Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte ich nicht gedacht aber dann haben wir jetzt einen Untermieter!!!!
Auch wenn es nicht hier hin gehört, der Lizenzentzug war mit Abstand das Beste was dem MSV in der damaligen Situation passieren konnte.Das dürfte in Zukunft dann lustig werden. Ab jetzt werden die Regeln halt eher schwammig ausgeführt. Wenn ich an 2013 zurückdenke... Aber das führt zu weit
Fristen sind dann also ab sofort auch nur noch eine theoretische Sache.
Und an alle die sich jetzt freuen. Weint bitte nicht, wenn der KFC uns in den kommenden Jahren sportlich eingeholt hat und der ein oder andere Sponsor lieber nach Krefeld statt Duisburg geht.
Ein ganz schlechter Tag für den deutschen Fußball und mittelfristig auch für unseren MSV (vorausgesetzt der Russe behält die Lust).
Und damit gäbe es dann einen Verein a la Wolfsburg, Hoffenheim, Leipzig und co. mehr im Profifußball. Was ein schöner Tag.....
Aber wie man die letzten Tage gesehen hat, gibt hier ja echt erschreckend viele, die sich darüber zu freuen schein.
Der Betrag war beim DFB noch nicht valutiert, weil der DFB mit der Commerzbank im Innenverhältnis eine Vereinbarung hat das nur zu gewissen Zeiten (keine Ahnung ob einmal am Tag etc) die eingegangenen Beträge valutiert werden. Hätte der DFB diese speziellen Vereinbarung nicht mit der Commerzbank und es würde nach den üblichen Prozessabläufen innerhalb der Commerzbank valutiert, dann wäre der Betrag auch bereits vor 15:30 dem DFB ersichtlich zugegangen.
Wäre es so oder so. Ob Mannheim oder der KFC.
Oder traut dem Braten nicht ganz. Für mich ist da im Hintergrund einiges gelaufen um aus der Nummer wieder raus zu kommen. Von beiden Seiten.Die ganze Geschichte wurde doch jetzt hier mehrfach plausibel erklärt. Sogar die zunächst komische Aussage des Russen, man habe sogar zweimal überwiesen, erscheint jetzt absolut plausibel.
Wer es immer noch nicht für eine falsche Entscheidung hält, hat die Vorgänge wahrscheinlich einfach nicht verstanden.
Oder traut dem Braten nicht ganz. Für mich ist da im Hintergrund einiges gelaufen um aus der Nummer wieder raus zu kommen. Von beiden Seiten.
Der MSV ist alleiniger Mieter im Stadion. Der KFC würde also Untermieter werden. Der MSV würde an der Verleihung des Stadions verdienen und könnte das eingenommen Geld z.B. in die Mannschaft oder in den Ausbau des NLZ stecken.
Ansonsten halte ich es wie @Stadtmauer und befürchte, das die bald ein ernstzunehmender Konkurrent für uns sein könnten![]()
Aus meiner Sicht gab es eine Stellungnahme zum Thema Rasen. Da ist wenn ich es richtig verstanden habe der KFC verantwortlich, falls er ausgetauscht werden muss.Wie sich hier alle über die vermeintlichen „Mieteinnahmen“ freuen
Erstens werden wir davon kaum was sehen und zweitens.... was ist mit dem rasen?
Lies doch hier mal nach:Ich für meinen Teil befürchte, das wird für uns ne null- bzw. Minusnummer.
Siehe: http://www.msvportal.de/forum/posts/1169910/[...] was ist mit dem rasen? [...]
Über den Zustand unseres Stadions will ich gar nicht erst nachdenken ( Aufkleber,Vandalismus etc..)
Wie sich hier alle über die vermeintlichen „Mieteinnahmen“ freuen
Erstens werden wir davon kaum was sehen und zweitens.... was ist mit dem rasen? Der wird ja nun mind. doppelt so stark beansprucht.
Da wäre mal ein Statement vom MSV evtl mal ganz schick.
Ich für meinen Teil befürchte, das wird für uns ne null- bzw. Minusnummer.
Über den Zustand unseres Stadions will ich gar nicht erst nachdenken ( Aufkleber,Vandalismus etc..)
Lies doch hier mal nach:
http://www.msvportal.de/forum/posts/1169910/
Sehe es positiv, dann hätten wir ein Heimspiel mehr in der Saison. Des weiteren finde ich, ist der KFC nicht mit Leipzig vergleichbar, spielten lange in der ersten Liga und holten sogar einmal dem DFB Pokal und auch international vertreten. Der KFC ist damals als Werksmannschaft nach oben gekommen und wer im Endeffekt als Sponsor Auftritt ist dann auch egal. Klar ein Investor will immer verdienen, aber auch wir haben einen mit Capelli.
Wohl eher Russen-Mafia DFB!Unfassbar - Fußball-M....-DFB
Wie sich hier alle über die vermeintlichen „Mieteinnahmen“ freuen
Erstens werden wir davon kaum was sehen und zweitens.... was ist mit dem rasen? Der wird ja nun mind. doppelt so stark beansprucht.
Da wäre mal ein Statement vom MSV evtl mal ganz schick.
Ich für meinen Teil befürchte, das wird für uns ne null- bzw. Minusnummer.
(...)
Dieser Spruch "Konkurrenz belebt das Geschäft" ist riesengroßer Unsinn.
(...)
...der Kuchen in der Rhein-Ruhr-Region ist ohnehin schon sehr klein und nun will noch ein weiterer Club (wenn auch kleiner, allerdings mit einem Oligarchen) ein Stück vom Kuchen abhaben. Und das unmittelbar vor unserer Haustüre. Diese naiv-gönnerhafte Stimmung ist ja auch in Bezug auf Nachbarn Fottuna nach einigen Jahren auf den harten Boden der Realität eingeschlagen. Sicherlich hat Duseldorf ein anderes Zuschauerpotential als der beschauliche Grotifant und die Wirtschaftskraft in der Stadt ist ungleich höher. Aber was Uerdingen hat, ist einen Russen, der mal eben Beister in Liga 4 verpflichtet und jetzt schon sagt, dass man zu den finanzstärksten Clubs der 3. Liga gehört. Also alles wie damals mit der Bayer Retorte...
Hm. Ich denke nicht, dass wir und der KFC in den gleichen Gewässern wischen (werden). Sollte der KFC in die 2. Liga aufsteigen, gewinnen wir einen regionalen Rivalen und 2 tolle Spiele, auf die man sich das ganze Jahr freuen kann.
Der Kuchen könnte in diesem Fall für beide größer werden, weil die Fussballbegeisterung auch Leute anzieht, die im Moment weder zum einen noch zum anderen halten.
Durch die enge Verbindung und regelmäßigen Austausch, ergeben sich vielleicht auch Netzwerkvorteile. Und ich denke etwas Druck kann unseren Verantwortlichen auch guttun in Zukunft.
Glaub mir:
Ihr habt noch nicht mal eine Vorahnung, was Hölle wirklich bedeutet.
Nun viel Glück in der dritten Liga.