chuckweazel
3. Liga
Staige läuft tatsächlich !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deshalb meine Frage. Hat sich doch eigentlich keiner so richtig angeboten.@lintorfer vielleicht weil der Trainer Erkenntnisse gewinnen wollte, wen er in der kommenden Woche zur selben Zeit ggf. bringen kann.
Denn jetzt beginnen die englischen Wochen in der 3. Liga und da will unser Trainer wohl ebenfalls rotieren.
Das sehe ich auch so.... Mund abputzen und weiter geht's.Deshalb meine Frage. Hat sich doch eigentlich keiner so richtig angeboten.
Nein, man benötigt einen homogenen Stamm. Der war heute nicht gegeben.Da darf ruhig auch mal eine B Elf auflaufen und das souverän nach Hause bringen
Gegen einen Landesligisten? Ich bitte dich..Nein, man benötigt einen homogenen Stamm. Der war heute nicht gegeben.
Sorry , aber das könnte auch Nettetaler Loser-Talk sein.Gratulation, Union Nettetal! Das war ein ganz großartiger Pokal-Kampf, den ihr über 120 Minuten geliefert habt. Es war kein Klassenunterschied zu sehen. Wir hätten uns ein Ausscheiden redlich verdient.
Ich hoffe das die Verantwortlichen nicht so denken. Das war peinlich.Sorry , aber das könnte auch Nettetaler Loser-Talk sein.
Spiel war schlecht von uns - ok. Augenhöhe - das ist doch lächerlich. Wir waren auch echt zu blöd die ganze Zeit. Der Gegner hat nur gepölt, vor allem am Ende.
Aber morgen - echt - interessiert das einen toten Sheriff, wie wir gewonnen haben.
Und dann ist Nettetal immer noch raus und wir sind weiter. Es gibt immer mal schwierige Pokal-Situationen. Da kommt‘s nur drauf an, weiterzukommen.
Das Loser-Gelaber dauert einen Tag. Geht rechts rein - links raus. Nächste Runde.
Sorry , aber das könnte auch Nettetaler Loser-Talk sein.
Spiel war schlecht von uns - ok. Augenhöhe - das ist doch lächerlich. Wir waren auch echt zu blöd die ganze Zeit. Der Gegner hat nur gepölt, vor allem am Ende.
Aber morgen - echt - interessiert das einen toten Sheriff, wie wir gewonnen haben.
Und dann ist Nettetal immer noch raus und wir sind weiter. Es gibt immer mal schwierige Pokal-Situationen. Da kommt‘s nur drauf an, weiterzukommen.
Das Loser-Gelaber dauert einen Tag. Geht rechts rein - links raus. Nächste Runde.
Jeder der heute gespielt hat, hat den Anspruch 3. Liga Spieler zu sein.Nein, man benötigt einen homogenen Stamm. Der war heute nicht gegeben.
Wichtig ist dabei zu erwähnen das die von Silke aus dem Vereinsheim waren.Nussecken waren geil!
Aus eigener Rezeptur und gleich 4 Stück für 3 Euro! Unfassbar, sogar Inflationsbereinigt!Wichtig ist dabei zu erwähnen das die von Silke aus dem Vereinsheim waren.![]()
Jedoch eine teils sehr unsympathische Truppe. Auch Teile des Ordnungspersonals nur am provozieren. Deswegen freut mich das knappe Weiterkommen sogar mehr als ein glattes 5:0. Tut nämlich mehr weh.Gratulation, Union Nettetal! Das war ein ganz großartiger Pokal-Kampf, den ihr über 120 Minuten geliefert habt. Es war kein Klassenunterschied zu sehen. Wir hätten uns ein Ausscheiden redlich verdient.