Ich bin wohl zu alt für die Köpi ...
Da das Freiburgspiel sich irgendwie meiner persönlichen Laune angpasst hat und ich dann nach 30min. 'dahinvegetierte', habe ich mir mal die Köpi
in meinem Umfeld mal näher angesehen.
Was ein frustrierender Haufen ...
- (zu) viele kleine Barbie's, die Ihre B-Körbchen, Ihre Handtäschchen, das neueste Handy und Ihren neusten Tuschkasten zur Schau stellen.
(Die Auf- und Abgänge sind kein Laufsteg !) Vom Spiel haben/wollten die null (komma) nix mitbekommen.
- (zu) viele kleine Gangstas, die wohl nicht wegen des Spiels da waren ! (gibt's im Internet nicht genug Tittenphotos, oder wieso seit Ihr so geil darauf mit Euren Handys die Barbie-Möpschen einzufangen ?)
Wie im wahren Leben ... die sollen die neue Generation von Supportern werden ? Armer MSV !!
- neue Fangruppierungen (lange überleben - im wahrsten Sinne des Wortes! - die nicht). Klar kann man über das Frbg-Spiel den Mantel des Vergessens hüllen, aber bitte nicht Eur Bettlaken

. Aber das wird sich
bei Eurer Arroganz früher oder später 'erledigen', wenn Ihr auf genauso ignorante und intollerante 'Counterparts' trefft, wie Ihr es selbst seit. Ihr seid nicht alleine und wenn Euch Eur Umfeld nicht "Rücksicht" gelehrt hat, dann werden es andere übernehmen. Werdet Eurem FC-Namen gerecht !!
- Der Support ist mies (und das liegt nicht am Capo oder FC's !) sondern an den Leuten, die nur zum 'Schaulaufen' zum MSV gehen. Still, laut, stehend oder sitzend DAS SPIEL anzusehen, ist Sinn des Stadionbesuchs und nicht 'ein: ich war auch im Stadion, weiss aber nicht wie's ausgegangen ist'

.
Ach, früher war mehr Lametta ... bin wohl noch von Freitag geschockt ...