So zurück aus Wuppertal-Vohwinkel ähhh Homberg.
Zu Beginn mein Fazit: Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss.
Von Beginn an ein Spiel in eine Richtung. Aber so wirklich zwingend waren die Aktionen nicht. Gefühlt keine Doppelpässe, keine 1:1. Immer nur mit (sehr schlechten) Flanken versucht vor das Tor zu kommen.
Die ersten Tore waren auch nicht wirklich schön ausgespielt. Eher Zufallsprodukte.
Ich fand es auf dem Feld auch sehr leise. Irgendwie wird auch nicht mit einander gesprochen. Die einzigen die hier und da mal ne Ansage gemacht haben waren Fleckstein und Knoll.
Der Rest hat stillschweigend das Spiel abgespielt.
Köther hat auf jeden Fall Tempo. Aber das heisst erstmal nichts. Tempo hat Müller auch, aber wenn er den Ball am Fuss hat ist der total überfordert.
Der Junge Yavuz wusste zu Gefallen und hat sich in der 2.Halbzeit auch mehr zugetraut. Gerne öfter mal mit den Profis zusammen spielen/trainieren lassen. Der könnte Bitter und Feltscher durchaus Paroli bieten.
Castaneda hat in der zentralen versucht das Spiel zu ordnen. Aber leider spielt er kein Pass mit mehr als 5m Entfernung. Immer lieber den sicheren Pass zum direkten Nebenmann.
Uns Traum(Sturm) - Trio um Esswein, Köpke und Pusch. Ganz gruselig wie ich finde. Genauso wie Müller. Der kann echt nur laufen, (Das erwarte ich aber auch von einem der 2 Beine hat) zu mehr wird er leider nicht zu gebrauchen zu sein.
Auch die Einwechselspieler haben nichts angeboten, wo man sagen kann: "Eine echte Alternative für Regensburg"
Für mich ein Pflichtsieg der keinen Grund für Euphorie bietet.
Denke mal, je nach Losglück, könnte das wieder eine sehr enttäuschende NRP Saison werden.