Alles zum Spiel gegen Argentinien

Wie geht das Spiel gegen Argentinien aus ?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 115 52.0%
  • Sieg Argentinien

Stimmen: 22 10.0%
  • Verlängerung Sieg Deutschland

Stimmen: 48 21.7%
  • Verlängerung Sieg Argentinien

Stimmen: 9 4.1%
  • Elfmeterschießen Sieg Deutschland

Stimmen: 26 11.8%
  • Elfmeterschießen Sieg Argentinien

Stimmen: 1 0.5%

• Umfrageteilnehmer
    221
Überschrift morgen in den Sonntagszeitungen :

" Deutsche Ballkünstler zerlegen Argentiniens Fussballhandwerker "

Ein Riesen - Danke der jüngsten deutschen Nationalmannschaft aller Zeiten auf ihrem Weg zum WM - Finale 2006 :huhu::huhu::huhu:

Alter, bin ich durchgeschwitzt!!!
Leider musste ich direkt nach dem Spielende nach Hause aber die Party während des Spiels war phänomenal.
Von der ersten bis zur letzten Sekunde eine konzentrierte Leistung (auch wenn wir in der 2.Halbzeit mal eine kleine Schwächephase hatten), die von tollen Kombinationen und Toren belohnt wurde.
Eine Schwachstelle konnte ich nicht feststellen, ausgenommen bei den Argentiniern.

:D :D :D

Besonders freut mich das Tor von Friedrich, der bislang eine super WM spielt und somit endlich belohnt wurde.
Schweini macht sein Tor halt im Halbfinale oder so, denn ihm fehlt ja noch eins.

Weiter so Jungs, alle sind stolz auf euch also genießt den Moment und verzaubert uns noch weitere zwei Male bis zum Titelgewinn, ehe der verdiente kurze Urlaub folgt!!!

:fahne: :fahne: :fahne:

Mfg ReCCy

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war Wahnsinn!!! Wir können alle schlagen mit dieser Leistung.
Jungs macht weiter so:huhu:

Die Ersten Unfälle eines Korsos gibts schon hier um die ecke , 2-3 Feuerwehrwagen , 5 polizei streifen . Sah nicht gut aus. Manche übertreibens so wie ich das gerade so auf den Straßen gesehen habe.

Dieser Fussball bringt Tränen aus Freude und Stolz, die ich nie für möglich gehalten habe:)

Egal was jetzt kommt, Deutschland zelebriert Fussball und davon werde ich noch ewig schwärmen:)

Sonst lobe ich auch mal den einen oder anderen Spieler, aber diese Manschaft ist eine Einheit, die man dann auch nur einheitlich loben darf. Danke für diesen wunderschönen 03.07.2010:zustimm:

Wer kann uns schlagen:eek:

Please cry for me Maradonna :slomoe:

Wat nimmt der Löw der Vollidiot eigentlich den Klose mit nach Südafrika? :huhu:

:D

Sehr schönes Spiel und der famose Miro Klose nur noch ein WM-Tor von der Unsterblichkeit entfernt. Das würd ich ihm außerordentlich gönnen :)

Wer war eigentlich dieser Messi und warum lässt er sich von einem dahergelaufenen Boateng den Ball mit der Hacke abnehmen :D

Ganz im Ernst, das ist unfassbar! Da zerlegen die Argentinien mal einfach so mir nichts dir nichts als wäre das ne Hobby Mannschaft aus Hintertupfingen. Messi komplett kaltgestellt, Higuain ohne Wirkung, Tevez fiel nur durch Unsportlichkeiten auf. In keiner Sekunde des Spiels musste man befürchten, dass die Mannschaft sich das nochmal aus den Händen nehmen lässt, einfach ne überragende Partie von allen. So wird Deutschland Weltmeister, so kann diese Mannschaft jeden schlagen...

Unfassbar! Einfach nur unfassbar, wie Argentinien zerlegt wurde! Wenn iChchris nur Kommentare zum Autokorso einfallen, zeigt das ja schon, dass es absolut nichts für Argentinien zu melden gab.

Und das endlich mal an einem Samstag, wo man nachher noch vernünftig feiern gehen kann...

nur ein Wort

Danke

Ps.
Jetzt Maradona kannst du wieder deine Zigarren bei Fidel in Cuba holen und dir die in deinen fetten A.... stecken!!!

Sorry das musste raus.

Ich kann diesen arroganten Typen nicht ab

Wie meinten die "Älteren" und mein Vater dazu : So eine Mannschaft gab es zuletzt 1972 mit Netzer , Beckenbauer etc.

Unglaublich, dieses Kurzpassspiel ähnlich wie Spanien 2008 damals, abgezockt und zu jeder Zeit Spielbestimmend. Jungs so werdet ihr Weltmeister....

Appropos Spanien , was ich da gerade sehe , lässt mich nur fragen wie hoch wir gegen die gewinnen. :huhu:

Eine UNGLAUBLICHE Mannschaftsleistung! Da kannste eigentlich niemanden hervorheben, da ist jeder für den anderen mit gerannt, Stürmer helfen in der eigenen Hälfte aus, Innenverteidiger tauchen auf einmal im 5-Meter Raum auf, Wahnsinn!

Lukas Podolski, Miro Klose und ARNE FRIEDRICH FUSSBALLGOTT :cono: wohl mit den Comebacks des Jahres!

