Cristiano Ronaldo
3. Liga
Wobei aber auch nur Samstags um 20 Uhr 30 besser ist als jetzt .Wir sollten einfach aufsteigen.
Dann können wir über andere Anstosszeiten diskutieren.![]()
13 Uhr 30 Spiele , oder Freitags um 18 Uhr 30 finde ich katastrophal .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei aber auch nur Samstags um 20 Uhr 30 besser ist als jetzt .Wir sollten einfach aufsteigen.
Dann können wir über andere Anstosszeiten diskutieren.![]()
Saarbrücken hat es damals als es um den Aufstieg ging (2:2), ganz gut mobilisiert bekommen Sonntags 13:30Uhr? Denke die werden jetzt in tritt kommen mit neuem Trainer, da sind dann auch einige Fans möglich.
(kurzer offtopic reminder: in der Saison 22/23 hätten es für Platz 2 / 71 Punkte sein müssen o. 70 Punkte mit einer positiven Tordifferenz von 22, irre)
1860 hab ich Auswärts keine Ahnung bei der Strecke. Aber wir haben da Sonntags 16:30Uhr auch gespielt und glaube es sind damals alle Karten weggegangen welche möglich waren plus on top:-).
16:30Uhr sehe ich den Vorteil, dass alle erst schön Mittagessen können mit der Familie. Ein kurzer Besuch bei der Verwandtschaft und dann alle ab zum Spiel.
Verstehe aber die auswärtigen Zebras ist schon arg spät dann.
Check ich nicht. Die können Freitag /Samstagmorgen anreisen und nen schönen Wochentrip in Duisburg & Umgebung machen.Für die Gästefans aus München nicht so geil.