Alles zum Spielplan 2025/2026

Kennt jemand eine vertrauenswürdige Internetseite, auf der der aktuelle Spielplan des MSV Duisburg zu bekommen ist und die eine Integration in den Handykalender ermöglicht?

Ich nutze folgende Seite:

Klappt bisher einwandfrei und aktualisiert sich auch Saisonübergreifend.

Ich nutze folgende Seite:

Klappt bisher einwandfrei und aktualisiert sich auch Saisonübergreifend.
Hat bei mir auch geklappt. Vielen Dank.

Bislang ist der Spielplan objektiv gesehen perfekt. Kein einziges Freitag oder Sonntag Abend Spiel, Alle Heimspiele am Samstag Mittag, die englische Woche ist auch perfekt terminiert. Samstag-Dienstag-Sonntag. Das sollte sogar ohne allzu viel Rotation möglich sein. Kann man sich bislang nicht beschweren.

Das Spiel gegen Havelse in Hannover ist auf den Sonntag gelegt worden…das ist in der Englischen Woche sehr gut und man hat nach dem Spiel in Schweinfurt mehr Erholungszeit. Zwei Auswärtsspiele in der Englischen Woche hintereinander sind schon übel genug.

Zweimal englische Woche in 2 Wochen. Der September ist echt vollgepackt. Leider auch zwei Auswärtsspiele unter der Woche.

Das Ulm spiel gefällt mir persönlich von der Uhrzeit gar nicht, Wehen und Ingolstadt sind eh zwei von Fans her höchst uninteressante Spiele, da ist aber der Samstags 14 Uhr in Ordnung.
In Verl bin ich wohl leider auch nicht da, aber da ist sonst der Termin perfekt.

Mahlzeit… könnte mir vorstellen das es in Havelse das erste Mal in dieser Saison schwer wird das alle Karten bekommen :pfeifen:

Mahlzeit… könnte mir vorstellen das es in Havelse das erste Mal in dieser Saison schwer wird das alle Karten bekommen :pfeifen:
Weißt du, wieviele Zuschauer in Liga 3 ins Eilenriedstadion dürfen? Bei einer Kapazität von 5000 Zuschauern wäre ich eigentlich optimistisch. Da könnte Verl knapper werden, wenn der Saisonstart glückt, da die noch mehr Heimfans haben als Havelse bei gleicher Kapazität.

Weißt du, wieviele Zuschauer in Liga 3 ins Eilenriedstadion dürfen? Bei einer Kapazität von 5000 Zuschauern wäre ich eigentlich optimistisch. Da könnte Verl knapper werden, wenn der Saisonstart glückt, da die noch mehr Heimfans haben als Havelse bei gleicher Kapazität.
Mahlzeit
Alles ohne Gewähr…ich meine der Gästeblock hat 1000 Stehplätze und 0 Sitzplätze…so war es als die zweite von 96 da im Stadion spielte… haben sich wohl auch so angestellt wie 04… keine weiteren Karten …

so war es als die zweite von 96 da im Stadion spielte… haben sich wohl auch so angestellt wie 04… keine weiteren Karten …
Okay, zweite Mannschaften sind natürlich immer ein Ärgernis, das hatten wir letzte Saison auch mehrfach. Havelse allerdings sollte Interesse daran haben, dass die Bude auf jeden Fall möglichst voll wird, da die im Gegensatz zu den Zweitervertretungen sicherlich eher auf die Einnahmen angewiesen sind. Da stellt sich also wohl die Frage, wieviele die Havelser selber mobilisieren können (1000er Schnitt letzte Saison, 1100 in der letzten 3 Liga Saison).

Oder noch einfacher - ein paar Zebras fahren da in den Shop um Karten zu kaufen :D

Mach mir bei Karten auch eher weniger Sorgen. Gut das Spiel bei Havelse da dürften eigentlich alle Gästetickets weggehen, aber selbst Verl war damals glaube nicht ausverkauft. Köln kurz vor Weihnachten könnte auch knapp werden, ansonsten hat man nur Essen und Aachen.

Wie ich schon erwähnt habe, werden glaube einige ernüchtert werden wie unsere Auswärtsfahrerzahlen sind.

Mahlzeit
Alles ohne Gewähr…ich meine der Gästeblock hat 1000 Stehplätze und 0 Sitzplätze…so war es als die zweite von 96 da im Stadion spielte… haben sich wohl auch so angestellt wie 04… keine weiteren Karten …
0 Sitzplätze kann aber eigentlich nicht sein, weil es doch eine Auflage des DFB ist, dass den Gästefans auch Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden müssen.

Weiß jemand, wann die Spieltage ab Spieltag 10 terminiert werden?

(Hintergrund ist, dass ich gerne mit meiner Tochter zum Spiel gegen 1860 nach München fahren wollen würde. Aber es hängt von der Spieltagsansetzung ab, ob das zeitlich überhaupt umsetzbar wär. Ich wüsste halt gerne, ab wann ich voraussichtlich konkret planen kann.)

Weiß jemand, wann die Spieltage ab Spieltag 10 terminiert werden?

(Hintergrund ist, dass ich gerne mit meiner Tochter zum Spiel gegen 1860 nach München fahren wollen würde. Aber es hängt von der Spieltagsansetzung ab, ob das zeitlich überhaupt umsetzbar wär. Ich wüsste halt gerne, ab wann ich voraussichtlich konkret planen kann.)
Mahlzeit
Warte ich auch drauf...aber hier mal meine Gedanken dazu...an dem Wochenende spielt auch Bayern gegen Dortmund..ich gehe davon aus das es das Topspiel ist und es Samstag Abend stattfindet...dann werden wir wohl da am Sonntag spielen:nunja:...davon abgesehen wird es wohl schwer ( und teuer) zwecks Hotel Zimmer ....

Moin, da gab es doch mal einen „Spielplankalender“ im CSV Format…! Hat eventuell jemand n Link für mich? Danke und ahoi

Hier findest du den Spielplan für den Kalender für Google oder Apple:

Für Google Kalender wäre es der Link:

Bislang ist der Spielplan objektiv gesehen perfekt. Kein einziges Freitag oder Sonntag Abend Spiel, Alle Heimspiele am Samstag Mittag, die englische Woche ist auch perfekt terminiert. Samstag-Dienstag-Sonntag. Das sollte sogar ohne allzu viel Rotation möglich sein. Kann man sich bislang nicht beschweren.
Aber so ein Freitagabendspiel unter Flutlicht wäre auch was Feines.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit
Warte ich auch drauf...aber hier mal meine Gedanken dazu...an dem Wochenende spielt auch Bayern gegen Dortmund..ich gehe davon aus das es das Topspiel ist und es Samstag Abend stattfindet...dann werden wir wohl da am Sonntag spielen:nunja:...davon abgesehen wird es wohl schwer ( und teuer) zwecks Hotel Zimmer ....

Wo wir über die Bayern reden. Wenn wir Zuhause gegen Essen spielen, spielt auch Gladbach gegen Bayern. Ich weiß nicht ob das besonders Risikobehaftet ist, aber ausverkauftes Stadion vermutlich mehr Polizei. Aber das Spiel wird wohl eh um 18.30 sein.
Allerdings wird man das Derby denke so legen wenn Dortmund gegen Köln spielt.
Tippe mal auf nen Sonntag.

Zurück
Oben