Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten unserer Spieler schaffen keine zwei kompletten Spiele innerhalb von 4 Tagen, dann besser ein Gewürge und ein 3:0 oder 4:0 in Halbzeit zwei klarmachen (wenn der Gegner müde wird) und später etwas zählbares in Regensburg holen. Bei allem Respekt, bei einem Bezirksligisten muss die zweite Garde mal zeigen, was sie kann. Vielleicht kann man aber auch mal mit zwei Spitzen spielen.Gegen einen Bezirksligisten kannst du als 3.Liga Mannschaft nicht verlieren.
Egal wie schlecht es in der Liga läuft.
TZ soll das Spiel nicht für Experimente nutzen, sondern zum einspielen seiner vermeintlichen Startelf für Regensburg.
Und bitte nicht so Sätze wie "Belastungssteuerung" bla bla bla
Wir haben den 4.Spieltag gespielt. Erzähl das mal einem der Wechselsschicht macht.
Alles andere als ein hoher, ungefährderter Sieg wäre eine Enttäuschung.
Das Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Gegen so einen Gegner kann man bestimmt etwas Selbstbewusstsein aufbauen und die Abstimmung innerhalb des Teams verbessern.
Ich weiß ja nicht, ob es auf das Selbstbewusstsein eines Profis wirklich so einen Einfluss hat, wenn man gegen einen solchen Gegner gewinnt. Eigentlich kann man in solchen Spielen doch nur verlieren, denn ein Sieg ist da Pflicht und wenn ich 2-3 Tore schieße oder vorbereite, ist das doch nichts, worauf ich mir dann groß was einbilden kann.
Wat wären wir ohne dich, du Fluppen-Frosch.
Deine Schwarzmalerei bringt den MSV aber auch nicht wirklich weiter.Hab ein ganz schlechtes Gefühl und erwarte den nächsten Langzeitausfall.
Wird ne knappe Kiste.Vielleicht haben wir ja Glück
Tageskasse ist geöffnetHabe versäumt mir Tickets zu holen.
Weiß jemand wie es mit Tageskasse aussieht oder hat jemand Erfahrungen mit der Tageskasse im PCC beim Nrrh.-Pokal ?
Ich meine der MSV hat damals geschrieben, dass es wohl eine Tageskasse geben wird, man aber im besten Fall vorher im MSV-Shop Karten holen sollte...
Die Kommentare und Häme zu diesem Erstrundenspiel sind so ätzend, das ist zum Schämen.
Sicher ?Ich lege mich fest: in diesem Spiel wird der MSV eine Chance haben
Gesendet von meinem SM-F721B mit Tapatalk
Erfolgserlebnis ? Gegen einen Bezirksligisten ? Dein Ernst ?Der MSV Duisburg braucht dringend wieder ein Erfolgserlebnis.
Dieses NRP-Spiel gegen eine Traditionself (der FSV Vohwinkel feierte dieses Jahr sein 75. Jubiläum) wäre eine gute Gelegenheit dazu.
Nur mal nicht so empfindlich. Ich glaube auch immer noch an die Mannschaft. Könnte mir vorstellen dass wir sogar in Regensburg gewinnen (wenn wir n'paar Sachen eingestellt kriegen). Mal so ne kleine Stichelei am frühen Morgen vor so einem Spiel, das darf schon mal sein ohne das gleich die moralische Keule geschwungen wird.Die Kommentare und Häme zu diesem Erstrundenspiel sind so ätzend, das ist zum Schämen.
z.B.
Du meinst für Vohwinkel!?Das Spiel kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Gegen so einen Gegner kann man bestimmt etwas Selbstbewusstsein aufbauen und die Abstimmung innerhalb des Teams verbessern.
In der Tat ist das mein Ernst.Erfolgserlebnis ? Gegen einen Bezirksligisten ? Dein Ernst ?
Deine Schwarzmalerei bringt den MSV aber auch nicht wirklich weiter.![]()
Diese Saison haben wir nur 2 Ziele bzw. Pflichtaufgaben zu erfüllen.
Den NRP nach gefühlter Ewigkeit und so den DFB-Pokal klarzumachen und den Klassenerhalt in Liga 3.
Ausreden jeglicher Form lasse ich da nicht mehr gelten.
Auf Staige.tv, allerdings nicht kostenlos (5 EUR):Weiß jemand, ob es einen Stream gibt?
Vorbericht zum Spiel:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/fsvmsv-wenn-zebras-sich-mit-fuechsen-treffen/
Kölle, Pledl, Feltscher, sowie Mai und Mogultay fallen verletzungsbedingt aus.