Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jep, werde mir das auf jeden fall live anschauen wenn ich Karten bekomme.
Ähmm, wie kommt man an so Länderspielkarten?
Und ab wann wird sowas verkauft?
Jep, werde mir das auf jeden fall live anschauen wenn ich Karten bekomme.
Ähmm, wie kommt man an so Länderspielkarten?
Und ab wann wird sowas verkauft?
Heimländerspiele habe ich immer über immer irgendwelche privaten Vorverkaufsstellen (z.B. Theaterkasse Lange in Duisburg oder Scherpenberger Reisebüro Moers ) problemlos bezogen. Oder eben Schwarzmarkt.
Du mußt es ja wissen. Nur zu Deiner Beruhigung, ich habe seit nummehr ca. 18 Jahren eine Dauerkarte und habe nur wenig Spiele verpasst. Danke aber für den Tip, dass es in Düsseldorf noch Karten gibt.Das ist doch ehgal wer spielt,
hauptsache Adler auf der Brust !!!!
Ich glaube Du würdest auch nicht ins Stadion kommen,
wenn wir auf Platz 10 wären, aber gehe nach Düsseldorf , sind mehr Karten da !!!!
....oder Scherpenberger Reisebüro Moers ) problemlos bezogenquote]
erlich dort bekommt man auch karten für Länderspiele??? des is mir neu
....oder Scherpenberger Reisebüro Moers ) problemlos bezogenquote]
erlich dort bekommt man auch karten für Länderspiele??? des is mir neu
Habe dort beispielsweise Deutschland - Kolumbien in MG vor der WM bezogen.
wer denn nichtjetzt muss man nur noch wissen ab wann und wo man an karten kommt und dann geht die rennerei los![]()
will unbedingt eine!
Bestimmt wiesen die Herren von der Geschäftsleitung noch nicht mal das wir ein neues Stadon haben![]()
![]()
wenn die denn mal zu ner vernünftigen Zeit spielen hol ick mir auch ne Karte
![]()
Ist das ein Problem wie spät die Spielen.
Also leute für so ein Highlight in Arena nehme ich ein Tag Urlaub.
aber dat die etablierten grad dat spiel bei uns frei kriegen is schon beschizzn![]()
versteh ich jetzt nicht, oder hab ich was verpasst?
Lt. den Infos, die hier rumgingen, handelt es sich um die Perspektiv-Mannschaft des DFB, also nicht um die aktuelle Nationalmannschaft.... Wäre ja auch schön gewesen.
Werd ich mir nicht antun ....
FUSSBALL LÄNDERSPIEL "Das ist etwas Außergewöhnliches für Duisburg, auf das die Stadt stolz sein kann", verweist Zebra-Chef Walter Hellmich auf direktem Weg auf das Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Dänemark am Mittwoch, 28. März, in der MSV-Arena
Das letzte Länderspiel in Duisburg liegt 73 Jahre zurück. Am 22. Oktober 1933 hieß es 8:1 gegen Belgien. Im Tor stand damals Fritz Buchloh vom benachbarten VfB Speldorf, der insgesamt 17 Länderspiele bestritt. Die weiteren A-Länderspiele in Duisburg: 0:3 gegen Belgien (1910) und 0:1 gegen Italien (1924).
Über den Beginn des Kartenvorverkaufs für das Dänemark-Spiel in seinen ZebraShops wird der MSV in Kürze informieren. Bö. "Das ist etwas Außergewöhnliches für Duisburg"
Der ganze Artikel ist hier
Hat schon jemand Karten?![]()
Die ******** an soner aussage is, das man jetzt jeden morgen daran denken muss und nachkucken muss, weil wenn man einen Tag verpennt kan nes vll. schon zu spät sein. ich hoffe Dauerkarten haben wenigstens 1 oder 2 Tage VVK Recht![]()
Nee,leider is nicht mit VVK. Habe gestern im MSV-Shop angerufen und gefragt.Aussage dort: Das ist eine reine DFB- Sache, der MSV stellt das Stadion, aber der Verkauf der Karten organisiert der DFB. Wir müssn uns wie alle Schönwetterfans brav anstellen und hoffen, dass wie Karten bekommen. Find ich auch Mist. Ein blau-weisses mit schwarz-rot-gold gemischtes Bild sähe bestimmt gut aus im TV.
