Alles zum Spiel gegen England

Wie geht das Spiel gegen England aus ?

• Sieg Deutschland

Stimmen: 148 71.8%
  • Remis

Stimmen: 19 9.2%
  • Sieg England

Stimmen: 39 18.9%

• Umfrageteilnehmer
    206
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pessismistischer Quark???? Weil ich eher das "Aus" im Achtelfinale seh, als das erreichen des Viertelfinal´s???

Und ich habe erwähnt, dass England noch nicht das gezeigt hat, was sie eigentlich können. Aber seis drum. Ich hoffe natürlich, dass wir England zurück zur Insel schicken......

Zufällig das Spiel Deutschland - Australien gesehn? Dann weisst Du auch was wir können. Also ich habe 3 Spiele von England gesehn und 3x waren es grottige einfallslose Spiele. Wir haben gegen Serbien auch nciht gut gespielt aber subjektiv betrachtet war es allemal noch mehr als England gezeigt hat. Ich denke beim Spiel gegen Ghana haben sich die "vorbelasteten" etwas zurück gehalten um nicht ein Sperre für das 1/8Finale zu kassieren.

Im Radio wurde gerade vermeldet:

Schweinsteiger und Boateng haben am
Abschlusstraining teilgenommen.
Einsatz ggf. möglich.

Engeland kann kommen!

:box:

PS.: Im ARD - Videotext steht, dass der
Einsatz weiter offen ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schweinsteiger und Boateng werden 100 % spielen können.
Das ist alles nur spielerei um die Engländer bei ihrer Taktik zu verwirren...

ganz normales getue...

Bestimmt wird bis morgen bis die Aufstellung bekannt gegeben werden muss immernoch alles im unklaren sein.

Und dann laufen beide auf!!!

Werde minütlich optimistischer. England hat nicht viel drauf, ne lahme Abwehr und die liegen uns einfach.
Wenn wir es schaffen, den Keeper zu beschäftigen wirds sogar ein Spaziergang:zustimm:.
Besser die als Slowenien, das macht doch viel mehr Spaß die zu putzen als eine relativ - bei allem Respekt - namenlose Truppe.

Es war immer sehr eng zwischen beiden Nationalmannschafgten, alle gehen bis übers Limit, es wird Zeit, das mal zu ändern. 3-0, und Schluss!:huhu:

Der Tag ist gekommen.
Ich bin viel ruhiger als vor dem Spiel gegen Ghana.
Wichtig -wie immer: Kein frühes Gegentor.
Bei Ballbesitz schnell umschalten. Schnell in die
Spitze passen.
Dass wir eine sehr schwierige Gruppe hatten, hat
man gestern beim zweiten Achtelfinale gesehen.
Den ersten Vergleich Gruppe D gegen Gruppe C
hat schon mal die Erstgenannte gewonnen.

Bislang haben die Engländer noch gegen keine
ernstzunehmende Offensive gespielt. Mannschaften
wie Ghana hätten die vor unlösbare Aufgaben
gestellt.

Im Nachhinein kann man sagen, dass Deutschland
wirklich eine der schwierigsten Gruppen hatte.
Die beste Mannschaft Afrikas, die Australier, die
wie man in den beiden anderen Spielen sah,
wirklich kein Kanonenfutter sind, dann die
unbequemen defensivstarken Serben, welche eine
starke WM-Quali spielten. Dagegen waren USA,
Slowenien und Algerien wirklich ein laues Lüftchen.

Haut die Affen auf ihre Insel zurück!

Mein Tipp:
Mühsames 1:1 nach 90 Minuten. In der Verlängerung fällt aber das Erlösende und verdiente 2:1 durch Lahm!

<Orakel-Modus Off>

;)

Man, wat freu ich mich auf das Spiel!

Ich bin nervlich am Ende. Ich halt es kaum noch aus. Gewinnt gegen diese Affen, danach ist mir alles egal, aber GEWINNT!!!!!

Jetzt häng ich gleich noch 3 1/2 Stunden im Innenhafen fest, beim Familienbrunch, anstatt mich mit Alkohol zu beruhigen.:mad:

Das gibt ein 2:1 für uns :fahne:

Aber in der regulären Spielzeit!

Die Tore machen Podolski und Klose ....:zustimm:

Um 16:00 mitteleuropäischer Zeit wird sportlich zurück geschossen :D. ich bin hoch, und ich meine dann auch hoch, motiviert.

hat einer gestern die Pressekonferenz gesehn? Die haben den James immer gefragt wie gut der Elfer halten kann? Und bitte Jogi: Gegen diese Graupe aus der 2.Reihe schießen

Au ja nun kommen doch endlich die schönen Spiele. Ich kann mich Old School nur anschließen. Noch haben die three Lions keine echten Gegner gehabt ( siehe das Spiel gegen die USA ) . Ich tippe darauf das Deutschland das spiel klar dominiert und es nicht zum Elfmeterschießen kommen wird da das Ergebnis nach 90+4 3:1 lauten wird

In bin mal mit meinem DeLorean nach heute Abend gefahren. Achtung Spoiler:

92. Spielminute es steht eins zu eins. Der Schiedsrichter hat nur noch ein paar Sekunden auf der Uhr, doch diesen Angriff gibt er noch. Khedira spielt den Ball auf die Außenbahn zu Müller. Der flankt nach innen, doch abgewehrt zu Friedrich der läuft noch ein paar Meter ... Friedriiiiiiiiiiiiiiiiich! TOR für Deutschland durch Arne Friedrich, trockener Schuss aus gut 20 Metern.
Der Schiedsrichter pfeift gar nicht mehr an. Deutschland ist im Viertelfinale und England is out of Africa!

Diese Schlagzeile möchte ich am Montag lesen:
„ Three Lions “ wurden vom Deutschen Adler gefressen.
Die Löwen hatten nie eine echte Chance gegen den Adler

Wie schon Martin Luther King sagte.....

I HAVE A DREAM.....

Perfect_dream.jpg

lol wenns nach geschmack aussehen und co gehen würde wär England nicht mal in die Vorrunde eingezogen und Argentinien würde Weltmeister :cool::o

FALLS das Spiel gewonnen wird, ist für mich die WM vorbei. Alles was danach noch kommen würde, wäre eine richtig schöne Zugabe, aber der Höhepunkt war dann definitiv schon. (Abgesehen von einem evtl. Finale gegen Holland)

Ab dann nur noch Party. :D

Das wäre dann eine sowas von entspannte WM. :D

Falls ihr nach dem Spiel, im Falle eines Sieges, einen sehr betrunken Herren seht dann bin ich das in der City :D;)

Gleich wird erstmal wieder der Vuvuzauber angewandt dann kann nix mehr schief gehen. Vuvuzauber= Bier trinken aus Vuvuzela und den Schmock einfach raus blasen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben