Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Falle einer Niederlage wird "das Portal" diese Verschiebung ganz sicher in den bereits ziemlich vollgekerbten Coltgriff der Vereinsführung schnitzen.

Mich hat es leider auch erwischt. Bahnkarte und Hotel schon vor Wochen gebucht, beides natürlich nicht mehr stornierbar.
Ich sehe es schon kommen: Am Samstag fängt sich Jander eine rote Karte ein und wäre damit für das Saarbrücken Spiel sowieso gesperrt gewesen![]()
Das ist eine Idee für ne Sportwette Rote Karte für Jander.
Ich bin da ein bisschen verwirrt. Auf der elektronischen Eintrittskarte für das Spiel gegen RWE steht doch klar Freitag, der 27.10.23 19.00. Auf der gleichen Eintrittskarte als pdf steht der Termin als offen. WAnhang anzeigen 42567 as ist den jetzt richtig ?
Ich bin da ein bisschen verwirrt. Auf der elektronischen Eintrittskarte für das Spiel gegen RWE steht doch klar Freitag, der 27.10.23 19.00. Auf der gleichen Eintrittskarte als pdf steht der Termin als offen.
Ich habe noch nie einen Geburtstag von Omas Hamster verpasst, aber für den MSV mache ich eine Ausnahme.Bin mal gespannt wie viele jetzt Samstags um 14 Uhr gegen Essen nicht können weil von der Oma der Hamster Geburtstag feiert
Die vielen Samstagstermine sind doch gut, dann kann man auch viel Bier dabei trinken und es kommen mehr Zuschauer zu den Heimspielen.Anhang anzeigen 42568 Anhang anzeigen 42569 Anhang anzeigen 42568 Anhang anzeigen 42569Das sind Die Termine vom 13. Bis zum 17.Spieltag
Sorry für offtopic. Nicht beim FC Taxi!....das Bier ist teuer und die Wurst schmeckt auch nicht...

Bin mal gespannt wie viele jetzt Samstags um 14 Uhr gegen Essen nicht können weil von der Oma der Hamster Geburtstag feiert

Ist man in schwarz lauter ?

Ist doch die richtige Farbe um zu trauern.Jaja, die in Schwarz sind meine ganz besonderen Freunde…![]()
Wir spielen am 29.11 um 19 Uhr in Saarbrücken

Wir spielen am 29.11 um 19 Uhr in Saarbrücken
https://www.liga3-online.de/dfb-set...CJuB6wDymvTLncsgHjk29SF_6WYAVgU2Tc9p2VPtMUUwk
Aber dann sind wir erst richtig on Fire mit dem neuen Schommers System und den Tormaschinen Köpke/ GirthFinde das Spiel aber 1 1/2 Monate später zu terminieren allerdings ziemlich spät.

Die Spieltage 18-21 wurden endlich terminiert:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-ansetzungen-samstag-sonntag-mittwoch
Meinst du es würden noch 4.000 kommen wenn bis dahin nichts passiert ist.Freuen sich die nur noch 4.000 wenn nicht mal schnell was passiert !!
Meinst du es würden noch 4.000 kommen wenn bis dahin nichts passiert ist.
Alles besser als Montags um 19 Uhr wie früher.Sonntag 19:30 Uhr ist so ziemlich für den Ar..h, was soll so ein Blödsinn ?
Warum? Unter Flutlicht ist es an der Wedau doch oftmals am coolsten!Sonntag 19:30 Uhr ist so ziemlich für den Ar..h, was soll so ein Blödsinn ?
Bitte diskutier das mit den Verantwortlichen beim DFB.Sonntag 19:30 Uhr ist so ziemlich für den Ar..h, was soll so ein Blödsinn ?
Das ist halt der Preis, den du für die Abschaffung der Montagsspiele zahlen musst.Bitte diskutier das mit den Verantwortlichen beim DFB.
Warum? Unter Flutlicht ist es an der Wedau doch oftmals am coolsten!
Jetzt mal die reinen Fakten: Für ein Montagsspiel musst du mindestens einen Tag Urlaub nehmen, wenn man im Bus schläft und direkt arbeiten gehst. Eher 2 Tage.Weil Sonntag Abend um 19uhr30 shice ist. Es soll auch Fans geben, die nicht aus Duisburg kommen und Montags arbeiten dürfen. Und für Gästefans aus Regensburg wird das auch nicht prickelnd sein.
Und das dafür die Montagsspiele abgeschafft wurden, macht es nicht viel besser.
Es soll auch Fans geben die Samstags arbeiten müssen und sich über den Termin freuen. So kann man den Sonntag noch mit der Familie verbringen und abends ins Stadion..Man kann es eh nie einem recht machen.Weil Sonntag Abend um 19uhr30 shice ist. Es soll auch Fans geben, die nicht aus Duisburg kommen und Montags arbeiten dürfen. Und für Gästefans aus Regensburg wird das auch nicht prickelnd sein.
Und das dafür die Montagsspiele abgeschafft wurden, macht es nicht viel besser.
Es soll auch Fans geben die Samstags arbeiten müssen und sich über den Termin freuen. So kann man den Sonntag noch mit der Familie verbringen und abends ins Stadion..Man kann es eh nie einem recht machen.

Augen auf bei der Berufswahl wurde mir vor einigen Jahren geantwortet, als ich ähnliches über Schichtarbeiter äußerte
Und wenn du schon so argumentierst, was ist mit denen, die Sonntag arbeiten? Z.B. auf Nachtschicht?
Die überwiegende Mehrheit geht von Montag bis Freitag arbeiten, zum Glück haben wir hier keine amerikanischen Verhältnisse.
Fakt ist, das die meisten Sonntag Abend 19Uhr30 shice finden.
Und wenn man dann auswärts spielt, zieht das Argument den Sonntag mit der Familie zu verbringen auch nicht.
Und wie bereits gesagt, nicht jeder Fan/Zuschauer wohnt in der Stadt des geliebten Vereins.
Trifft alles auf mich zu und ich bekomme es mit der Planung hin, wenn die Spieltage rechtzeitig fix terminiert sind. Zur Not versuche ich halt mit Kollegen zu tauschen.Augen auf bei der Berufswahl wurde mir vor einigen Jahren geantwortet, als ich ähnliches über Schichtarbeiter äußerte
Und wenn du schon so argumentierst, was ist mit denen, die Sonntag arbeiten? Z.B. auf Nachtschicht?
Ist also nen Fakt, ahaFakt ist, das die meisten Sonntag Abend 19Uhr30 shice finden.

Ich plane Auswärtsfahrten meistens mit einem Aufenthalt in der jeweiligen Gegend, da passt das Abendspiel am Sonntag wunderbar ohne das das ganze Wochenende versaut ist.Und wenn man dann auswärts spielt, zieht das Argument den Sonntag mit der Familie zu verbringen auch nicht.
Trifft auf mich ebenfalls zu, obwohl ich natürlich noch im Ruhrgebiet wohne. Für andere ist das tatsächlich das einzige Argument was ich verstehe, da war Montagabend aber deutlich beschissener.Und wie bereits gesagt, nicht jeder Fan/Zuschauer wohnt in der Stadt des geliebten Vereins.