Alles zum Stadionbereich

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Am Anfang der Saison war die Bratwurst ok. Mittlerweile kommte es mir vor, als wenn sie dreimal aufgewärmt und dann wieder tiefgefroren würde. Total wässrig und dann meist nicht richtig durch. Meine Tochter hat sich letztens übergeben müssen. Bevor es durch dieses Gammelfleisch noch andere Krankheiten gibt, lass ich die Finger jetzt davon. Die hier von leckerer Bratwurst schreiben, haben vielleicht an einem anderen Stand mehr Glück. Selbst war ich zuletzt im Block U, Xella Tribüne und Oberrang Köpi.

Bierfliege schrieb:
1.Also die Bratwurst gehört sicher nicht zu den leckersten...da muss ich dir recht geben aber essen kann man se schon.Aber der hit ist die nicht.Das is richtig.

2.Ich hasse diesen Song...warum wird der immer und immer wieder gebracht??Hier wurde oft genug gesagt das der nach Liverpool gehört aber nicht nach Duisburg.

3.Das is nich das schlimmste.Das was mich ankotzt is das jedes tor anderer mannschaften mit "Toooor" eingeblendet wird.Muss das sein?
Es reicht doch wenn man 2 mal pro halbzeit alle ergebnisse kurz einblendet.Aber jedes schlacker tor gegen leverkusen interessiert mich bei einem spielstand von 1:1 der eigenen mannschaft überhaupt nicht.

Gerade das finde ich aber interessant wenn man mitverfolgen kann was in anderen Stadien los ist. Oder auch die Torreihenfolge, wann für wen. Finde ich spannend. Sicher ist das wie du sagst nebensächlich, da man ja das eigene Spiel seiner Mannschaft verfolgt, aber doch reizvoll. Finde ich.

also bratwurst schmeckt ma echt nicht !

das mit den eckständen ist mir scheiß egal wat interessiert mich dat ...

und youll neverwalk alone muss nich , können die lieber 19 jahre spielen

Also die Kritik mag angebracht sein, jedem seine Meinung...

Aber dann leg ich Dir nahe nicht in andere Stadien zu gehen.
Bestes Beispiel das Wildpark-Stadion...Da wird alles angezeigt und beworben. Zuschauerzahl, Einwürfe, Spielminuten, Eckenverhältnis etc...
Ich finde das hält sich hier noch ziemlich in Grenzen...

Die Bratwürste sind ja mal der hammer in der MSV arena! ich esse nirgendwo sonst ne bratwurst ausser in der arena, weil die da einfach geil sind!!!;) Und ob das Eckenverhältnis angezeigt wird oder net ist doch egal, dann guck halt nicht hin! man kann es halt nicht jedem recht machen! Nur weil du das Lied nicht hören wilst, schalten die das doch nicht ab. :rolleyes: Man muss auch mal was respektieren und wenn du das Lied nicht hören willst, dann halt dir doch einfach die Ohren zu!;):D

Würste ess` ich nicht inner Arena und "You`ll never walk alone" geht mir auch auf die Eier, dass Schlimmste aber ist, wie schon mehrmals gesagt, dass die Hymne angekündigt wurde!
Gott sei Dank ist die Stadion-Soundanlage stellenweise so schlecht, so dass so ein Fehler, leider aber auch mancher wirklich interessante Kommentar von Interwievgästen vollkommen untergeht!
Und mit den Schönwetterfans auf den beiden Haupttribünen einen Gute Laune Test durchzuziehen ist der absolute Witz!
Einige von denen sind ja vielleicht wirklich am Verein interessiert, jedoch gilt zumindest auf der Sparkassenseite das Motto "Sehen und gesehen werden"!
Wenn jemand sich persönlich betroffen fühlt, so kann er mir und allen anderen beim nächsten Heimspiel gerne das Gegenteil beweisen!
Was von Euch an Stimmung rüberkommt läßt noch nicht mal Oma`s Wellensittich wach werden!
Aber laß`ma gut sein, Euer Geld nehmen wir gerne - Ihr Fans!

