Alles zum FCR Duisburg (Frauenfussball)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duisburgerin Bajramaj fällt aus Der FCR Duisburg muss im Viertelfinal Rückspiel des UEFA-Pokals der Frauen gegen den 1.FFC Frankfurt am Donnerstag (18.00 Uhr) auf Nationalspielerin Fatmire Bajramaj verzichten. Die 20-Jährige knickte im Abschlusstraining um und hat nach erster Diagnose einen Bruch im Sprunggelenk erlitten. ...
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

Das ist Pech - gerade von der Meniskusoperation genesen ... :(

Duisburgerin Bajramaj fällt aus Der FCR Duisburg muss im Viertelfinal Rückspiel des UEFA-Pokals der Frauen gegen den 1.FFC Frankfurt am Donnerstag (18.00 Uhr) auf Nationalspielerin Fatmire Bajramaj verzichten. Die 20-Jährige knickte im Abschlusstraining um und hat nach erster Diagnose einen Bruch im Sprunggelenk erlitten. ...
http://sport.zdf.de/ZDFsport/inhalt/0/0,5676,1700000,00.html?dr=1

Das ist Pech - gerade von der Meniskusoperation genesen ... :(

die haben aber auch ein Pech, das geht seit Monaten so, das sich immer wieder die Leistungsträger schwer verletzen. Gute Besserung

Neeee, ich könnt......

ärgerlich. Lira ist ne Vollgranate, die hatte leider schon viel zu viele Verletzungen. Bruch im SG, das hört sich übel an.

Gute Besserung Lira, jetzt ist aber mal Schluss mit den Zipperlein!

Ich will da morgen mal hin, das macht sicher mehr Spaß als unser übles Gebommer. :eek:

Gelten für morgen eigentlich die gleichen Eintrittspreise wie für die BuLi? Auf der Homepage des FCR habe ich nichts dazu gefunden.

Radio Du live: 2:0 für den FCR, Tor durch Linda Bresonik. Das wird die Entscheidung sein. Somit fast sicher das Halbfinale erreicht. 2.150 Zuschauer.

Duisburg ganz klar die bessere Mannschaft gewesen. Die Mädels mussten nicht viel machen, um gegen die erschreckend schwache Truppe aus Frankfurt zu bestehen.
Es war auch kein Knaller-Spiel, wie man sich vorher erhofft hat. Schade!

Stehplatz kostete auch nur 6 €, von daher hat sich das auch gelohnt hinzugehen.

FCR Duisburg - 1. FFC Frankfurt 2:0 (1:0)

Duisburg wirft Frankfurt aus dem UEFA-Cup

Europacup-Neuling FCR Duisburg hat Titelverteidiger 1. FFC Frankfurt im deutschen Duell aus dem UEFA-Cup geworfen. Die Mannschaft von Trainerin Martina Voss gewann nach dem 3:1-Hinspielerfolg in Hessen auch das Rückspiel hochverdient mit 2:0 (1:0) und sorgte bereits für den zweiten bitteren K.o. des stark ersatzgeschwächten Triple-Gewinners aus dem Vorjahr.

http://www.reviersport.de/66555---fcr-duisburg-wirft-frankfurt-aus-uefa-cup.html

Komme grad ausm Stadion. Geile GEschichte!

Nach 30 Minuten mussten die Mädels schon minnigens 3-0 führen. Solche Grßchancen habe ich in der Wedau seit 3 Jahren nicht gesehen - auch nicht versiebt;).

Die haben genial gespielt, rasant vorne schön über die Außen, gut kombiniert, im Abschluss aber zu wenig Zunder.

Egal: Respekt, 2mal die Hessinen in einer Woche putzen, das hat was.

Es lohnt sich da hin zu gehen. In 9 tagen kommen die schon wieder. Dann machen wir die aber richtig ein!

So ein Spiel macht Spaß, hätte eine viel größere Kulisse verdient.

Finaale, Ohhoooo!:huhu:

War auch da!!
Hat richtig Spass gemacht mal FUSSBALL zu sehen!
Die Mädels waren heute Saustark!
Frankfurt hatte keine Chance!

die zeit der frnakfurterinnen ist vorbei.

in der form sind einige titel drin die saison,sehr schönes spiel,so gut hab ich den msv jahre nicht mehr zusammenspielen sehen,in der mannschaft stimmt es einfach.

nur wo die die 3000 hergenommen haben,ka , das waren niemals soviele ; leider.

Der FCR hat die Frankfurterinnen erneut im Griff gehabt & ist mehr als verdient weitergekommen.

Im Halbfinale wartet nun Olympique Lyon!! Wenn das mal kein Leckerbissen für Duisburger Fussball-Fans wird!! ;)

Glückwunsch an den FCR. Höre noch die FFM Spielerinnen hier im HR. "Wir stellen die Fehler ab und dann nehmen wir uns Duisburg vor!" Tja zeitgleich zur Bankenkrise auch eine im Äppler Frauenfußball.

Haben Gestern ein SUUPER Abend gehabt nette Leute und keine Agressive Hass erfüllten Menschen:D gesehen.
Es wahren auch MSV Fans da:rolleyes:

Die Mädels sind echt Super es hat richtig Spaß gemacht Klasse Fußball zu sehen ich und mein MSV Fan Club wahren bestimmt nicht das letzte mal dort.
Ich kann euch nur empfehlen dort mal hinzugehen haben die Frauen verdient.

