NordDuisburger
Landesliga
Ganz einfaches Fazit:
Weitergekommen, Arschlecken.
Die letzten 3-4 Jahre wären wir heute ausgeschieden.
Weitergekommen, Arschlecken.
Die letzten 3-4 Jahre wären wir heute ausgeschieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste dir nicht ausdenken.Nettetal gewinnt gegen Bocholt
Das ist eine Frechheit, wie die da auftreten ...
Umso besser.Nettetal gewinnt gegen Bocholt
Das halte ich aber für einen Witz!! ;-)Die Mannschaft letztes Jahr, wäre da untergegangen in Ratingen.
Gerade das hat die Mannschaft nicht gemacht.überhebliches Auftreten
Wer auch immer das behauptet hat, der hat KEINE Ahnung von Fussball! Da gebe ich dir Unterschrift mit Siegel drauf!Kannste dir nicht ausdenken.
Das zum Thema: Oberligisten locker schlagen.
Definitiv…ich denke, das heutige Spiel wird die Sinne dafür nochmal deutlich schärfen. Dennoch sehe ich den MSV deutlich lieber gegen Nettetal als am Hünting in Bocholt, wo man die aggressive Stimmung schon erfahren hat. Die Chance auf das Finale ist jedenfalls greifbar!Hauptsache gewonnen. Mit Union Nettetal wartet schon die nächste Wadenbeissertruppe.
Also, ernst genommen haben sie das Ganze wohl eher nicht, da war schon viel Überheblichkeit und Arroganz drin. So ist das, wenn sich das Selbstbewußtsein ins bis Unabgrenzbare steigert. Ratinger hat es gut gemacht, wir nicht, weil auch die letzte Konsequenz und Konzentration fehlte, dazu sehr viel Schlampigkeit ...Ganz ehrlich, habe mir abgewöhnt, in die Shoutbox zu schauen, wenn wir spielen, weil da einfach so viel peinliche Kommentare meistens zu lesen sind.
Chancenverwertung war heute unter aller sau.
Aber wenigstens reißen die sich den Arsch auf.
Das war ein typisches Pokalspiel, und die Mannschaft nimmt eigentlich jedes Spiel Spiel ernst, und das sollten ein paar hier im Forum vielleicht auch mal.
Solche Spiele erden die Truppe jedes Mal, und das ist auch gut so.
Die Mannschaft letztes Jahr, wäre da untergegangen in Ratingen.
Bin froh, dass wir jetzt im Halbfinale sind, alles jetzt kann man eh nicht beeinflussen.
Jetzt noch die 3 letzten Ligaspiele dieses Jahres gewinnen und 9 Punkte holen .Nach all den tristen Jahren (in allen Bereichen) jetzt im HF zu sein freut mich. Über das wie wird natürlich diskutiert, aber übermorgen ist auch das Schnee von gestern.
Wir überwintern im Pokal und sind nur noch 2 Spiele vom DFB Pokal entfernt. Finanziell alles enorm wichtig, da es bei möglichen beiden Spielen zusammen Geld & Prestige zu gewinnen gibt. Ca. 45% der Zuschauereinnahmen + Startgeld DFB Pokal.
Nach einem Sieg wie heute, kann das Trainerteam natürlich das heutige Spiel geschickt nutzen, um die Truppe für die letzten Spiele des Jahres einzuschwören weiter 100% zu geben (wie zuvor auch).
Hier ein Auszug aus den Durchführungsbestimmungen des FVN:Okay…aber sind das auch Wechselfenster??? Dann nehme ich alles zurück!
Bin mir nicht sicher ob RWE gegen RWO besteht...Egal. Sieg zählt.
Jetzt Nettetal schlagen. Und dann RWE putzen![]()
![]()
Christian-Rötzel-Kampfbahn
Europlan-Online, hier finden Groundhopper Informationen und Bilder zu Stadien aus Deutschland und aller Welt. Anschriften, Anfahrten, Ligaübersichten, News, Spielpläne und vieles mehr zum Thema Groundhopping.www.europlan-online.de
Ich will das schlimme Spiel des MSV nicht schönreden, aber ein Underdog hat immer nur eine Chance, wenn er es schafft, den besseren Gegner auf sein Niveau runterzuziehen. Der katastrophale Platz war mit Sicherheit auch ein Grund dafür.Klar.....gewonnen und als nächstes Halbfinale! Trotzdem stört mich das WIE ungemein!
