Torcida1902
Bezirksliga
2:0 FCR , 52 min Popp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
David Karpathy jetzt auch im Aufsichtsrat des FCR..
Vielleicht kommt es ja doch nochmal zur Fusion mit dem MSV, ich würde das auf jeden Fall begrüssen![]()
Ob er dort genauso wenig macht wie beim MSV?
was macht er denn beim MSV genauso wenig?
...
Dazu kommt, das die DVV ein großer und wichtiger Sponsor der Löwinnen ist. Ich verstehe das Geschrei grade nicht![]()
Jede Position bringt Arbeit mit sich. .
Dachte, nach dem Aderlass finden wir uns schnell im Niemandsland der Tabelle wieder. Hab zwar noch kein Spiel gesehen diese Saison, aber vom Papier her wirkt das sehr souverän.
Die Mädels khaben übrigens 3 zu 0 Gewonnen, gegen WOB, einen ernst zu nehmenden Gegner
Schade, dass wir den FCR nicht dem MSV einverleiben können...
Schade, dass wir den FCR nicht dem MSV einverleiben können...
Vom prophezeiten Durchmarsch der Frankfurter sind die ja ganz weit weg. Potsdam zeigt sicht weiterhin stabil wie eh und je, trotz der vielen Abgänge,
Zu Frankfurt ... Geld schießt keine Tore ...
Ich glaube, im Frauenfußball kann man da nicht so von Geld sprechen.
Mr. Taktik im Fußball ist Blödsinn?Zu Potsdam ... der Schröder ist einfach ein guter Trainer.
Du kannst schon die Karten für Köln bestellen!!Der FCR im Halbfinale!!
7:0 in Gütersloh
3x Popp
3x Ando
1x Islacker per FE
Ich werde mir wohl mal das Spiel ansehenAbwarten, wenn wir die Frankfurter kriegen, dann kann alles passieren.
Apropos Frankfurter - wer kann, der möge am Samstag mal in Homberg vorbeischauen.
FCR - FFC 10.12.2011 - 14.00 Uhr !!!!
Du kannst schon die Karten für Köln bestellen!!
Jedes Jahr ein Finale, das ist ja inflationär...
2009,2010,2011 und nu 2012 auch...
2011 war der FCR (leider) nicht im Finale. Das haben Frankfurt und Potsdam unter sich ausgetragen.