zu 1: Die Würste, Frikos und sonstigen Fressalien waren mal gut. Dann kam Iceline. Vieleicht ist das Produkt selber ja O.K., nur die Servicekräfte sind zu blöd sie zuzubereiten. Nicht lachen, ist mein ernst.
Ich habe aus verschiedenen Bereichen des Stadions schon verschiedene Meinungen gehört wie die Sachen schmecken. So beschweren sich einige die Wurst ist nicht richtig durch, andere sagen sie ist gut, wieder andere sagen das sie zu lange auf dem Grill war und vertrocknet ist. Vieleicht sollte man mal bei der Schulung des Personals ansetzen.

zu 2: YNWA ist ein geiles Lied. Es kommt auch in vielen Stadien sehr gut. In Mainz z.B. hatte ich ne richtige Gänsehaut als das ganze, ich meine wirklich das ganze Stadion das Lied mit gesungen hat und die Schals oben waren.
Aber bei uns im Stadion ist das Lied sowas von fehl am Platz. Warum merkt das denn keiner von den zustandigen Regiseuren das nur die Gästen auf das Lied abfahren??

zu 3: Ich persönlich muss es nicht haben, aber da es schon mal so gemacht wird gucke ich da auch drauf. Schlimmer fande ich es wenn wir Verhältnise wie bei den 06ern hätten. Wo nach jedem Foul auf dem Würfel erscheint: Gute Besserung wünscht ihnen XXXX. Oder 96: Der Freistoß wir präsentiert... Der Abschlag wird präsentiert........ Man was können wir froh sein das es bei uns nicht so ist. Wenn wir aber dadurch viel Geld einnehmen würden, wäre es mir auch egal wenn es denn dann nicht zu Laut ist.;D

ElFelsito schrieb:
Gott sei Dank ist die Stadion-Soundanlage stellenweise so schlecht, so dass so ein Fehler, leider aber auch mancher wirklich interessante Kommentar von Interwievgästen vollkommen untergeht!

Ja, wer in Dortmund war kann davon ein Liedchen singen. Man war da was los, als die Tore fielen und da hat es die Fans gar nicht bedurft, da ging aus den Lautsprechern sowas der Punk ab. Die Soundanlage unserer Arena und die Lautstärke erinnert mich da eher an mein Küchenradio :gaehn:

In Duisburg gibt es fast schon eine Inflation an eigenem Liedgut... Zebra-Twist, Duisburg-Lied, MSV-Hymne und "Erste Liga". Die meisten anderen Clubs (bis auf Doofmund, Schlacke) können da nicht mithalten und können nur immer wieder dieses 0-8-15-You´ll-Never-Walk-Alone auspacken. Da stellt man sich die Frage, welchen Sinn es macht, in Duisburg neben den anderen Liedern auch noch das dritte zur Schalparade geeignete Lied zu spielen!? Wer sich glücklich schätzen kann, ein solch traditionelles eigenes Liedgut zu haben, muss nicht auf YNWA zurückgreifen. Oft genug hat sich die Mehrheit der Fans gegen dieses Lied an der Wedau ausgesprochen. Die Offiziellen hier auf dem Board wissen es auch. Dennoch wird es weiterhin gespielt und damit das Programm eindeutig überladen.

Ich denke, dass dieser Klassiker YNWA nur für die ganzen Konsumenten und VIPS abgespielt wird, um ihren klischeebeladenen Parallelwertungen von Stimmung gerecht zu werden. Für diese Leute ist Stimmung = YNWA und 2mal Laola-Welle...frei nach dem Motto:"Was für eine tolle Stimmung hier. Keiner singt mit -aber die Laola-Welle läuft schon zum 37ten Mal durch das weite Rund und You´ll Never Walk Alone wird auch gleich gespielt...":rolleyes:

Wir brauchen kein YNWA in Duisburg. Wir haben traditionelles Liedgut. Spielt lieber mal öfter "Erste Liga", damit sich der Text den Fans einprägt und das bald alle mal mitsingen..."19 Jahre Oberhaus plötzlich mußte Duisburg raus..." Aber dieses eher rockige "Prolo-Stück" ist für den Durchschnittskunden nicht so leicht verdaulich wie das weichgespülte YNWA. Für mich macht YNWA nur Sinn in England bzw. bei Celtic.

So ein Stück kann wie YNWA kann man im Stadion spielen, auch gerne 3-4 mal in der Saison, jedoch dann am besten eine halbe Stunde vor Anpfiff. Ab und an kann man es sich geben und ist auch zum Teil besser als der Chartsmüll der sonst schonmal um diese Zeit vor dem Anpfiff gespielt wird. Aber dieses "rituellle" Spielen vor der Hymne und Mannschaftsaufstellung sollte man lassen, weil es einfach stimmungsmäßig nicht passt. Dann doch lieber mal abwechselnd alte Zebraklassiker, müssen ja auch nicht immer die gliechen sein.

können sich Stadionregie, Sprecher etc. und Fans nicht mal alle an einen Tisch setzen ? Man liest hier immer dieselbe Kritik...immer wieder Pannen im Ablauf (z.b. liederabfolge), peinliches Kindergartengesülze von den Sprechern, Live-Auftritte die keiner sehen will...und lernt doch bitte mal einer dass die Hymne nach Strophe 2 leisegestellt wird. Stand hier bestimmt schon 200 mal

Ich will uns nicht mit Dortmund vergleichen, jedoch hat mich dort beeindruckt wie sie Stimmung hochging, als alle bisher erzielten Tore der Zecken noch mal aus jeder erdenklichen Perspektive gezeigt wurden!
Täte unserer Stimmung vielleicht auch gut!
Der Christoph und der Stefan geben da unten schon alles, jedoch muß es noch ein wenig professioneller werden!
Es darf nicht passieren, dass der Trainer angkündigt wird und dazu der Link vom Schorsch kommt!
Das geht nicht!
Zu den Möchtegernfans auf den Tibünen am Rand des Geschehens habe ich mich auch schon geäußert!
Bleibt mir nur noch zu sagen, dass es eine Frechheit ist, dass FremdFans mit Zubehör unsere KöPi-Tribüne betreten dürfen! Absolute Frechheit!
Woanders wird man dafür tot geschlagen!

Ballschänder schrieb:
können sich Stadionregie, Sprecher etc. und Fans nicht mal alle an einen Tisch setzen ? Man liest hier immer dieselbe Kritik...immer wieder Pannen im Ablauf (z.b. liederabfolge), peinliches Kindergartengesülze von den Sprechern, Live-Auftritte die keiner sehen will...und lernt doch bitte mal einer dass die Hymne nach Strophe 2 leisegestellt wird. Stand hier bestimmt schon 200 mal

Das zusammensetzten findet doch statt. Nur ist es halt nicht von heute auf Morgen abstellbar. Man geht ja auf Fanbelange ein. Nur ist es halt noch nicht zu 100% so wie es sich die Masse vorstellt.

Bestes Beispiel die Soundanlage. So wie sie gegen BMG war fand ich die Musik o.k. Die Gespräche zu leise. Andere wiederum finden die Musik ebenfalls zu leise. Also man wird es nie allen recht machen können, aber man ist auf dem Weg, zwar langsam, aber man kann Bewegung erkennen.

Old School schrieb:
In Duisburg gibt es fast schon eine Inflation an eigenem Liedgut... Zebra-Twist, Duisburg-Lied, MSV-Hymne und "Erste Liga". Die meisten anderen Clubs (bis auf Doofmund, Schlacke) können da nicht mithalten und können nur immer wieder dieses 0-8-15-You´ll-Never-Walk-Alone auspacken. Da stellt man sich die Frage, welchen Sinn es macht, in Duisburg neben den anderen Liedern auch noch das dritte zur Schalparade geeignete Lied zu spielen!? Wer sich glücklich schätzen kann, ein solch traditionelles eigenes Liedgut zu haben, muss nicht auf YNWA zurückgreifen. Oft genug hat sich die Mehrheit der Fans gegen dieses Lied an der Wedau ausgesprochen. Die Offiziellen hier auf dem Board wissen es auch. Dennoch wird es weiterhin gespielt und damit das Programm eindeutig überladen.

