Duissern-Zebra
Landesliga
Da mein Stammplatz gestern schnell weg war, sitz ich das erste mal in Block 15 in der 1. Reihe! Ich denke von da bekommt man die Atmosphäre und das Spiel sehr gut mit! Ich freue mich drauf
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Kleinanzeigen geht es munter weiter. Um 8.15 Uhr sind die nächsten 2 Tickets hinzugekommen. Block I für 64 Euro. Einfach mal für das doppelte des Einkaufspreises
Da mein Stammplatz gestern schnell weg war, sitz ich das erste mal in Block 15 in der 1. Reihe! Ich denke von da bekommt man die Atmosphäre und das Spiel sehr gut mit! Ich freue mich drauf!
Endlich ein Freund!Gleich ist es vollbracht. Der Platz neben Jim Panse ist auch weg.
Wohl wahr, in Block 18 hätte ich schon bisschen Schiss. Ich befürchte leider, dass die Essener ziemlich eskalieren werden, was Pyro etc. angeht.
Kann ich mir (fast) nicht vorstellen. 64.000€ Strafe wegen Saarbrücken und die Nummer in Osnabrück ist immer noch nicht durch. Das steht noch aus + Aachen wo Sitzschalen auf Spieler geworfen wurden. Die könnten noch ganz böse Post bekommen vor dem 24.05.
Du könntest natürlich Recht behalten und die Trottel drehen völlig frei.
Also wenn ich mir das Klientel da so anschaue und bedenke welchen "Hass" die auf den MSV haben dürfte denen das egal sein. Ein Pokalfinale auch noch mal was anderes, als ein Ligaspiel.
Ich habe jetzt vom MSV die Rückmeldung bekommen, dass man das Inserat an die zuständige Abteilung weitergegeben hat. Man wird sich darum kümmern und entsprechende Maßnahmen einleitenHabe den Spinner mal angeschrieben. Er möchte für 4 Tickets 280 €, also 70 € je Ticket. Damit verstößt er gegen die Allgemeinen Ticketbedingungen. Meldung an den MSV ist raus.
Mit diesem AM / Alex Möller stehe ich immer noch in Kontakt, obwohl die Anzeige rausgenommen wurde, versucht er es weiter. Block 17 Reihe 11 aber die Plätze will er mir nicht verraten. Und 200 Euro sind ihm immer noch zu wenig… aber mehr Zeit investiere ich jetzt nicht mehr. Soll der MSV bitte tätig werden und die Tickets / Verkäufer identifizieren und sperren.Ich habe jetzt vom MSV die Rückmeldung bekommen, dass man das Inserat an die zuständige Abteilung weitergegeben hat. Man wird sich darum kümmern und entsprechende Maßnahmen einleiten
Das kann ich mir nicht vorstellen. Was sollte der Verband davon haben, dem MSV zu sagen: "Ihr dürft euren Dauerkartenbesitzern nicht ihre Plätze reservieren."?Und das man seine angestammten DK-Plätze nicht garantiert hatte liegt wohl daran, dass nicht der MSV Ausrichter ist, sondern der Verband.
Ohne es zu wissen gibt es sicherlich attraktive Plätze für den Verband, die nicht von DK belegt sind. Wir reden hier ja vermutlich nicht von hunderten von Tickets - eher mittlerer 2-stelliger Bereich… die „wichtigen“ sitzen doch eh in / vor einer Loge… und dann sollten die DK-Besitzer die nächsten sein… aber so ist es jetzt und vielleicht überdenkt man das noch einmal für die nächsten Pokalspiele.Weil der Verband auch ein Kontingent erhalten hat und darin sicherlich einige DK-Plätue drin waren.
Das würde mich aber auch mal interessieren. In der Saison 2022/23 hatten wir beim Heimspiel gegen Essen mit 28300 Zuschauern ausverkauft mit einem vergleichbaren Kontingent für Essen (ich meine etwas über 5000) auf Süd Unterrang und Oberrang und ebenfalls ohne Gebag-Ecke (Block 24). Wieso dann jetzt nur 27000?![]()
Ticket-Informationen zum Endspiel um den Niederrheinpokal 2025 in Duisburg
Im Rahmen des "Finaltags der Amateure" stehen sich am 24. Mai der MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen gegenüber.fvn.de
Der nächste Zuschauerrekord für uns24.002 waren es damals gegen Hiesfeld.
Jetzt können offensichtlich 27.000 rein.
Ich kenne die Diskussion um die Pufferblöcke rund um das Oberhausen Spiel, inkl. der Problematik mit Bierbuden uns Klos. Allerdings verstehe ich das dennoch nicht so ganz.
Gegen OB hatten wir 27.117 Zuschauer im Stadion, mit einem nicht ausverkauftem Gästeblock (R,S und T) laut der falschen9 waren 2.700 Gästefans vor Ort.
Exxen bekommt jetzt 5.000 Karten, die sie ja vermutlich voll abnehmen, als 2.300 Gästefand mehr als gegen OB. Wie können dann insgesamt weniger Zuschauer ins Stadion passen? Der Oberrang auf der Süd war gegen Oberhausen ja auch komplett leer. Und die Gebag-Ecke kann den Unterschied ja wohl kaum aus machen, oder?
Finde ich auch seltsam…zumal doch beim letzten Liga Heimspiel gegen RWE 28.000 Zuschauer ins Stadion durften. Wieso jetzt nur 27.000?![]()
Ticket-Informationen zum Endspiel um den Niederrheinpokal 2025 in Duisburg
Im Rahmen des "Finaltags der Amateure" stehen sich am 24. Mai der MSV Duisburg und Rot-Weiss Essen gegenüber.fvn.de
Der nächste Zuschauerrekord für uns24.002 waren es damals gegen Hiesfeld.
Jetzt können offensichtlich 27.000 rein.
Ich kenne die Diskussion um die Pufferblöcke rund um das Oberhausen Spiel, inkl. der Problematik mit Bierbuden uns Klos. Allerdings verstehe ich das dennoch nicht so ganz.
Gegen OB hatten wir 27.117 Zuschauer im Stadion, mit einem nicht ausverkauftem Gästeblock (R,S und T) laut der falschen9 waren 2.700 Gästefans vor Ort.
Exxen bekommt jetzt 5.000 Karten, die sie ja vermutlich voll abnehmen, als 2.300 Gästefand mehr als gegen OB. Wie können dann insgesamt weniger Zuschauer ins Stadion passen? Der Oberrang auf der Süd war gegen Oberhausen ja auch komplett leer. Und die Gebag-Ecke kann den Unterschied ja wohl kaum aus machen, oder?
1.000 Freikarten für den Verband?Finde ich auch seltsam…zumal doch beim letzten Liga Heimspiel gegen RWE 28.000 Zuschauer ins Stadion durften. Wieso jetzt nur 27.000?![]()
Ist das nicht ein bißchen viel?1.000 Freikarten für den Verband?
Finde ich auch seltsam…zumal doch beim letzten Liga Heimspiel gegen RWE 28.000 Zuschauer ins Stadion durften. Wieso jetzt nur 27.000?![]()
Hätte aber auch keiner was von, wenn die aus der Zuschauer-Statistik rausfallen.1.000 Freikarten für den Verband?
Essen hat nur diese Blöcke hier also könnte man an sich noch die GEBAG Ecke aufmachenDie Plätze gehören den Asis von der Hafenstraße
Abgesehen von der Ultra-Szene werden die Steeler Jungs aufkreuzen. Lange nichts von gehört wurde mir von einem Ex-Mitglied bestätigt.Also wenn ich mir das Klientel da so anschaue und bedenke welchen "Hass" die auf den MSV haben dürfte denen das egal sein. Ein Pokalfinale auch noch mal was anderes, als ein Ligaspiel.
Die Karte ist nach wie vor noch zu haben.Hätte eine Stehplatzkarte Block H abzugeben. Bei Interesse pn. User mit einer längeren Zeit und Beteiligung im Forum werden bevorzugt. Um ausschließen zu können das die Karte in falsche Hände gerät
Ich hab dir eine private Nachricht geschriebenDie Karte ist nach wie vor noch zu haben.
Ticket ist wegHätte eine Stehplatzkarte Block H abzugeben. Bei Interesse pn. User mit einer längeren Zeit und Beteiligung im Forum werden bevorzugt. Um ausschließen zu können das die Karte in falsche Hände gerät
Folgende überschlagende Kapazitäten haben die Blöcke im „Gästeblock“Möchte mal jemand erklären wie sich die mehr als 4000 leeren Plätze sich zusammen setzen.
Ich kann die nicht erkennen.
Wir hatten alles von 1-18 und A-P(halb)
Die Essener haben 19-22 und Q/R
Frei bleiben S/T und 23,24 - das sind doch nicht 4000+X
Hab mir grad mal ein paar Bilder auf Google angeschaut… Ich sag besser nichtsAbgesehen von der Ultra-Szene werden die Steeler Jungs aufkreuzen. Lange nichts von gehört wurde mir von einem Ex-Mitglied bestätigt.
Steeler Jungs – Wikipedia
de.wikipedia.org
Verständlich.Wie bei jedem Spiel gegen Rot Weiss Essen verspüre ich keinerlei Vorfreude, nur Nervosität und Unwohlsein. Absolut widerlich alles. Mit so Typen wie den Steeler Jungs ist das ja aber alles nicht so n Ding, hab ich gehört. Einfach einen Schlips anziehen, dann wird man dieser Tage als derlei Klientel von vorsorgenden Intendanten in die Tagesthemen eingeladen und kann die Bevölkerung über die Voreingenommenheit des Verfassungsschutzes "aufklären". Kein Problem also!
Ich hab keine Lust auf Rot Weiss Essen, wollte nie gegen die spielen, empfinde auch keine Abenteuerlust diese Rivalität betreffend. Die sollen einfach weg. Das Leben wäre leichter, ich hätte weniger Hass in mir, die Blumen wären bunter. Scheisz RWE.