Nee,leider is nicht mit VVK. Habe gestern im MSV-Shop angerufen und gefragt.Aussage dort: Das ist eine reine DFB- Sache, der MSV stellt das Stadion, aber der Verkauf der Karten organisiert der DFB. Wir müssn uns wie alle Schönwetterfans brav anstellen und hoffen, dass wie Karten bekommen. Find ich auch Mist. Ein blau-weisses mit schwarz-rot-gold gemischtes Bild sähe bestimmt gut aus im TV.
Hauptsache gegen Köln gewonnen![]()
![]()
Hallo zusammen!
Hab heute erfahren, dass man mit einem Vorverkaufsstart zum 8. oder zum 15. Januar rechnet. Wurde aber nur unter der Hand gesagt, daher keine Quellenangabe.![]()
Wäre es nicht geil, wenn möglichst viele (die wie ich im MSV-Trikot zu diesem Spiel gehen werden) sich vorher hier absprechen, für welchen Block der Arena (z.B. Köpi Oberrang Block 10) sie sich Karten holen wollen, damit wir einen "MSV-Stimmungsblock" hinbekommen. Es wird das "normale" Ticketsystem vom MSV genutzt, so dass explizite Platzwünsche berücksichtigt werden können.
Wenn wir im Fernsehen noch zusätzlich gesehen werden sollen, sollten wir uns natürlich auf Xella-Unterrang einigen.
Wäre es nicht super, wenn man im Fernsehen beim Deutschland Spiel ein Duisburg lied hören würde- zum Beispiel die Hymne? Es sitzen mit Sicherheit viele MSV Fans in Deutschland-Trikots sowieso in der Nähe, die mitmachen würden. Kann mich nur erinnern, dass das bisher die Kölner bei den WM-Spielen in ihrem Stadion gemacht haben, und die müssen wir doch allemal in sowas schlagen! In Frankurt gab es glaub ich mal ein Echo, nagelt mich aber nicht drauf fest.![]()
Toi toi toi, dass alle stimmgewaltigen MSV-Fans, die Karten haben wollen welche kriegen und nicht nur stumme Event-Fans im Stadion sitzen.Das hätte Duisburg nicht verdient.
Genau das ist es, was ich bei einigen Länderspielen hasse. Es geht um Deutschland und nicht um den jeweiligen Verein. Viele Leute raffen das (Habe zum Beispiel bei der EM 1996 in England fast keinen einzigen Deutschen im Vereinstrikot gesehen), aber halt nicht alle. Und ´96 waren wir schon eine gute Truppe...
Stimmungsblock für MSV-Fans und was singen wir da? Vereinslieder genauso wie die peinlichen Gladbacher beim Länderspiel Deutschland - Kolumbien??!! Auch haben eingespielte MSV-Lieder wie "MSV-Hymne" nix im Stadion zu suchen. Mindestens 50% der Zuschauer werden keine MSV-Fans sein.
Wir wollen da nicht spalten, sondern einigen -so dass alle Zuschauer vereint hinter Deutschland stehen.
Unter altgedienten Länderspielfahrern gibt es diesen Ehrenkodex, dass der Verein beim Länderspiel keine Rolle spielt und man gemeinsame Farben trägt. Der einzige Vereinsbezug, der akzeptiert wird, sind die verschiedenen Zaunfahnen!
Welchen Sinn ergeben MSV-Rufe und Lieder bei einem Länderspiel? Selbstdarstellerei und Effekthascherei auf Kosten der gemeinsamen Stimmung für die Mannschaft, die dort unten auf dem Platz steht.
ich mein auf der msv hp stand mal das das spiel um 20 uhr sein soll..wenn die denn mal zu ner vernünftigen Zeit spielen hol ick mir auch ne Karte
![]()