Ich denke, dass dieser Klassiker YNWA nur für die ganzen Konsumenten und VIPS abgespielt wird, um ihren klischeebeladenen Parallelwertungen von Stimmung gerecht zu werden. Für diese Leute ist Stimmung = YNWA und 2mal Laola-Welle...frei nach dem Motto:"Was für eine tolle Stimmung hier. Keiner singt mit -aber die Laola-Welle läuft schon zum 37ten Mal durch das weite Rund und You´ll Never Walk Alone wird auch gleich gespielt...":rolleyes:

Wir brauchen kein YNWA in Duisburg. Wir haben traditionelles Liedgut. Spielt lieber mal öfter "Erste Liga", damit sich der Text den Fans einprägt und das bald alle mal mitsingen..."19 Jahre Oberhaus plötzlich mußte Duisburg raus..." Aber dieses eher rockige "Prolo-Stück" ist für den Durchschnittskunden nicht so leicht verdaulich wie das weichgespülte YNWA. Für mich macht YNWA nur Sinn in England bzw. bei Celtic.
YNWA soll dann gespielt werden wenn die Mannschaft nach dem Aufwärmen wieder in die Kabine geht . Mit dem Hintergedanken halt nicht alleine zu sein ....das stand auch schon mehrfach hier . Also nicht so ein blödes Gelaber von VIP´s etc .....da liegst Du ein wenig daneben .

Nungut auch ich finde die Umsetztung nicht gut und habe es auch schon an den Stefan weitergegeben . Das Lied fängt an wie ein Schlaflied und reisst einen eher runter als mit .

Ich glaube das bei "Erste Liga" mehr Leute Textfest sind als man so glaubt .

In diesem Sinne tauscht das doch mal aus auch das Duisburg in der 1. Liga ist dürfte für die Mannschaft einen aufbauenden Effekt haben und zwar ohne dabei "einzuschlafen" .

Nicki schrieb:
YNWA soll dann gespielt werden wenn die Mannschaft nach dem Aufwärmen wieder in die Kabine geht . Mit dem Hintergedanken halt nicht alleine zu sein ....das stand auch schon mehrfach hier . Also nicht so ein blödes Gelaber von VIP´s etc .....da liegst Du ein wenig daneben .

Was ich meinte ist, dass der Fußballkonsument bestimmte Stereotype erwartet, wenn er ins Stadion kommt (egal wo sich das Stadion befindet). Dazu gehört mittlerweile auch YNWA. Indem man dieses Lied spielt, werden diese Bedürfnisse einfach befriedigt. Die meisten Fans können jedoch darauf verzichten...

Hab glaub ich schonmal hier geschrieben, das geilste Duisburg-Lied ever ist eh "Duisburger Jungs". Warum wird das nie gespielt? Und wo sind hier der teamchef oder der hausmeister? Sacht doch mal was zu den Anregungen... :confused:

Also ich kann alle 3 Kritikpunkte nicht mittragen.

1. Die Bratwurst ist lecker!!

2. YNWA ist in der gespielten Version absolut geil!!!

3. Das Eckenverhältnis finde ich schon wichtig...

Also ich frag mich echt, was manche hier für Probleme haben.... man kann es NIE allen Recht machen. Ich finde jedenfalls die meisten Dinge hier ok!!!:)

JimPanse schrieb:
Hab glaub ich schonmal hier geschrieben, das geilste Duisburg-Lied ever ist eh "Duisburger Jungs". Warum wird das nie gespielt? Und wo sind hier der teamchef oder der hausmeister? Sacht doch mal was zu den Anregungen... :confused:
ich will auch ma wieder dieses 'jetzt kommt der msv - zieht euch jetzt warm an...' hörn.. weiss gar nicht auf welcher cd das drauf war.

