since
3. Liga
Ich habe in der Vergangenheit häufig von den Montagspielen profitiert, da ich montags entweder kürzer, oder gar nicht arbeiten muss und dennoch bin ich froh, dass dieser Auswuchs der Kommerzialisierung beendet ist. Den Sonntagabend finde ich so schlecht nicht, auch wenn da bei mir ein anderer Programmpunkt ansteht. In Verl und damit eines der Spiele in Fahrradreichweite, muss ich leider wegen der Arbeit passen und einzig das Spiel in Münster, wird für mich machbar sein. Stellt sich nur die Frage nach einer Karte, aber da hoffe ich über den FC eine zu bekommen.
Edit: Die Woche des Spiels bei den 60ern habe ich doch Urlaub. Grünwalder war ich noch nie und bisher wurde von meiner Frau für die Woche auch noch keine Reise gebucht. Vielleicht sollte ich den gemeinsamen Fokus, anstatt Nord- oder Ostsee, oder Spaniens Südküste, einmal auf eine andere Region für die Woche richten.
Edit: Die Woche des Spiels bei den 60ern habe ich doch Urlaub. Grünwalder war ich noch nie und bisher wurde von meiner Frau für die Woche auch noch keine Reise gebucht. Vielleicht sollte ich den gemeinsamen Fokus, anstatt Nord- oder Ostsee, oder Spaniens Südküste, einmal auf eine andere Region für die Woche richten.
Zuletzt bearbeitet: