cosmocarboni
Landesliga
Da werden ich meinen neuen Tesla nach Regensburg mal ausfahren können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Elon Musk freut das!Da werden ich meinen neuen Tesla nach Regensburg mal ausfahren können.
So habe ich auch gerechnet und gerade das Hotelzimmer gebucht.Sonntags 13:30 in Regensburg, ist das nun gut ?
Man wäre mit dem Auto in ca. 6 Stunden(ohne Stau und bei E-Auto ) ohne Ladezeiten vor Ort.
Das Spiel wäre um ca. 15:30 zu Ende und man wäre wieder gegen 21:30 - 22:00 Uhr in Duisburg!
Kennt jemand eine vertrauenswürdige Internetseite, auf der der aktuelle Spielplan des MSV Duisburg zu bekommen ist und die eine Integration in den Handykalender ermöglicht?
Hat bei mir auch geklappt. Vielen Dank.Ich nutze folgende Seite:
![]()
MSV Duisburg Spielplan Saison 2025-2026 abonnieren
MSV Duisburg Spielplan mit allen Spieltagen der Bundesliga Saison 2025-2026 für Outlook, iPhone/iPad, Android Smartphones und Google Kalender per iCal abonnieren – kostenlos. Wenn man diesen iCal-Kalender abonniert, hat man immer den aktuellen Spielplan des MSV Duisburg im eigenen Endgerät – wir...www.fussball-spielplan.de
Klappt bisher einwandfrei und aktualisiert sich auch Saisonübergreifend.
War aber schon vorher klar, genau wie in der Rückrunde in Ingolstadt unter der WocheIn Saarbrücken leider unter der Woche![]()
Weißt du, wieviele Zuschauer in Liga 3 ins Eilenriedstadion dürfen? Bei einer Kapazität von 5000 Zuschauern wäre ich eigentlich optimistisch. Da könnte Verl knapper werden, wenn der Saisonstart glückt, da die noch mehr Heimfans haben als Havelse bei gleicher Kapazität.Mahlzeit… könnte mir vorstellen das es in Havelse das erste Mal in dieser Saison schwer wird das alle Karten bekommen![]()
MahlzeitWeißt du, wieviele Zuschauer in Liga 3 ins Eilenriedstadion dürfen? Bei einer Kapazität von 5000 Zuschauern wäre ich eigentlich optimistisch. Da könnte Verl knapper werden, wenn der Saisonstart glückt, da die noch mehr Heimfans haben als Havelse bei gleicher Kapazität.
Okay, zweite Mannschaften sind natürlich immer ein Ärgernis, das hatten wir letzte Saison auch mehrfach. Havelse allerdings sollte Interesse daran haben, dass die Bude auf jeden Fall möglichst voll wird, da die im Gegensatz zu den Zweitervertretungen sicherlich eher auf die Einnahmen angewiesen sind. Da stellt sich also wohl die Frage, wieviele die Havelser selber mobilisieren können (1000er Schnitt letzte Saison, 1100 in der letzten 3 Liga Saison).so war es als die zweite von 96 da im Stadion spielte… haben sich wohl auch so angestellt wie 04… keine weiteren Karten …
3 -9 sind fest terminiert.
Heimspiele:
Ulm 23.8 16:30 Uhr
Wehen 13.9 14 Uhr
Ingos 27.9 14 Uhr
Auswärts:
Verl 30.8 14 Uhr
Schweinfurt 16.8 19 Uhr
Havelse 21.9 13 :30 Uhr
FCS 30.9 19 Uhr
0 Sitzplätze kann aber eigentlich nicht sein, weil es doch eine Auflage des DFB ist, dass den Gästefans auch Sitzplätze zur Verfügung gestellt werden müssen.Mahlzeit
Alles ohne Gewähr…ich meine der Gästeblock hat 1000 Stehplätze und 0 Sitzplätze…so war es als die zweite von 96 da im Stadion spielte… haben sich wohl auch so angestellt wie 04… keine weiteren Karten …
MahlzeitWeiß jemand, wann die Spieltage ab Spieltag 10 terminiert werden?
(Hintergrund ist, dass ich gerne mit meiner Tochter zum Spiel gegen 1860 nach München fahren wollen würde. Aber es hängt von der Spieltagsansetzung ab, ob das zeitlich überhaupt umsetzbar wär. Ich wüsste halt gerne, ab wann ich voraussichtlich konkret planen kann.)
Moin, da gab es doch mal einen „Spielplankalender“ im CSV Format…! Hat eventuell jemand n Link für mich? Danke und ahoi
Aber so ein Freitagabendspiel unter Flutlicht wäre auch was Feines.Bislang ist der Spielplan objektiv gesehen perfekt. Kein einziges Freitag oder Sonntag Abend Spiel, Alle Heimspiele am Samstag Mittag, die englische Woche ist auch perfekt terminiert. Samstag-Dienstag-Sonntag. Das sollte sogar ohne allzu viel Rotation möglich sein. Kann man sich bislang nicht beschweren.
Mahlzeit
Warte ich auch drauf...aber hier mal meine Gedanken dazu...an dem Wochenende spielt auch Bayern gegen Dortmund..ich gehe davon aus das es das Topspiel ist und es Samstag Abend stattfindet...dann werden wir wohl da am Sonntag spielen...davon abgesehen wird es wohl schwer ( und teuer) zwecks Hotel Zimmer ....