teamchef2001 schrieb:
Bin hier!!! :)
Aba ich sach zu YNWA nix mehr, das ist doch...
*ironie-an*
...so geil das lied
*ironie-aus*

Sachste hast nix zu melden oder was? ;)
Oder findet der große Cheffe das Lied so geil? Kann ja sein...
Plauder mal aussem Nähkästchen... :rolleyes:

Was mich n bisschen mehr gestört hat am samstag war dieses lied, was sich während der paar stunden, die ich im Stadion war, circa 3 bis 4 mal wiederholt hat.
Es wurde so zu sagen als Lückenfüller verwendet und vom Duisburg-Lied, davor und in der Halbzeit gespielt.
Ich meine, es gibt so viele Lieder. Ich weiß nicht warum man dieses gerade so oft spielen muss, so gut war es auch wieder micht, da gibt es viel bessere.

Das hätte man besser organisieren können.

BIs denn dann

Tobi

Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber wie ist eure Meinung dazu , das sehr oft zwischendurch vor dem Spiel, beim Vorprogramm, ec. immer die WM-Hymne gespielt wurde. Nach einiger Zeit konnte man die echt nicht mehr hören. :(

Moon-Bird schrieb:
Weiß nicht ob es schon erwähnt wurde. Aber wie ist eure Meinung dazu , das sehr oft zwischendurch vor dem Spiel, beim Vorprogramm, ec. immer die WM-Hymne gespielt wurde. Nach einiger Zeit konnte man die echt nicht mehr hören. :(

Ach, das war also die Rotze da. Kannte das Lied nicht, war aber ganz ok. Hätte man aber durchaus seltener spielen sollen. Nachher ging einem das nur noch gegen den Strich. Am besten kommt nächstes Mal noch dieses sch*** zottelige Maskottchen in Stadion :base:

Schade, fussball wird immer mehr zum business-treff. Mein deutschlehrer meinte einmal, dass in zukunft die fans dafür geld bekommen, dass sie im stadion für die geschäftsleute stimmung machen.
Schon n bisschen überzogen...^^^^:D

Wen es interessiert:
Ich hab hier mal einen auszug aus dem angebot, dass es in der allianzarena beim spiel FCB-MSV in den logen gab. Hab ich ausm internet:

########ZIZAT-ANFANG########
[...]
Vorspeisen
(vor dem Spiel)
-Frisches Zwiebelmett mit grobem Pfeffer und roten Zwiebeln
-Geräucherte Truthahnbrust mit Senffrüchten
-Kalbsbäckchen mit Gemüsewürfeln in Rieslinggelee
-Wildhasenterrine mit Preiselbeerrelish
-Filets von Lachsforelle und Heilbutt mit Birnen-Meerrettich
-Heringsschmaus mit grünem Pfeffer
-Cremiger Kartoffelsalat mit Gemüse und Schinkenwürfeln
-Apfel-Lauch-Salat
-Brot- und Semmelauswahl mit frisch gebackenen Brezen,
-Schnittlauchquark, Kürbisfrischkäse und Fassbutter

Suppe
(wird auf Wunsch serviert)
-Gulaschsuppe

Hauptspeisen
(vor dem Spiel)
-Rotbarbenfilets mit Speck, Paprika und Kartoffelwürfeln gebraten
-Hühnerfrikassee mit Champignons, grünem Spargel und Kirschtomaten
-in Weißweinsauce, gemischter Butterreis
-Knusprig gebackener Kartoffel-Kraut-Strudel auf Kürbissauce

In der Spielpause
-Gemischte Kuchenauswahl

Desserts
(nach dem Spiel)
-Kleine Terrine von der Tonkabohne
-Lolipop von confierten Waldbeeren
-Weiße Schokoladepyramide mit Himbeermark
-Warmer Snack

(nach dem Spiel)-Heiße Bockwurst mit Senf, Kartoffel-Gurken-Salat und Bauernbrot

Bier vom Fass-Hacker-Pschorr Münchner Hell 0,4l
-Paulaner Hefe-Weißbier Naturtrüb 0,3l
-Paulaner Hefe-Weißbier Naturtrüb 0,5l
-Kulmbacher Premium Pils 0,3l