Freut mich riesig für Friedrich dass er zur Krönung seiner eh schon fantastischen Leistung bei dieser WM nach über 70 Länderspielen endlich sein erstes Tor erzielt hat! :top:

Diese Mannschaft muss vor keinem Gegner Angst haben, nicht bei dieser Weltmeisterschaft!

Unfassbar! Einfach nur unfassbar, wie Argentinien zerlegt wurde! Wenn iChchris nur Kommentare zum Autokorso einfallen, zeigt das ja schon, dass es absolut nichts für Argentinien zu melden gab.

Und das endlich mal an einem Samstag, wo man nachher noch vernünftig feiern gehen kann...

Ist doch eh total wurst was ich schreibe , wird doch so oder so ins lächerliche gezogen. Siehe selbst bei diesen Kommentar.

Von daher geht mir das eh am ar*** vorbei :rolleyes:

Vor dem Spiel war ich mir sicher, dass wir im Falle eines Sieges gegen Argentinien Weltmeister werden und nach dem Spiel bin ich mir noch sicherer... :Rippe:

Ich habbet schomma irgenwo geschrieben. Ich sehe nur Opfer, keine Gegner.:D
Jetzt wo wir ARG geschlagen haben, werden wir Weltmeister.!!!!:huhu:

"Ole": "Diego, der Junge heißt Müller..." (Zeitung aus Brazil) BESTE !!!! :)

Weil er damals dachte er wär KEIN Spieler sondern ein Balljunge oder was,
auf der PK nach dem Testspiel in Muenchen...

Ganze KöPi Arena heute: Schade Diego alles ist vorbei..
man was ne geile Stimmung da...

:Rippe::Rippe:

Einfach nur geil :zustimm:

Hätte nie gedacht das es ein SO deutliches Ergebnis wird!!

Gratulation und Respekt vor dieser Mannschaft.........ihr machts diesmal :zustimm:

Ist doch eh total wurst was ich schreibe , wird doch so oder so ins lächerliche gezogen.

Tja, könnte an deinen provokanten Äußerungen in der Vergangenheit liegen. :rolleyes:

Und wenn du eine Meinung zum Spiel abgeben möchtest (Darum geht es übrigens in diesem Thread), dann kannst du auch als Argentinien-"Fan" nur zu einem Ergebnis kommen : Deutschland war klar die bessere Mannschaft und hat auch in der Höhe verdient gewonnen!

Der nächste Tag.....man bin ich Stolz....da geht noch was :cool:

:respekt: Geile Mannschaftsleistung :fahne::fahne::fahne:

Finale 2010 ;) Weltmeister :D aber mind. Platz 3

Asche auf mein Haupt.
Vor der WM habe ich unserer Mannschaft nicht wirklich viel zugetraut.
Umso begeisterter bin ich nun von dem Esprit und dem Ehrgeiz dieser jungen Elf.
Das trifft auch bei mir zu.
Habe in allen Tipprunden auf ein Aus im Achtel- oder Viertelfinale getippt. :rolleyes:

Das war gestern die Meisterleistung dieser Mannschaft.
Was macht denn ein Innenverteidiger beim Stand von 2:0 im gegnerischen 16er? Ja klar, sein erstes Tor nach 77 Spielen! :eek: Ein Schweinsteiger, der nicht nur Bälle verteilen kann (wie ein Ballack), sondern mal eben durch die ganze argentinische Hintermannschaft läuft...

Özil! Wie viele Spieler auf der Welt können aus dem Sprint einen solchen Ball zum Klose spielen?

Klose ist nun Zweiter der ewigen Torschützenrangliste! http://www.weltfussball.de/ewige_torjaeger/wm/tore/1/
Den hätte ich nie und nimmer spielen lassen. Aber das ist ja auch der Grund warum ich das nicht zu entscheiden habe! :D

Die Abwehr stand bombensicher, ein verbesserter Mertesacker, der sich selbst von einem ungewollten Kopfball (das sah übel aus) nicht beirrren lässt. Boateng in 2 Szenen zu passiv, hätte den Gegner angreifen können, aber mein Gott, das ist eine Nuance. Sensationelles Spiel defensiv!

Es gibt nur 2 nicht so optimale Punkte:
1) Podolskis regelmäßige Fernschüsse. Fand ihn gestern nicht stark, die Schüsse waren schwach. Die Torvorbereitung habe ich natürlich nicht vergessen...
2) Müllers Gelbsperre. Leider fehlt er im Halbfinale und Trochowski wird ihn wohl ersetzen... Die Gelbe war hart, Messi hatte in der Szene den Ball ebenfalls mit der Hand berührt.

PS: Wenn selbst dem Löw im Interview nur noch Phrasen wie "große Klasse", "sehr gut" und nichts mehr Beschwichtigendes einfallen, ja dann war es schon nahezu perfekt!

argentinien-maradona-rauss-deutschland-wm2010.jpg

Egal was jetzt kommt, diese Mannschaft hat es endlich mal wieder geschafft sich in die Herzen der Welt zu spielen!
Ganz, ganz große klasse!

Wat war ich voll gestern Abend :D

Zitat des Abends von Bela Rethy:
Der macht alle nass, der Schweinsteiger. Dafür ist der Begriff, nassmachen, erfunden worden.:D

Wat n geeiles Spiel, von einer noch geeeileren M A N N S C H A F T.. :dankeschön:

Freu mich schon auf die Spanier.. Respekt - ja, Angst - niemals..!!! :sieg:

Zurück
Oben