Hatte in meinen Augen ein paar gute AktionenSorry aber der Rafi? Was geht in ihm vor? So viele Aktionen, die völlig wirr sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte in meinen Augen ein paar gute AktionenSorry aber der Rafi? Was geht in ihm vor? So viele Aktionen, die völlig wirr sind?
Ist und bleibt aber leider ein Mr.Chancentod.Hatte in meinen Augen ein paar gute Aktionen
Glaube einfach miserabler Platz. Ist was zwischen Hoppel- und RutschpartieSpielen die auf Kunstrasen? Der Ball springt aber so oft, kann doch kein Kunstrasen sein, oder?
Quatsch. In Dingden gibt es zwar einen Kunstrasenplatz aber das Spiel war auf dem Hauptplatz. Und dort liegt Naturrasen!Habe gegoogelt. Tatsächlich ist das Kunstrasen. Scheint aber ein sehr schlechter zu sein. Der Ball hoppelt ja wie auf unserem Acker.
Wenn du mir die Garantie gibst, dass der MSV sicher unter die Top 4 kommt, unterschreibe ich sofort. Aber leider weiss das jetzt noch kein Mensch, ob wir diesen Pokal nicht noch brauchen.Mir wäre es tatsächlich egal gewesen, wenn wir raus fliegen. Was haben wir davon, außer höhere Belastung und wie man sieht höheres Verletzungsrisiko?
Der Aufstieg ist unser Ziel, als Quali für den DFB-Pokal dann automatisch Safe.
Zeitpunkt und Länge der Pause haben geradezu nach einer Konditionsrunde geschrien - kann also durchaus sein, dass wir noch nicht wieder voll da waren.Der MSV wirkte keinesfalls frisch.
Ok, dann haben die den gleichen Greenkeeper, wie wir bis vor 2 Wochen und wohl keine Rasensprenger. Aber was solls. Da müssen wir ja eh nie mehr hin.Quatsch. In Dingden gibt es zwar einen Kunstrasenplatz aber das Spiel war auf dem Hauptplatz. Und dort liegt Naturrasen!
Meine Rede, warum man diesen Pokal dieses Jahr einfach abschenken sollte. Wir haben VIEL wichtigeres zu tun.Was mich ärgert: man musste heute mehr Körner lassen als geplant und hat vielleicht Bookjans verloren.
Je weniger Zusatzbelastung...je wahrscheinlicherWenn du mir die Garantie gibst, dass der MSV sicher unter die Top 4 kommt, unterschreibe ich sofort. Aber leider weiss das jetzt noch kein Mensch, ob wir diesen Pokal nicht noch brauchen.
Abschenken wir man gar nichts. Immerhin kann man über diesen Pokal den DFB Pokal erreichen und hunderttausende Euros generieren. Auf einen Platz unter die ersten 4 sollte man sich da eher weniger verlassen. Da ist der Weg über den Pokal der deutlich einfachere. Verstehe auch nicht,wieso die Doppelbelastung eines NR Pokals so schlimm sein soll? Das sind Vollprofis und alle paar Wochen mal eine englische Woche,werden die schon überstehen. Wenn nicht,läuft gewaltig was schief und ich halte unsere Jungs für fit genug um mehrere englische Wochen im Jahr zu bestreiten. Was sollen denn andere Mannschaften sagen,die CL,DFB Pokal und Liga spielen + etlich lange Reisen?? Ne sorry,abschenken ist nicht.Meine Rede, warum man diesen Pokal dieses Jahr einfach abschenken sollte. Wir haben VIEL wichtigeres zu tun.

Düsseldorf zu Hause gegen einen Bezirkslisten und Exxen auch zu Hause gegen einen Landesligisten, große Kunst zweistellig zu gewinnen. Zu Hause hätten wir heute gegen Dingden mindestens 5 bis 6 Tore geschossen.Essen und D'Dorf schießen gleichzeitig über 10 Tore. Mannschaften, die sich hinten rein stellen, können wir nicht auskontern.
