Am Ende dann vermutlich eine Milchmädchenrechnung, wenn man daran spart und dafür alle Nase lang einen neuen Rasen braucht.
Mir war das mit dem geändertem Dach gar nicht so bewusst, erklärt aber vielleicht, warum wir seit ein paar Jahren zurecht immer wieder über den schlechten Rasen schimpfen.
Bei den Bildern kann man den Unterschied recht gut erkennen.
Hier ein paar alte Artikel dazu:
Die Schauinsland-Reisen-Arena wurde aufgrund von Schäden an der Dachkonstruktion gesperrt. Ob Spiele des MSV Duisburg und des KFC Uerdingen ausfallen müssen, ist bislang allerdings noch unklar.
www.stadionwelt.de
Bereits im Januar wurde die Schauinsland-Reisen-Arena in Duisburg aufgrund von Schäden an der Dachkonstruktion gesperrt. Das Heimspiel gegen den SV Meppen muss wahrscheinlich verschoben werden.
www.stadionwelt.de
Nachdem erneut Mängel und Schäden am Dach der Schauinsland-Reisen-Arena, Stadion des MSV Duisburg, festgestellt worden sind, wurde das kommende Heimspiel abgesagt. Die Folgen könnten jedoch weitreichender sein.
www.stadionwelt.de
Da steht, dass die Platten, die da verbaut wurden nicht mehr produziert wurden.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das bei dem Neubau des Daches nicht berücksichtigt.
Anhang anzeigen 50690
Anhang anzeigen 50689