zzz...ebra
Landesliga
Unglaubliche Szenen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P
Wer war eigentlich dieser Messi und warum lässt er sich von einem dahergelaufenen Boateng den Ball mit der Hacke abnehmen![]()
:fahne:Einfach nur unfassbar, wie Argentinien zerlegt wurde! Wenn iChchris nur Kommentare zum Autokorso einfallen, zeigt das ja schon, dass es absolut nichts für Argentinien zu melden gab.
Unfassbar! Einfach nur unfassbar, wie Argentinien zerlegt wurde! Wenn iChchris nur Kommentare zum Autokorso einfallen, zeigt das ja schon, dass es absolut nichts für Argentinien zu melden gab.
Und das endlich mal an einem Samstag, wo man nachher noch vernünftig feiern gehen kann...
Appropos Spanien , was ich da gerade sehe , lässt mich nur fragen wie hoch wir gegen die gewinnen.![]()
Ist doch eh total wurst was ich schreibe , wird doch so oder so ins lächerliche gezogen.
wakka wakka eh eh lutscher!!!!!Ist doch eh total wurst was ich schreibe , wird doch so oder so ins lächerliche gezogen. Siehe selbst bei diesen Kommentar.
Von daher geht mir das eh am ar*** vorbei![]()
Was wird sich Ballack auf der Tribüne gedacht haben....???
Was wird sich Ballack auf der Tribüne gedacht haben....???
Das trifft auch bei mir zu.Asche auf mein Haupt.
Vor der WM habe ich unserer Mannschaft nicht wirklich viel zugetraut.
Umso begeisterter bin ich nun von dem Esprit und dem Ehrgeiz dieser jungen Elf.
Was für eine geile Mannschaft!