Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh das Problem übehaupt nicht.
Der RWE der hier teilweise asoziiert wird, ist spätestens in 3 Jahren mausetot. Sollte die bis dahin überleben, dann spielen die in Insolvenz in der Bezirksliga und jeder Gastfan in der Duisburger RWE-Arena wird sagen: Ganz schön cool diese Zebras, kaufen aus der Insolvenzmasse des früher auch mal bekannten Ruhrpottvereins die Namensrechte für ihr Stadion, nur um zu zeigen, wer Herr im Pott ist....
So ganz glaub ich dem Bremer das aber nich. Vielleicht will der die Sache hier erst mal nur beruhigen, bzw. will nich, dass da vorschnell was nach außen dringt.thread kann geschlossen werden, da ist laut aussage bremer zum glück nix dran!
So, der Bremer hat heute auf der Fanversammlung gesagt, dass "RWE bereist Stadionpartner ist" und "in absehbarere Zeit wird es keine RWE Arena geben"
Thema is durch.
Er meint Rot-Weiß Essen.Quelle
Sorry aber deine Aussagen sind echt dumm. Wenn Rwe in diesem Jahr mehr als 40 Mrd. Euro Umsatz macht dann werden sie wohl kaum in 3 Jahren Pleite gehen.
Ich freue mich, dass dem Verein dieser Coup endlich gelungen ist
tja, wem mag man nun glauben?
Hellmich hat das allerdings bestätigt
E wie Elektrizitätswerk
oder gar eprimo-Arena heißen.
Orange-Grün (Werder)
tja, wem mag man nun glauben?
Du Ignorant!
Sorry Bissi! Aber langsam gehen mir diese ´´ Mach den Fred zu forderer ´´ tierisch aufn Sack!!!! Kann doch jeder selbst entscheiden ob man ihn liest oder nicht!!! Sorry aber das ist meine persönliche Meinung und kein Angriff!!! Oder vieleicht doch ???Aber ma ernsthaft: Kann der Fred nicht nach der heutigen Aussage erstmal zugemacht werden?
Nein, Werner, meine ich ganz und gar nicht! Es beginnt mit einem Trikotsponsor, Bandenwerbung dann werden Tribünennamen verkauft, jetzt der Stadionname was kommt dann? Bleibt ja nicht mehr viel was man da noch verwursten kann!
Es ist ja schon schlimm genug das, fiel mir letzens im TV auf, das die Fans schon kaum noch Blau-weiss tragen!!! Mittlerweile ist ja fast jeder Fanclub in schwarz gekleidet
Aber zum Thema: Ich könnte kotzen, brechen und mich übergeben
Edit: So langsam glaube ich eh ich geh zu einer Butterfahrt Werbeveranstaltung wo nebenbei Fussball gespielt wird!
Edit 2: bald werden wir auch nicht mehr Fans genannt sondern Kleinstsponsoren, dann passt es wenigstens ins Konzept!
GEGEN DEN MODERNEN FU$$BALL!!!!!
Sorry Bissi! Aber langsam gehen mir diese ´´ Mach den Fred zu forderer ´´ tierisch aufn Sack!!!! Kann doch jeder selbst entscheiden ob man ihn liest oder nicht!!! Sorry aber das ist meine persönliche Meinung und kein Angriff!!! Oder vieleicht doch ???![]()
![]()
Du Ignorant!
Herrlich...
Montgomery Burns wird Partner des MSV...![]()
Wat? Wer bist du denn???
Ich fände es ausgesprochen beschissen, wenn wir den guten Namen unseres Stadions an eine ortsfremde Firma verhökern würden!
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt bei einigen unbeliebt:
In diesem Thread kann man sehr schön sehen, wer Fan und wer Fußball-Kunde ist.
Schade nur, dass bei vielen Funktionären erstere mittlerweile höchst unerwünscht sind...
Leute 350 Beiträge (Puerta-Fred nicht mal 20)?! Und für was? Vielleicht umsonst.
Noch ist nichts entschieden.
Sollte es zur RWE-Arena kommen, habt ihr euer ganzes Pulver verschossen und ein Fred braucht nicht nicht mehr geöffnet zu werden, weil ihr euch jetzt schon darüber ausgelassen habt.
Wahrscheinlich mach ich mich jetzt bei einigen unbeliebt:
In diesem Thread kann man sehr schön sehen, wer Fan und wer Fußball-Kunde ist.
Schade nur, dass bei vielen Funktionären erstere mittlerweile höchst unerwünscht sind...
Unbeliebt hast Du Dich nicht unbedingt gemacht. Du hast Dich lediglich als ziemlicher Schwachkopf verkauft.
Hmmm...warum glaubst du das ?
Er meint damit, dass man sich nicht einfach hinstellen kann und es mal eben so in 2 Lager aufteilen kann. Hier der gute Fan, der für seinen Verein, mehr für seine Überzeugung kämpft. Dort der Zuschauer, der mal hingeht und nur das Spektakel und den Kommerz bei dem Verein sieht.Hmmm...warum glaubst du das ?