Alles zum Spielplan 2025/2026

Saarbrücken hat es damals als es um den Aufstieg ging (2:2), ganz gut mobilisiert bekommen Sonntags 13:30Uhr? Denke die werden jetzt in tritt kommen mit neuem Trainer, da sind dann auch einige Fans möglich.
(kurzer offtopic reminder: in der Saison 22/23 hätten es für Platz 2 / 71 Punkte sein müssen o. 70 Punkte mit einer positiven Tordifferenz von 22, irre)

1860 hab ich Auswärts keine Ahnung bei der Strecke. Aber wir haben da Sonntags 16:30Uhr auch gespielt und glaube es sind damals alle Karten weggegangen welche möglich waren plus on top:-).

16:30Uhr sehe ich den Vorteil, dass alle erst schön Mittagessen können mit der Familie. Ein kurzer Besuch bei der Verwandtschaft und dann alle ab zum Spiel.
Verstehe aber die auswärtigen Zebras ist schon arg spät dann.

Bei uns waren aber Herbstferien als wir in München gespielt haben. Das hat vielleicht den ein oder anderen eher motiviert dahin zu fahen.

Sonntags 16:30 finde ich gar nicht so verkehrt. Gerade für Familien wo die Kids oft Samstag vormittag/mittag selber Spiele haben fällt der Samstag 14 Uhr Termin oft raus. Auch Freitag Abend ist oft für Familien Grütze.

Es gibt eben für alle Uhrzeiten seine Vor und - Nachteile. Die einen können dann besser, die anderen wiederum woanders. Du wirst immer irgendwen haben dem ein Termin nicht passt.
Selbst Samstag 15:30 werden wieder einige etwas zum meckern haben.

Die einen raffen sich eben zusammen, und nehmen selbst die dämlichsten Uhrzeiten war, selbst Sonntag 19:30 ( auch da waren viele mit Kids dort, es geht also wenn man will ) und andere wollen es eben nicht, was vollkommen okay ist.

Zurück
Oben