Das war zu einem sehr grossen Teil, gegen 10 und später 9 Gegner eines klassenhöheren Tabellenführers absolut unwürdig und teilweise sogar erbärmlich! Und das ganze jetzt auf den Rübenacker von Bauer Knolle zu schieben.....also Ratingen musste auch auf diesem Platz spielen und es sah bei 9 gegen 11 so aus, als hätten die Ratinger 2 Mann mehr auf dem Platz!
Geht das überhaupt, wegen Kunstrasen, ich meine nicht.
Klar, aber man darf doch von einem Regionalliga-Tabellenführer gegen 9 klassentiefere Gegner ein wenig mehr erwarten. Oder erwarte ich da zu viel??Ich will das schlimme Spiel des MSV nicht schönreden, aber ein Underdog hat immer nur eine Chance, wenn er es schafft, den besseren Gegner auf sein Niveau runterzuziehen. Der katastrophale Platz war mit Sicherheit auch ein Grund dafür.
Dennoch war es natürlich nicht verboten, die vielen 100% Chancen zu nutzen.
Klar. Musste Bocholt heute auch drauf
Klar.....gewonnen und als nächstes Halbfinale! Trotzdem stört mich das WIE ungemein!
Das war zu einem sehr grossen Teil, gegen 10 und später 9 Gegner eines klassenhöheren Tabellenführers absolut unwürdig und teilweise sogar erbärmlich! Und das ganze jetzt auf den Rübenacker von Bauer Knolle zu schieben.....also Ratingen musste auch auf diesem Platz spielen und es sah bei 9 gegen 11 so aus, als hätten die Ratinger 2 Mann mehr auf dem Platz!
Ich sag Mal so, theoretisch ist das sicherlich möglich, aber ich würde Mal tippen, dass man trotzdem nicht dort spielt.
Unabhängig von der Kapazität hat man dort erhebliche Probleme mit der Fan Trennung und ich kann mir vorstellen, dass wir ein weiteres Mal ins Grenzlandstadion dürfen
..., am Ende sind sich Kurz und Bitter nicht einig und voila Verlängerung.
Ich erwarte da einfach mehr. Gegen 10 und später 9 Mann muss einem Regionalliga-Tabellenführer schon mehr einfallen, als Langholz und das sogar zum Grossteil in des Gegners Füsse! Die wenigen Momente, wo die langen Dinger tatsächlich ankamen, wurden kläglich vergeben.Halte das für ein bisschen überzogen. Wir hatten zu jeder Zeit die klar besseren Chancen. Heute hat da die letzte Ernsthaftigkeit in der Chancenverwertung gefehlt. Alleine die Szene wo Coskun am Ende freistehend vor dem Torwart nochmal querlegt... Da musst du normalerweise heute 5-6 Hütten machen. Ist ja nicht so, dass Ratingen großartige Chancen nach den Platzverweisen hatte, selbst den Ausgleich hauen wir uns quasi selbst rein.
Das kann man zurecht kritisieren, aber Bewertungen wie "erbämlich" oder "unwürdig" sollten wir nach den NRP-Leistungen der letzten Jahre nicht so leichtfertig vergeben. Bin froh, dass die Aufgabe gelöst ist und denke, dass wir ganz gute Chancen auf eine Finalteilnahme haben.
Es war definitiv unsere Nr. 2 Moritz Montag und nicht Bitter obwohl es schon ziemlich bitter war.Im Prinzip ist es unwichtig, aber das war doch Montag und nicht Bitter, oder?
Im Reviersportbericht und Ticker stand Bitter, aber beim MSV Ticker stand Außenverteidiger und Kunz sind sich nicht einig und ich habe zu dem Zeitpunkt des 2:2 über das Handy geschaut und für mich hatte der Spieler eindeutig eine einstellige Nummer und nicht wie Joshua zweistellig.
Keine Kritik, ist passiert und nochmals gut gegangen, aber wollte es nur richtigstellen.