Flaschenbiere
-Paulaner Hefe-Weißbier Dunkel 0,5l
-Paulaner Hefe-Weißbier Leicht 0,5l
-Paulaner Hefe-Weißbier Alkoholfrei 0,5l
-Paulaner Münchner Hell Alkoholfrei 0,5l
-Mixery 0,33l
[...]
########ZITAT-ENDE#########

Komischerweise gab es kein Kavier
:schild37:
Wie gesagt nur ein auszug...

Moon-Bird schrieb:

bor hör mir damit auf... hab dat lied an dem tag 7 (!!!!!!) mal mir anhören müssen....

Blauweiss1982 schrieb:
Wusste gar nicht, dass das die WM-Hymmne ist... mir ging das Geplärre schon im PM auf die Nerven!

Ich wußte das sehr wohl, weil die das im Radio und auch wenn ich letztends mal nach VIVA gezappt hab , rauf und runter spielen. :mad:

Sören schrieb:
bor hör mir damit auf... hab dat lied an dem tag 7 (!!!!!!) mal mir anhören müssen....

Kann ich so unterschreiben, der DJ hatte wohl vergessen die Repeat-Taste auszumachen...das Lied geht ja mal gar nicht.

Ich bewerbe mich hier offiziell als Stadion-DJ...ich mache es besser...100 pro:D

hier :jokes37: hier hab auch noch was zu kacken....

diese lücke bevor die mannschaften kamen, wieso MÜßEN wir dort die hymne singen?? ich mein da wo wir gefragt wurden ob wie wendler hören wollen und dann die msv hymne vom chris angestimmt wurde, lasst den block einfach mal machen. fand das in mainz richtig geil wo 5min einfach mal gar nix vom stadionregie kam und die fans sich warmsingen konnten. hätte man den bauern schonmal zeigen können was wir von ihnen halten

Hagi666 schrieb:
fand das in mainz richtig geil wo 5min einfach mal gar nix vom stadionregie kam und die fans sich warmsingen konnten. hätte man den bauern schonmal zeigen können was wir von ihnen halten
Fänd ich ja auch net schlecht, aber die Hymne hats eigentlich auch einigermaßen getan.
Vielleicht sollte man einfach mal beides machen!

Huftier schrieb:
Fänd ich ja auch net schlecht, aber die Hymne hats eigentlich auch einigermaßen getan.
Vielleicht sollte man einfach mal beides machen!

Was denn?
Singend den Mund halten?
Oder schweigend singen?
:schild23: :schild23: :schild23:

Co-No schrieb:
Womit wir wieder das Thema mit der Summ-Choreo auffrischen könnten :D
HA. Sag das nicht :DLeider ist das Thema mit dem alten Board im Nirvana versunken. Gott sei dank, könnte man auch sagen.

Für alle neuen: Gibt Euch keine Mühe. Ist ein Insider ;)

saugrohr schrieb:
zu 1: Die Würste, Frikos und sonstigen Fressalien waren mal gut. Dann kam Iceline. Vieleicht ist das Produkt selber ja O.K., nur die Servicekräfte sind zu blöd sie zuzubereiten. Nicht lachen, ist mein ernst.
Ich habe aus verschiedenen Bereichen des Stadions schon verschiedene Meinungen gehört wie die Sachen schmecken. So beschweren sich einige die Wurst ist nicht richtig durch, andere sagen sie ist gut, wieder andere sagen das sie zu lange auf dem Grill war und vertrocknet ist. Vieleicht sollte man mal bei der Schulung des Personals ansetzen.

HALLO mit einander !:confused: :schild21:

1.Seit wir ICELINE haben werden die Würstchen immer schlechter !!!!!!!!

2.Das hat nix mit denn Servicekräften zutun!
Das hier kann auch nur einer schreiben der KEINE Ahnung hat !!

