Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sollten die nach 10 Minuten denn noch anfeuern ?Ist es in Nettetal eigentlich verboten, seine Mannschaft lautstark anzufeuern?
Halbe Haupttribühne voll mit Gelb. Aber nur einmal ein etwas lauteres Raunen gehört, als ein Nettetaler heftiger gefoult wurde.
Die Verantwortlichen der DVG haben wohl die weniger optimistischen Zuschauerprognosen im Portal zu ernst genommen.Liebe DVG - keine Busshuttle bei über 10‘000 Zuschauern ist sehr intelligent![]()
Da ich heute krankheitsbedingt kurzfristig passen musste, konnte ich auf den Livestream von Leagues zurückgreifen. Die werden sicherlich auch ein Highlight Video veröffentlichen. Nur das 3:0 haben die verpasst, weil da noch die Zeitlupe vom 2:0 lief. Ging einfach zu schnell.Lief da heute eine Kamera mit und es ist irgendwo ein Highlightvideo zu erwarten?
Bei aller Kritik… aber wenn der MSV und der FVN kein Abtransport bestellt gibt es auch keinen!Liebe DVG - keine Busshuttle bei über 10‘000 Zuschauern ist sehr intelligent![]()
"RWE H*rensöhne" ... passendes Liedgut für die kleinen Fußballkinder in der Kurve. Das singen die dann heute Abend bei der Mama ...![]()
Kommt garantiert noch was, aber hier erst mal die Einordnung mit Chris Schmoldt bei den Podbolzern (ich liebe dieses Format Micha)!Lief da heute eine Kamera mit und es ist irgendwo ein Highlightvideo zu erwarten?
C.Schmoldt hat gerade bei „ungefiltert“ bestätigt, dass nur Oberhausen und Duisburg sich beworben haben. Es kann demnach eigentlich nur eine Klausel im Vertrag mit der Commerzbank geben, dass ein Finale Vorrang hat. Anders würde eine Bewerbung keinen Sinn machen. Schmoldt ist zuversichtlich, das Finale nach Duisburg zu bekommen.Angeblich hat der MSV am Finaltag sein Stadion an die Commerzbank vermietet. In Duisburg werden wir wohl dann nicht spielen !
Genauso wie im Ligabetrieb (Fantrennung).Vielleicht wäre ja die Turnhalle in Düsseldorf eine Option fürs Finale und man teilt die Tickets 50/50 auf. Da passen knappe 55.000 rein und denke 20.000+ wären von beider Seiten am Start.
Wie man die Leute dahin bekommt ohne das Sie auf einander treffen ist natürlich eine andere Nummer![]()
Guck dir das oben verlinkte Video an, ....angeblich stimmt das wohl so nicht...Angeblich hat der MSV am Finaltag sein Stadion an die Commerzbank vermietet. In Duisburg werden wir wohl dann nicht spielen !
Finale in Duisburg und gut ist. Sein wir mal ehrlich, was für ein gigantisches Event plant die Commerzbank, dass es knapp zwei Monate vor dem offizielen Termin keine offiziellen Termin gibt?C.Schmoldt hat gerade bei „ungefiltert“ bestätigt, dass nur Oberhausen und Duisburg sich beworben haben. Es kann demnach eigentlich nur eine Klausel im Vertrag mit der Commerzbank geben, dass ein Finale Vorrang hat. Anders würde eine Bewerbung keinen Sinn machen. Schmoldt ist zuversichtlich, das Finale nach Duisburg zu bekommen.
Da wird die Stadt Düsseldorf mit Sicherheit nicht mitspielen, zumal ja evtl. auch noch Relegationsspiele mit Fortuna in dieser Zeit anstehen könnte.Vielleicht wäre ja die Turnhalle in Düsseldorf eine Option fürs Finale und man teilt die Tickets 50/50 auf. Da passen knappe 55.000 rein und denke 20.000+ wären von beider Seiten am Start.
Wie man die Leute dahin bekommt ohne das Sie auf einander treffen ist natürlich eine andere Nummer![]()
Die werden wohl "nur" die Räumlichkeiten und nicht den Rasen gemietet haben.was für ein gigantisches Event plant die Commerzbank
Das Problem bei neutralen Stadien ist immer: keiner läßt gerne 2 fremde Fangruppen in sein „Wohnzimmer“…außer man heißt Berlin und darf das DFB-Pokalfinale veranstalten.Ser Borussiapark in Mönchengladbach wäre auch eine dem Ereignis angemessene Spielstätte.
Sorry aber die Wörter DVD und Intelligent in einen Satz unterzubringen halte ich nicht nur wegen der Abschaffung der Kurzstrecke für sehr gewagt
(D)uisburger (V)ollidioten (G)esellschaft![]()
7:0, aber „viel hat nicht geklappt“Entspannter Galopp - aber fußballerisch schon auch in so nem Spiel Luft nach oben, viel hat nicht geklappt.
Geht mir nicht um das Ergebnis oder die Leistung an sich.7:0, aber „viel hat nicht geklappt“
Kommt darauf an, was du erwartest hattest; 15:0 oder so?
Manchmal frage ich mich echt, wo einige (ja, auch du), aktuell sind. Wohl nicht in Liga 4.
Es war ein lockeres Trainingsspiel, der Gegner ist nicht permanent auf die Knochen gegangen und wir haben das im Schongang absolviert.
Ggf. noch die Szene nach dem 3:0 an der Seitenlinie im Kopf? Sah für mich so aus, als wenn DH die Anweisung gegeben hat ein oder zwei Gänge runter zu fahren.
Ich bin zufrieden
Wie war das eigentlich in den letzten drei Jahren so????
Dann hast Du schlecht gegucktWenn ich mir das online Ticketing angucke, kannste froh sein, wenn 7000 kommen
Das macht die Polizei nicht mit, beide Fanlager würden ja die gleichen Zuge, Busse und Bahnen spätestens ab Duisburg HBF teilen.Da wird die Stadt Düsseldorf mit Sicherheit nicht mitspielen, ...
Geht mir nicht um das Ergebnis oder die Leistung an sich.
Ich habe grundsätzlich eine Abneigung gegen Hirschs Art von Fußball und finde das Niveau mit Ball auf engem Raum einfach nicht gut. Gerade heute hat man gesehen wie das teilweise aussieht — gg einen Gegner der null Chance hatte.
Hat nix damit zu tun ob ich insgesamt zufrieden mit unserer Saison bin, den Fußball find ich trotzdem ******** ( auch wenns langsam etwas besser ist).
Das macht die Polizei nicht mit, beide Fanlager würden ja die gleichen Zuge, Busse und Bahnen spätestens ab Duisburg HBF teilen.
Was soll denn da noch in Düsseldorf ankommen?