Alles zum NRP Spiel beim KFC Uerdingen (Mi 19:30)

Wer erreicht die nächste Runde?

• MSV

Stimmen: 259 90.6%
  • KFC

Stimmen: 27 9.4%

• Umfrageteilnehmer
    286
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das lese bekomme ich schon wieder Pickel. Hauptsache die Rumsbude wird über Steuergelder weiter saniert! Der Rat hätte seinerzeit einfach dagegen stimmen sollen, dann hätten die in Fischeln oder Uerdingen ihre Spiele abhalten können. Würde für die paar Mäneckes auch reichen.

Did Stadt Krefeld hat die "Rumsbude"doch über Jahrzehnte verrotten lassen. Jetzt wird's endlich regionalligareif saniert , was ohne die fanititative der Grotenburg supporters auch nicht gemacht worden wäre. Ich find es gut, die Grotenburg als old school Stadion zu erhalten und knapp 2000 Zuschauer im Schnitt für einen Oberligisten sind doch ein top wert in Deutschland .

Zebra FM wird live aus der Grotenburg für euch berichten :jawoll:
Unsere Ankündigung steht leider unter einem ziemlich schlechten Stern!
Uns wurde gerade mitgeteilt, dass wir sehr wahrscheinlich keinen Strom im Stadion zur verfügung gestellt bekommen. Durch die Bauarbeiten gibt es wohl schlicht und einfach für die Presse keinen Strom.
Der Kollege vom Uerdinger Fanradio wird sich aber für uns stark machen und versucht eine Lösung zu organisieren (besten Dank an Chris dafür!).

Wir versuchen irgendwie zu senden, aber wir können es euch leider nicht versprechen, dass das klappt!

Edit (15:22 Uhr):
Der Uerdinger Kollege hat mich gerade noch mal angerufen. Er hat eine mobile Powerstation organisiert!
Wir können also senden! :hu:

Zuletzt bearbeitet:
Uns wurde gerade mitgeteilt, dass wir sehr wahrscheinlich keinen Strom im Stadion zur verfügung gestellt bekommen. Durch die Bauarbeiten gibt es wohl schlicht und einfach für die Presse keinen Strom.
Der Kollege vom Uerdinger Fanradio wird sich aber für uns stark machen und versucht eine Lösung zu organisieren (besten Dank an Chris dafür!).

Wir versuchen irgendwie zu senden, aber wir können es euch leider nicht versprechen, dass das klappt!

Der Uerdinger Kollege hat mich gerade noch mal angerufen. Er hat eine mobile Powerstation organisiert!
Wir können senden also senden! :hu:
Man sollte die Möglichkeit haben euch auf die Legendenwand zu wählen:boris:

Wir können also senden! :hu:

Falls aus welchen Gründen auch immer die Verbindung nicht klappen sollte , gibt's immer noch die Option für Radio Blau Rot

https://radioblaurot.com/

Die machen da einen guten Job und berichten live über alle Heim und Auswärtsspiele von Oeeedingen

Würde so spielen
Müller
Mogultay Knoll Fleckstein Yavuz
Bakalorz Castaneda
Köther Bakir Müller
Köpke
Ich würde Braune reinstellen, statt Müller. Die Jungs müssen spielen um sich zu entwickeln, Einsätze als Belohnung und das fördert auch die Stimmung im ganzen Team. Gleiche gilt für Anhari. Baka mit Castaneda wäre mal interessant, sehen wie sich der Junge macht wenn er mehr lenken soll, statt „nur“ zu verteidigen. Ich bin gespannt. Ich glaube keiner der Jungs nimmt das heute auf die leichte.

KFC Ultras sollen MSV-Bus angegriffen, danach Steine auf Polizisten geworfen haben.
Scheint wohl deren Spiel des Jahres zu sein und haben alles mobilisiert
Hoffentlich war es nicht gefährlich für unsere Jungs!!! Kann mir vorstellen dass man von sowas auch beeindruckt ist. Besonders wenn ich an unsere Joungsters denke.
Falls jemand mehr Infos hat bitte mal schreiben. Danke!

Hoffentlich war es nicht gefährlich für unsere Jungs!!! Kann mir vorstellen dass man von sowas auch beeindruckt ist. Besonders wenn ich an unsere Joungsters denke.
Falls jemand mehr Infos hat bitte mal schreiben. Danke!
Das kann ich mir bei den jungen Spielern auch vorstellen.
Denke aber auch, dass wir Spieler haben (z.B Mai, Bakalorz) die sowas pusht und mit dem Messer zwischen den Zähnen auf den Platz laufen.

Vll lachen die sich auch über den Kindergarten da kaputt…erbärmliches Volk. Übrigens einer vom TG schon nicht mehr dienstfähig durch die KFC Aktion.

Unnötig. Könnte auch n Familienvater oder Duisburg- Anhänger sein

Der Kommentator hat im Stream gerade gesagt, dass auch Mitarbeiter des MSV auf der Tribüne von KFC Ultras angegangen wurden. So asi habe ich die von früher gar nicht in Erinnerung. Geht ja gar nicht so ein erbärmliches Verhalten, hoffentlich gibt das die Quittung auf dem Platz.

Grauenhafte erste 45 Minuten. Sehr viele Fehlpässe, überhaupt kein Dominantes Auftreten. Nur eine Chance per direkten Freistoß. KFC mit einer Großchance knapp am Tor vorbei.

Erinnert mich vom Fußball her sehr an die Ziegner-Spiele. Keine Chancen aus dem Spiel, hinten sehr offen. Kein Zusammenspiel in der Offensive mit mehr als 3 genauen Pässen hintereinander.

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand das Problem dass auf extrem penetrante Art und Weise ständig Werbung eingeblendet wird ? Sekundenlang über die gesamte Breite des Bildschirms.
Eine solche Frechheit habe ich selten erlebt. 10 Euro gezahlt und mit Werbung zugemüllt werden wie bei einem illegalen stream. Teilweise konnte man ganze Spielzüge nicht sehen. So unterirdisch

Hat noch jemand das Problem dass auf extrem penetrante Art und Weise ständig Werbung eingeblendet wird ? Sekundenlang über die gesamte Breite des Bildschirms.
Eine solche Frechheit habe ich selten erlebt. 10 Euro gezahlt und mit Werbung zugemüllt werden wie bei einem illegalen stream. Teilweise konnte man ganze Spielzüge nicht sehen. So unterirdisch

Bei meinem Kumpel immer nur ein kleines Banner unten zentriert, dann neue Werbungen oben rechts. Wird für 30sek eingeblendet und verschwindet dann wieder.

Taktisch gesehen war das aber schon spannend.

4-4-2 gestaffelt gegen den Ball
3-4-3 im Angriff

Asymmetrischer 6er mit Baka der auf RIV kippt.

Taktisch gesehen war das aber schon spannend.

4-4-2 gestaffelt gegen den Ball
3-4-3 im Angriff

Asymmetrischer 6er mit Baka der auf RIV kippt.

Kein 4-1-3-2? Hab den #6 Baka schon alleine vor der 4'er Kette gesehen. Mit Ball im Aufbau tatsächlich auffällig mit Baka in der 3'er Kette und den hoch schiebenden AV.

Das Problem mit der Werbung einblenden habe ich garnicht (weiß auch nicht warum) und der Stream läuft auch einwandfrei.

Nur der Moderator hätte sich vorm Spiel mal den Bogen anschauen können, dieses "Castanedo" hat mich in der 1. Halbzeit schon genervt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben