Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten tun's, die bei uns aufgestellten zum Glück nicht.Die LED Banden blenden! Sofort wieder abschaffen!![]()
Freue mich auch darüber, dass wir auch auf dem Gebiet elektronischer Banden in der Moderne angekommen sind. Und natürlich über all die neuen Werbepartner, die man auf den Banden finden konnte.In einem anderen Thread war noch zu lesen, dass Sport5 nur Mist ist, der MSV ohne viel besser da stünde etc. Hauptsache viel schreiben mit wenig Ahnung.
Ich war sehr erfreut über die vielen, offenbar neu hinzugewonnenen, überregionalen Sponsoren.
Im Unterrang der SiL Tribünen dann sogar auch Wechselbanden an der Mauer.
Ja klar, war ja immer schon der Wechsel Hellweg/Schauinsland ich Depp....Die hatten wir aber auch schon vorher!![]()
"Wir wünschen allen MSV-Fans eine gute Heimreise" meine ich gelesen zu haben."Vielen Dank für Eure großartige Unterstützung und bis zum nächsten Mal."
Deswegen wurde es ja auch 90% der Zeit auf den älteren "Kern" gezoomt dargestellt und alle könnten glücklich sein.man hat deutlich gesehen wie schlecht sich das "neue" Logo für solche Maßnahmen eignet![]()
Wie kommt sowas bei eBay rein?? Geklaut ??? Oder gab es die zu kaufen ? bin ein wenig verwundert..
Ja aber mit dem Bild kommst du leider nicht weiter..ich Ärger mich gerade selber, hätte wenigstens die Artikelnummer oder den Namen fotografieren sollen...jaja die männergrippe ..Bitte mal direkt an ein MSV melden. Das wird sicherlich eine der Sturmschaden- Flaggen sein. Denke nicht, dass die in den freien Verkauf sollen.
Ärgere dich nicht.
Nach diversen Nachbesserungversuchen des Herstellers (u.a. andere Boxen über der Nord) hat das Dingen schlussendlich Ende 2006/2007 leidlich funktioniert. Nur ist das jetzt 8 Jahre her, auch so etwas muss gewartet werden. Da war über Jahre kein Geld für da, bzw. fehlte da auch jede Motivation da etwas dran zu tun. Wenn wir jetzt mal schauen, vor der letzten Saison war das Stadion insgesamt sechs mal ausverkauft (5 x Buli, 1 Halbfinale Cottbus), letzte Saison sind zweimal volle Häuser dazu gekommen (Cölle und Kiel) dazu auch noch Partien die gut besucht waren (Münster). Binnen eines Zeitjahres, wird das Stadion jetzt dreimal ausverkauft sein. Jetzt sollte ein wenig Geld vorhanden sein, die Anlage neu einzumessen! So etwas muss man im laufenden Betrieb machen, mal eben 31000 Zuschauer ins Stadion zu holen geht nicht mal so.Entweder ändern oder abschalten. Dieses Teil funzt seit der Eröffnung der Arena nicht. Es muss doch jemanden geben der die Anlage einstellen kann.
Was mir beim Kiel Spiel auffiel war, dass am Dach der Ost zur Ecke Süd 1-2 Makrolon Paneele fehlten. Sind die ziwschenzeitlich ersetzt?
... nur leidlich funktioniert. Das ist der hüpfende Punkt. Wenn die Bildschirme demnächst nur noch Bilder mit Schnee darstellen, wird man sie auch abschalten und das unabhängig von der Zuschauerzahl. Ich kann durchaus verstehen, dass vieles mit Geld zu tun hat, aber die Anlage hat noch nie funktioniert.Nach diversen Nachbesserungversuchen des Herstellers (u.a. andere Boxen über der Nord) hat das Dingen schlussendlich Ende 2006/2007 leidlich funktioniert. Nur ist das jetzt 8 Jahre her, auch so etwas muss gewartet werden. Da war über Jahre kein Geld für da, bzw. fehlte da auch jede Motivation da etwas dran zu tun. Wenn wir jetzt mal schauen, vor der letzten Saison war das Stadion insgesamt sechs mal ausverkauft (5 x Buli, 1 Halbfinale Cottbus), letzte Saison sind zweimal volle Häuser dazu gekommen (Cölle und Kiel) dazu auch noch Partien die gut besucht waren (Münster). Binnen eines Zeitjahres, wird das Stadion jetzt dreimal ausverkauft sein. Jetzt sollte ein wenig Geld vorhanden sein, die Anlage neu einzumessen! So etwas muss man im laufenden Betrieb machen, mal eben 31000 Zuschauer ins Stadion zu holen geht nicht mal so.
Wie das denn?Eine gute Anlage ist eine Investition. Die kann sich rentieren, doppelt und vielfach auszahlen.
W..
Da, wo die Toiletten auch mal während des Spiels gewischt, die Handtücher immer nachgefüllt werden..
Wir sind hier beim Fußball, nicht auf nem Konzert. Ich glaube, selbst der Gelegenheitsfan und "Kunde" wird sein erneutes Erscheinen in der Hauptsache von der Qualität des dargebotenen Sports abhängig machen. Wir sind ja nicht mehr im alten Wedaustadion, wo es zieht und reinregnet. Wenn die Mannschaft toll spielt, dann wird der Gelegenheitsgucker wiederkommen und sich nicht sagen "der Sound war aber shice, da geh ich nicht mehr hin", und wenn die Mannschaft Mist spielt, wird er sich nicht sagen "aber der Sound war top, da geh ich in zwei Wochen wieder hin". Will sagen: Dass so eine Anlage vernünftig eingestellt werden sollte, versteht sich von selbst. Eine "Investition" ist dieses Ding in einem Fußballstadion aber sicherlich nicht. Allerhöchstens in einer Konzerthalle oder einem Kino. Wenn der Verein in unserer Situation für soetwas mehr Geld als nötig verpulvern würde, würde mir das schon sauer aufstoßen.Wie das denn? Dienst am Fan rentiert sich immer.
Die Anlage ist viel schlechter als im alten Wedaustadion. Man versteht fast gar nichts.
Die neuen Bänden machen was her, der Werbeeffekt dürfte auch gegeben sein. Habe da schon erstaunlich oft den Blick drauf gerichtet
. Eine "Investition" ist dieses Ding in einem Fußballstadion aber sicherlich nicht. Allerhöchstens in einer Konzerthalle oder einem Kino. Wenn der Verein in unserer Situation für soetwas mehr Geld als nötig verpulvern würde, würde mir das schon sauer aufstoßen.
Das würde auf meiner Liste mit den anzugehenden Themen irgendwo ganz hinten stehen.