Gruß euer Papaschlumpf:huhu:

die zeit der frnakfurterinnen ist vorbei.

in der form sind einige titel drin die saison,sehr schönes spiel,so gut hab ich den msv jahre nicht mehr zusammenspielen sehen,in der mannschaft stimmt es einfach.

nur wo die die 3000 hergenommen haben,ka , das waren niemals soviele ; leider.

Hoffentlich können sie das ein drittes Mal wiederholen gegen Frankfurt, denn die kommen ja jetzt nochmal zum Punktspiel, allerdings dann nicht mehr so ersatzgeschwächt.

gibt es da irgendwie stress ? hab gehört die haben den torfrau trainer zusammengefaltet und fristlos entlassen wegen fadenscheiniger grünede ?!?

Ich habe zwar nur noch die letzen 15 Minuten vor Ort gesehen, war aber überrascht, wie schnell das Spiel der Frauen geworden ist. Noch ganz anders als die SlowMotion-Veranstaltung 1998 in Berlin :D

Ich denke, die Veranstaltung von Frauen-Weltspitzenfußball hätte mehr Zuschauer verdient, war gut anzusehen und hat richtig Spass gemacht :)

Nicht das Bundesliga-Spitzenspiel vergessen!!

Samstag, 22.11. - 14Uhr: FCR 2001 Duisburg - 1.FFC Frankfurt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die deutsche U-17 hat bei der WM das Spiel um Platz 3 gegen England mit 3:0 gewonnen. Alle drei Duisburgerinnen haben gespielt, Turid Knaak traf zum 2:0.
Glückwunsch!

Brrr. die Mädels haben jedenfalls ähnliches Losglück im Pokal, wie die Jungs vom MSV.

Wenn sie den HSV im Nachholspiel des 8telfinals schlagen, dürfen sie bei den Bäuerinnen antreten.
Die sind immerhin Tabellenführer und haben FFM rausgeputzt.

Nicht chancenlos, aber Losglück sieht anders aus. :rolleyes:

Nee, im Gegenteil ist das der Gleichberechtigung geschuldet.

Trikottausch wäre was anderes. Beides wäre auch nicht übel, bei Manchen zumindest.

Hallo: hier ist ein reines antisexistisches Spochtforum!!! ;)

FCR 2001 Duisburg - 1.FFC Frankfurt 5:0

Im dritten Spiel innerhalb von 16 Tagen gegen den deutschen Meister FFC Frankfurt behielt der FCR zum dritten Mal die Oberhand und gewann vor 1250 Zuschauern deutlich mit 5:0.
Nach den beiden Spielen im UEFA-Cup gestaltete das Team von Martina Voss auch das Bundesligaspiel erfolgreich.
Annike Krahn, Annemieke Kiesel und Alex Popp schossen bereits zur Halbzeitpause eine beruhigende Führung heraus. Simone Laudehr und Turid Knaak machten in der 2.Halbzeit das Debakel für den Seriensieger aus Frankfurt perfekt.
Der FCR bleibt somit auch in der Bundesliga am Ball und zeigte in beeindruckender Manier, dass dieses Team gereift ist und auf allen Bühnen um Titel mitspielen kann.

Glückwunsch an die Mädels des FCR Duisburg ....

Wir haben den Falschen Spieler... können wir die mädels nicht für den MSV und die Kerle für den FCR spielen lassen .. dann gewinnen wir mal ^^

der nächste stadionbesuch der sich gelohnt hat!

ka,wann ich das nach nem msv spiel zuletzt sagen durfte :(, aber wenigstens macht der fcr spass.

Da geht mir das Herz auf, wenn ich sehe, wie sich zum Beispiel eine Alex Popp, gerade von down under zurückgekehrt, über ihr Tor freut ...:)

Heute um 17 Uhr gehts im Pokal gegen den HSV!

Trotz der Ausfälle von Inka Grings, Simone Laudehr und immer noch Lira Bajramaij ist der FCR klar favorisiert gegen den Bundesliga 7.!

Sollte das Spiel gewonnen werden gehts im 4telfinale zum Tabellenführer Bayern München - und zwar schon übernächsten Sonntag.

Ich kann die Mädels nur jedem Fußballer ans Herz legen, die spielen einen Klasseball, da träumen die Zebras von!:zustimm:

Update:

Souverän die Mädels: 5-0! Repekt!:)

<a href="http://www.dfb.de/index.php?id=507752&no_cache=1&tx_dfbnews_pi1[showUid]=16644&cHash=8a9e7f89d8" target="_blank">Spiel-Bericht</a>

Unglaublich und das ohne viele wichtige Spielerinnen. Die Mädels sind ganz schön vom Verletzungspech verfolgt. Dafür meinen Respekt.Werde mir nun auch mal ein Heimspiel von der Damenmannschaft live ansehen, das haben die echt verdient.

Der FCR trifft heute im Viertelfinale des DFB-Pokals auf Bayern München.
Angepfiffen wird die Partie um 14 Uhr in München.

Der FCR trifft heute im Viertelfinale des DFB-Pokals auf Bayern München.
Angepfiffen wird die Partie um 14 Uhr in München.

In München regnet es seit Tagen, die Plätze stehen tief unter Wasser, sogar in der Regionalliga wurden alle Spiele abgesagt, das der Bayern Frauen nicht, jeder kann sich denken warum dieses Spiel stattfinden sollte.....Beim FCR fehlen 4 wichtige Spielerinnen....
Trotzdem der Ausgleich, 80.Minute durch Knaak, weiter Mädels

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben