Stanload
Ruhrpottzebras
Im NRP haben wir in dieser Saison noch mindestens einen Elfer bekommen.Es gab einen Elfmeter für den MSV Duisburg![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im NRP haben wir in dieser Saison noch mindestens einen Elfer bekommen.Es gab einen Elfmeter für den MSV Duisburg![]()
Irgendwie nach seiner Einwechslung doch.Man versteht‘s nicht.
In der Story vom Instagramm Account "msvduisburgnews" sieht man Ali Hahn, der das T-Shirt gerade an hat. Darauf steht Oben mittig "6 Richtige" Darunter in der Mitte ist der Pokal zu erkennen, der von den Vereinsnamen, bei denen wir gespielt haben 25/26, umrundet wird.Hat jemand mal nen Bild von dem T Shirt, irgendwie nirgends was zu finden, um mal zu sehen was genau drauf steht
Hatten wir auch gegen Sonsbeck, Uerdingen, Nettetal und Mennrath.Es gab einen Elfmeter für den MSV Duisburg![]()
Hatten wir auch gegen Sonsbeck, Uerdingen, Nettetal und Mennrath.
Soviel zu der Mär, dass wir in 25/26 keine Elfmeter bekommen haben.
Dass wir im NRP keinen bekommen hätten, hat nie einer behauptet?!(..) Soviel zu der Mär, dass wir in 25/26 keine Elfmeter bekommen haben.
Hab die eine pn geschicktDie Rede vom Capitano brauche ich nochmal als Audio, Transkript oder Video.
Hat da jemand was?
Ich fand die eher etwas drüber. So‘n bisschen wie damals der Präsident von Aue am Muttertag.Die Rede vom Capitano brauche ich nochmal als Audio, Transkript oder Video.
Hat da jemand was?

Ja,war erIch musste direkt nach Abpfiff weg und konnte leider die Siegerehrung nicht mehr sehen. War Lobinger dabei?
Ich musste direkt nach Abpfiff weg und konnte leider die Siegerehrung nicht mehr sehen. War Lobinger dabei?