Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Gibbet die Möglichkeit, dass die Nachspielzeit auf den Leinwänden abläuft anstatt nur angezeigt wird? Das macht mich schon lange irre. Oder gibt es dazu irgendwelche Fussballregularien?
Das wird tatsächlich in den Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung geregelt. Nach §8 muss der „Zeitanzeiger auf den Videoleinwänden in Stellung 45:00 Minuten bzw. 90:00 Minuten gestoppt werden“.

Ich hab mich eher gefragt, warum der Rasen so Gott verdammt schlecht war... Wird ein verdammt langer Winter werden, wenn der kurz nach Hochsommer schon so schlecht ist.

Ruhrfire muss schleunigst wieder in die Landeshauptstadt. Das geht nicht, dass der Rasen so zugerichtet wird.

Ruhrfire muss schleunigst wieder in die Landeshauptstadt. Das geht nicht, dass der Rasen so zugerichtet wird.
Der ganze Spuk ist hoffentlich bald vorbei.

Für Duisburg trotzdem ein bisschen Schade, gerade weil die Stadt da ja auch recht intensiv mit dem neuen Trainingszentrum etc. reingegangen ist.
War vielleicht etwas zu vorschnell.

Was war das denn für eine unnötige Aktion in der Halbzeitpause hinter der Nord. So eine aggressive Schlägerei unter eigenen Fans einfach nur zum kotzen.Ich hoffe der Mann der auf den Hinterkopf aufgeschlagen ist und dann Ohnmächtig und blutend da lag hat sich erholt. Einfach wiederlich.
Kennt da jemand vielleicht nähere Hintergründe, wie es dazu kam?

Mit dem Hinterkopf auf Betonboden aufzuschlagen kann wirklich ganz übel enden

bin mir recht Sicher das die ersten Jahre der Arena zwischen 20 und 21 ein Zaun war.
Denn am Anfang waren die Gäste da oben.

Zu der Nachspielzeit, diese darf nicht als laufende Zeit angezeigt werden.
Abhilfe würde hier nur schaffen wenn man ein Uhrzeit einblendet und hier wäre es notwendig neue Videowände anzuschaffen im richtigen Format 16:9 sollten 65am passen. Aber diese wird es erst geben bei dem neuen Dach.

Zurück
Oben