Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist richtig.
Wenn man über deren Homepage eine Dauerkarte kaufen möchte, steht dort als Hinweis:
"Dauerkarte:
Die Dauerkarte beinhaltet ausschließlich alle regulären Home Games in der Schauinsland-Reisen-Arena. Das Spiel in der Merkur-Spiel-Arena ist nicht Teil der Dauerkarte."

Am Ende dann vermutlich eine Milchmädchenrechnung, wenn man daran spart und dafür alle Nase lang einen neuen Rasen braucht.
Mir war das mit dem geändertem Dach gar nicht so bewusst, erklärt aber vielleicht, warum wir seit ein paar Jahren zurecht immer wieder über den schlechten Rasen schimpfen.

Bei den Bildern kann man den Unterschied recht gut erkennen.

Hier ein paar alte Artikel dazu:

Da steht, dass die Platten, die da verbaut wurden nicht mehr produziert wurden.
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man das bei dem Neubau des Daches nicht berücksichtigt.

Anhang anzeigen 50690
Anhang anzeigen 50689
Auf jeden Fall haben wir voll den Dachschaden! :D

Kann das ganze Dilemma vielleicht auch an der Qualität des Rasens liegen? Wer billig kauft, kauft oft teurer…
Keine Ahnung, vielleicht mal den Produzenten wechseln?! An der Drainage kann es ja nun nicht mehr liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze weitgehend nur an den fehlenden Lichtleisten liegt?!🤷🏻‍♂️

Kann das ganze Dilemma vielleicht auch an der Qualität des Rasens liegen? Wer billig kauft, kauft oft teurer…
Keine Ahnung, vielleicht mal den Produzenten wechseln?! An der Drainage kann es ja nun nicht mehr liegen. Kann mir nicht vorstellen, dass das ganze weitgehend nur an den fehlenden Lichtleisten liegt?!🤷🏻‍♂️
Das Licht scheint schon eine sehr große Rolle zu spielen. Nicht umsonst haben ja auch die ganzen großen Vereine diese Überdimensionalen Lampen, die unter der Woche durchgehend das Spielfeld zusätzlich beleuchten. Leider kann ein Verein, wie unser MSV, sich so einen Luxus nicht leisten.

0aea9c16-0001-0004-0000-000000189689_w1200_r2_fpx33.31_fpy49.97.jpg

Hast du schon mal probiert, Rasen im Keller anzupflanzen?
Ganz sicher braucht der Rasen UV-Strahlen. In den Wintermonaten wird er bei uns, bei der tief stehenden Sonne, teilweise gar keinen Sonne bekommen. Natürlich haben wir das Problem nicht exklusiv. Daher gibt es jede Menge Lösungen dafür, meistens eine teurer als die andere.

Zurück
Oben