Essen und D'Dorf schießen gleichzeitig über 10 Tore. Mannschaften, die sich hinten rein stellen, können wir nicht auskontern.
Quervergleiche wie immer vollkommen unnötig und fehl am Platze, da Exxen zu Hause gegen einen Landesligisten und Ddorf gegen einen Bezirksligisten gespielt hat. Dingden ist als Oberligist da schon eine andere Hausnummer aber woanders ist das Gras bekanntlich immer grüner und nur der MSV quält sich durch den Pokal.Essen und D'Dorf schießen gleichzeitig über 10 Tore. Mannschaften, die sich hinten rein stellen, können wir nicht auskontern.

Essen und Düsseldorf haben auch gegen Bezirksligisten und Landesligisten gespielt (gegen einen Bezirksligisten haben wir in der letzten Runde 12:1 gewonnen). Unser Gegner war ein Oberligist.Essen und D'Dorf schießen gleichzeitig über 10 Tore. Mannschaften, die sich hinten rein stellen, können wir nicht auskontern.
Hatte nur ich den Eindruck oder war dieses mal die 1. Halbzeit trotz 0:1 Rückstand die bessere Halbzeit ? Man hätte 4-5 Tore machen MÜSSEN. In Halbzeit 2 wurde es sehr zäh, spätestens nach dem 2:1 war das dann gar nix mehr.Die erste Halbzeit gegen Dingden war auch das letzte Mal sehr zäh - aber da waren beide Mannschaften noch je eine klasse tiefer - war klar, dass das enger würde.
Ich darf erinnern das RotEssen und D'Dorf schießen gleichzeitig über 10 Tore. Mannschaften, die sich hinten rein stellen, können wir nicht auskontern.
Exxen in der ersten Runde bei einem Oberligisten in die Verlängerung mussteSo kacke sah der Platz nicht aus. War allerdings nicht drauf. Und irgendwann sind wird wieder da, ich wäre eh für ein Testspiel.Ok, dann haben die den gleichen Greenkeeper, wie wir bis vor 2 Wochen und wohl keine Rasensprenger. Aber was solls. Da müssen wir ja eh nie mehr hin.
Zumindest er kam nicht wirklich gut weg, bei den Zuschauern sowie Gegnern. Übrigens genauso wie Sussek wo auch die Gegenspieler das Gefühl hatten der hatte keine Lust.Safi ne Gurke ?
Fand uns beide Halbzeiten besser, aber Dingden kann ich beiden Halbzeiten das 2 Tore machen und entweder die Führung ausbauen oder wiedererlangen und dann läuft das anders.Hatte nur ich den Eindruck oder war dieses mal die 1. Halbzeit trotz 0:1 Rückstand die bessere Halbzeit ?
Ich weis nicht wie oft unsere Spieler auf dem Rasen ausgerutscht sind. Schein und Sein sind zwei paar SchuheSo kacke sah der Platz nicht
Rückblickend hätte ich mal einen Blick und Schritt riskieren sollen, aber ich kenn mich mit Rasen aus und hab aus der Entfernung schon schlimmere gesehen. Abe ich weiß auch wie ein Rasen einer solchen Anlage sich momentan anfühlt und das ist sicher durchaus sobald es dunkel wird rutschiger. Dennoch ist das für mich keine Entschuldigung, mach die Leistung aber auch nicht schlecht.Ich weis nicht wie oft unsere Spieler auf dem Rasen ausgerutscht sind. Schein und Sein sind zwei paar Schuhe
Essen und D'Dorf schießen gleichzeitig über 10 Tore. Mannschaften, die sich hinten rein stellen, können wir nicht auskontern.
Finde jetzt nicht, dass hier eine Weltuntergangsstimmung existiert.Bekomm schon wieder Depressionen bei dieser Weltuntergangsstimmung...
Kurze Frage ins Off.. Hirsch raus? Safi ne Gurke? Woran hats jelegen?
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum Safi als Chancentod bezeichnet wird, aber versemmelte Großchancen anderer Spieler kaum Erwähnung finden.Ist und bleibt aber leider ein Mr.Chancentod.