3.Warum beschwert ihr euch denn nicht bei dem MSV über die:jokes35: schlechten "Würstchen "

Ich finde das ICELINE-Logo schon *******!
Hätte lieber einen anderen Hauptsponsor!
Der KöPi-Schriftzug würde sich hervorragend eignen!
Von der Optik und auch in Bezug auf Duisburg selbst!

Hat nix mit dem eigentlichen Thema zu tun, weiß ich, wollte das nur mal los werden!

Zu allem anderen habe ich mich schon (zu) häufig ausgelassen!

ich finde you´ll never walk alone auch ziemlich doof, da dass wirklich jeder Verein macht, nur das ist immernoch besser als den zebratwist oder die msv hymne zum 10 mal anzustimmen.....
der rest ist mir egal..... die bratwurst schmeckte nocj nie im stadion und das eckenverhältnis wurde auch schon immer angezeigt also was soll das gemecker ? Hallenhalma soll ja auch ein schöner sport sein:rolleyes:

Psychomob schrieb:
ich finde you´ll never walk alone auch ziemlich doof, da dass wirklich jeder Verein macht, nur das ist immernoch besser als den zebratwist oder die msv hymne zum 10 mal anzustimmen.....
der rest ist mir egal..... die bratwurst schmeckte nocj nie im stadion und das eckenverhältnis wurde auch schon immer angezeigt also was soll das gemecker ? Hallenhalma soll ja auch ein schöner sport sein:rolleyes:

Das never walk alone is eigendlich nur Auswärts sinnvoll^^

Zur Wurst: leidre gibet die tollen Stände und Würstchenbuden direkt vorm Stadion net mehr da hat man wenigstens ne 50cm Krakauer essen können die au no lecker war (damals no für 2,50DM)

Zum Eckenverhältnis: In Schlake wird sogar jedes Foul von nem Sponsor "präsentiert" wenns geld bringt warum nich^^ Von mir aus auch Einwürfe oder freistösse wer zwingt einen denn dahin zu gucken^^

:mad: muss echt net sein mit dem ecken verhältnis un die unendlich lange werbung vor dem ergebnisdiendt geht mir auch auf die nerven

GeNNeR schrieb:
:mad: muss echt net sein mit dem ecken verhältnis un die unendlich lange werbung vor dem ergebnisdiendt geht mir auch auf die nerven

ich glaub die is irgendwie pflicht oder so, weil ich hab die bislang in jedem stadion gesehen, nervt zwar wird aber immer wichtiger dieser ergebnisdienst

julien88 schrieb:
na dann bezahls du dann die fehlenden werbeeinnahmen ?

Naja ob es dafür abzüge gibt kein plan..
Aber mich nerven diese Magusi leute die nach dem spiel das Stadion immer räumen wollen mehr,obwohl alle Spiele alle Tore noch gezeigt werden,warum dann dieser dienst vom MSV?:confused:
Klar geh ich nicht aber die sind echt nervig..:)

Barti schrieb:
Aber mich nerven diese Magusi leute die nach dem spiel das Stadion immer räumen wollen mehr,obwohl alle Spiele alle Tore noch gezeigt werden,warum dann dieser dienst vom MSV?:confused:

die wollen wahrscheinlich feierabend machen:jokes9:

so lange bin ich noch nich im stadion geblieben nach ende. im moment ist das wetter auch zu kalt.

Barti schrieb:

Ordnernummer merken und mitteilen bitte, dem erklären wir das dann gerne nochmal ;)

Psychomob schrieb:
.... die bratwurst schmeckte nocj nie im stadion und das eckenverhältnis wurde auch schon immer angezeigt also was soll das gemecker ? Hallenhalma soll ja auch ein schöner sport sein:rolleyes:

Doch ,die Wurst im Wedaustadion hat schon mal geschmeckt.Allerdings ist das schon einige Monde her ,damals gabs ganze 2 Bratwurststände oben in der Kurve ,die Verkäuferin hieß ganz einfach "Mutti" und sie verkaufte wirklich die allerbeste Bratwurst der Liga!!!:rolleyes:

Zurück
Oben