Zebra Libre
2. Liga
Passiert ist da zumindest noch nichts. Auf den heutigen Videos aus dem Stadion ist zu erkennen, dass die Lichtstegplatten immer noch fehlen.Wie ist eigentlich der Stand bei der Langzeitbaustelle Stadiondach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert ist da zumindest noch nichts. Auf den heutigen Videos aus dem Stadion ist zu erkennen, dass die Lichtstegplatten immer noch fehlen.Wie ist eigentlich der Stand bei der Langzeitbaustelle Stadiondach?
Nach meinen Informationen wird das Stadion auch weiter "schauinsland-reisen arena" heissen!Wie ist eigentlich der stand bzgl. Sponsoring stadionname ? Hatte irgendwie in Erinnerung der Vertrag mit schauinsland ist ausgelaufen
Interessante Info.Nach meinen Informationen wird das Stadion auch weiter "schauinsland-reisen arena" heissen!
Vielleicht soll das am Samstag beim SLR-Cup feierlich verkündet werden!Interessante Info.
Fraglich wieso das aber nicht öffentlich mitgeteilt wird dass der Vertrag verlängert wird?
Oder gibt es da andere Grüde?
Ich meine der MSV hatte gesagt, dass es „nach Beendigung der ersten Verkaufsphase für die Dauerkarte“ Informationen dazu geben sollte wie es nun bei Heimspiele abläuft.Wann wird eigentlich der Ticketverkauf für das Spiel gegen Havelse gestartet?
Als DK-Inhaber auf dem Stehplatz muss man soweit ich weiß ja auch noch sein Ticket umwandeln. Wäre ja schön, wenn dass vor dem freien Verkauf möglich wäre, damit man mit seinen Kumpels irgendwie zusammen stehen kann. Oder wie ist das geplant? Hat darauf jemand eine Antwort?
Ich freue mich natürlich, dass wieder Fans ins Stadion kommen dürfen, warum bei uns dann aber nur 30% wenn anderswo zwischen 50% und 100% zugelassen sind, bringt mich schon wieder dazu den Kopf schütteln zu müssen.10.000 Zuschauer gegen Havelse zugelassen
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Wahrscheinlich kackt sich die Stadt Duisburg wieder ins Hemd und wir dürfen froh sein nur knapp 1/3 erhalten zu habenIch freue mich natürlich, dass wieder Fans ins Stadion kommen dürfen, warum bei uns dann aber nur 30% wenn anderswo zwischen 50% und 100% zugelassen sind, bringt mich schon wieder dazu den Kopf schütteln zu müssen.
Warum bekommt man es nicht hin einheitliche Regelungen zu beschließen?!
Gibt es eigentlich etwas Neues zum Stadiondach?
BVB (ab Inzidenz 35) und FC Köln lassen meines Wissens nach nur noch Geimpfte und Genesene als Zuschauer zu. Negativtests reichen nur noch für Jugendliche aus. Bei der Fottuna scheint dies ebenfalls ein Thema zu sein. In Mönchengladbach überlegt man ebenfalls.
Ich denke, dass sich diese Frage auch beim MSV bald stellen und dann maßgeblich durch die Stadt mit „2x G“ beantwortet werden könnte. Wahrscheinlich ist man schon in einem Überlegungsprozeß -aber wie gesagt nicht ganz unabhängig, sondern vermutlich stark durch die Stadt bestimmt.
Sicherlich könnte dies auch Zuschauer kosten. Vielleicht auch zusätzliche Sicherheit und damit Zuschauer bringen? Ich stelle mal ganz neutral fest, dass seit den gestrigen Verlautbarungen aus der Politik endgültig der Druck auf Ungeimpfte erhöht wird.
Das wird für uns alle eine unschöne Debatte und Corona-Debatten sind gerade hier zurecht ungerne gesehen, sie werden sich aber diesmal kaum vermeiden lassen.
https://www.t-online.de/sport/fussb...nentschlossen-bei-frage-nach-ungeimpften.html
Das einzige, was den Druck erhöht, ist die Kostentragungspflicht für Tests ab Oktober.
Genau danach hatte ich letztens mal im Shop nachgefragt. Man sagte mir: solange es aufgrund von Corona Einschränkungen gibt und nicht wieder 100% Zuschauer zugelassen sind, gibt es im Shop -nach jetzigem Stand- keine Karten für Heimspiele vor Ort zu kaufen.Eine Frage an die Insider und sehr gut Informierten,
ist es in geraumer Zeit abzusehen,ob es wieder Karten für unsere Heimspiele
im Zebrashop gibt?
Es gab mal einen Youtube-Film von Hellmich, wo der Abriss und Neubau des Wedaustadions im Zeitraffer dargestellt wurde.
Hat den vlt. noch Jemand irgendwo auf Festplatte?
wie kann es sein,dass man beim Betreten des Stadions von den jungen
Ordnern "abgetatschelt" wird? Hallo Hygiene!!!!
Ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen die entschieden haben nach dem Spiel den Ausgang Nord-Ost dicht zu machen! Was soll das? Wollt ihr auch noch die letzten treuen Fans mit Euren dämlichen Entscheidungen vergraulen, oder sollten wir nur nicht mit den 40 Gästefans aus Verl in die Quere kommen?
Ja, hier ebenso. Was für eine hirnlose Überlegung steckt dahinter? Früher bei ausverkauftem Haus und durchaus massiven Gästefanandrangs könnte man da immer fröhlich durchgehen und jetzt, wo kaum Gästefans im Stadion sind und eine Pandemie herrscht bei der man Abstand wahren soll, wird ein zusätzlicher Ausgang dicht gemacht.Darüber rege ich mich schon die gesamte Saison auf, absoluter Dummfick ist das.
Sportliche Grüße aus Essen...
[...] die gesamte Süd gibt? Einfach wie früher in die Ecke wäre was….