Chessplayer
Bezirksliga
Nur ein Sieg zählt......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich das lese bekomme ich schon wieder Pickel. Hauptsache die Rumsbude wird über Steuergelder weiter saniert! Der Rat hätte seinerzeit einfach dagegen stimmen sollen, dann hätten die in Fischeln oder Uerdingen ihre Spiele abhalten können. Würde für die paar Mäneckes auch reichen.
Unsere Ankündigung steht leider unter einem ziemlich schlechten Stern!Zebra FM wird live aus der Grotenburg für euch berichten![]()
Man sollte die Möglichkeit haben euch auf die Legendenwand zu wählenUnsere Ankündigung steht leider unter einem ziemlich schlechten Stern!
Uns wurde gerade mitgeteilt, dass wir sehr wahrscheinlich keinen Strom im Stadion zur verfügung gestellt bekommen. Durch die Bauarbeiten gibt es wohl schlicht und einfach für die Presse keinen Strom.
Der Kollege vom Uerdinger Fanradio wird sich aber für uns stark machen und versucht eine Lösung zu organisieren (besten Dank an Chris dafür!).
Wir versuchen irgendwie zu senden, aber wir können es euch leider nicht versprechen, dass das klappt!
Edit (15:22 Uhr):
Der Uerdinger Kollege hat mich gerade noch mal angerufen. Er hat eine mobile Powerstation organisiert!
Wir können senden also senden!![]()
Maxi Braune heute mal ins Tor wäre gut
Unsere Ankündigung steht leider unter einem ziemlich schlechten Stern!
Uns wurde gerade mitgeteilt, dass wir sehr wahrscheinlich keinen Strom im Stadion zur verfügung gestellt bekommen. Durch die Bauarbeiten gibt es wohl schlicht und einfach für die Presse keinen Strom.
Der Kollege vom Uerdinger Fanradio wird sich aber für uns stark machen und versucht eine Lösung zu organisieren (besten Dank an Chris dafür!).
Wir versuchen irgendwie zu senden, aber wir können es euch leider nicht versprechen, dass das klappt!
Edit (15:22 Uhr):
Der Uerdinger Kollege hat mich gerade noch mal angerufen. Er hat eine mobile Powerstation organisiert!
Wir können also senden!![]()
Ich würde Braune reinstellen, statt Müller. Die Jungs müssen spielen um sich zu entwickeln, Einsätze als Belohnung und das fördert auch die Stimmung im ganzen Team. Gleiche gilt für Anhari. Baka mit Castaneda wäre mal interessant, sehen wie sich der Junge macht wenn er mehr lenken soll, statt „nur“ zu verteidigen. Ich bin gespannt. Ich glaube keiner der Jungs nimmt das heute auf die leichte.Würde so spielen
Müller
Mogultay Knoll Fleckstein Yavuz
Bakalorz Castaneda
Köther Bakir Müller
Köpke
Alle in den Bus und dann in Köln absetzenIdioten wieder unterwegs.
KFC Ultras sollen MSV-Bus angegriffen, danach Steine auf Polizisten geworfen haben.
Scheint wohl deren Spiel des Jahres zu sein und haben alles mobilisiert
Hoffentlich war es nicht gefährlich für unsere Jungs!!! Kann mir vorstellen dass man von sowas auch beeindruckt ist. Besonders wenn ich an unsere Joungsters denke.KFC Ultras sollen MSV-Bus angegriffen, danach Steine auf Polizisten geworfen haben.
Scheint wohl deren Spiel des Jahres zu sein und haben alles mobilisiert
Steht im TorLass mich kurz überlegen.......NEIN !!!
Es ist keine Zeit für Experimente.
Es sollte eine vermeintliche Startelf sein, die auch in der 3.Liga beginnen würde. Und da ist für Braune leider kein Platz.
Das kann ich mir bei den jungen Spielern auch vorstellen.Hoffentlich war es nicht gefährlich für unsere Jungs!!! Kann mir vorstellen dass man von sowas auch beeindruckt ist. Besonders wenn ich an unsere Joungsters denke.
Falls jemand mehr Infos hat bitte mal schreiben. Danke!
Wer ist denn die Nr 25 Grehl auf der Ersatzbank.
Bischen runter Scrollen, dann kommen die kommenden Spiele, und dann dort auf das Spiel klicken.Wie bucht man denn bei Sporttotal? Habe mich angemeldet, mir wird das Spiel angezeigt aber ich kann dann nichts anklicken.
Versuch's nochmal, bei mir läuft's jetzt...warum läuft Zebra FM auf mei em Handy nicht...?
Weil wir wegen der Baustelle erst jetzt senden...warum läuft Zebra FM auf mei em Handy nicht...?
Wie bucht man denn bei Sporttotal? Habe mich angemeldet, mir wird das Spiel angezeigt aber ich kann dann nichts anklicken.
https://www.reviersport.de/pokal/ni...s-angriff-polizei-gegenstaenden-beworfen.html
Geht garnicht was sind das für Assis ?
LäuftIst Zebra FM offline?
Hat noch jemand das Problem dass auf extrem penetrante Art und Weise ständig Werbung eingeblendet wird ?
Hat noch jemand das Problem dass auf extrem penetrante Art und Weise ständig Werbung eingeblendet wird ? Sekundenlang über die gesamte Breite des Bildschirms.
Eine solche Frechheit habe ich selten erlebt. 10 Euro gezahlt und mit Werbung zugemüllt werden wie bei einem illegalen stream. Teilweise konnte man ganze Spielzüge nicht sehen. So unterirdisch
Bei mir läuft ZebraFM auch nicht, weder vom Handy noch vom PC, weder von der M3U-Datei aus noch über die WebseiteIst Zebra FM offline?
Taktisch gesehen war das aber schon spannend.
4-4-2 gestaffelt gegen den Ball
3-4-3 im Angriff
Asymmetrischer 6er mit Baka der auf RIV kippt.