiel. Knapp über 1.000 Zuschauer bei Traumwetter waren nun auch nicht die rauschende Kulisse.
Das 2-0 resultierte aus einem Strafstoß den Inka trocken rechts unten einnetzte.
Als die Schiedsrichterin den pfiff hat es kaum jemand mitbekommen. Die Gestik war unklar, Reaktionen im Publikum waren kaum wahrzunehmen.
Das 1-2 fiel in der vorletzten Minute, als die Abwehr mal pennet und eine englische Angreiferin allein aufs Tor zustürmen ließ.
Die Mädels haben sehr viel besseres verdient, die Ansetzung (Mittwochs 15 Uhr) ist natürlich unter aller Kanone.
Viel Glück - holt den Cup nach Duisburg!
Im Halbfinale gehts nun am 10. April erst daheim gegen Potsdam, am 17. ist dort das Rückspiel.
Viel Glück - holt den Cup nach Duisburg!
Die Abwehr stand und Everton wusste garnicht was sie sich einfallen lassen sollen. Ganz schlimm war es ab Halbzeit 2. Dann tritt eine Abwehrspielerin der Engländer über den Ball im "16ner" und die Stürmerin schafft es nicht den Ball anzunehmen. ..
Das Halbfinale wird wohl kaum inner Arena stattfinden, oder?
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3179Halbfinale! Aber nicht unser MSV, sondern die Mädels vom FCR Duisburg. Am Samstag, 9. April 2011, spielt unser Nachbar im Halbfinale der Champions League.
Gegner im Hinspiel im innerdeutschen Duell ist der frisch gebackene Deutsche Meister Turbine Potsdam. Klar, dass der FCR sich über jede Unterstützung freut. Auch vom MSV!!!
„Was mit der nötigen Unterstützung von den Rängen geht, haben wir selbst in dieser Saison erleben dürfen“, sagt MSV-Trainer Milan Sasic. „Ich würde mich freuen, wenn viele, viele MSV-Anhänger den FCR gegen Potsdam anfeuern! Und natürlich wäre es am schönsten, wenn in diesem Sommer zwei Duisburger Fußballteams in einem Finale stehen!“
„Ich weiß, mit wie viel Engagement auch beim FCR gearbeitet wird. Für uns als Duisburger ist es klar, dass wir dem FCR und seinen Spielerinnen viel Glück und Erfolg wünschen“, sagt auch Sportdirektor Bruno Hübner vor dem Anstoß.
Und das Beste: Jeder, der seine Tages- oder Dauerkarte vom Spiel des MSV gegen Alemannia Aachen vorzeigt, erhält seine Eintrittskarte für dieses Top-Duell für fünf Euro (statt 12 Euro)!
Anstoß im PCC-Stadion in Homberg ist um 15:25 Uhr – auf geht’s zum FCR! Wir drücken die Daumen!
Bresonik löst Vertrag auf. Popp wird wohl auch gehen. Das wars wohl erstmal mit gutem Frauenfussball in Duisburg
Eine Quelle wäre ja mal wichtig ...
Trägt dieser Thread Trauer, oder ist der Hintergrund hier nur bei mir grau?![]()
Jep, TrauerTrägt dieser Thread Trauer, oder ist der Hintergrund hier nur bei mir grau?![]()