BAS81
Kreisliga
Hat schon jemand Seven Gastro informiert ...?
Das wird leider so laufen wie immer, sowohl vor dem Spiel, als auch in der Halbzeit. Da stehen dann so'n parr Bier- und Würstchen-Julas

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat schon jemand Seven Gastro informiert ...?
...Bier- und Würstchen-Julasund wundern sich, wo all die fremden Menschen "plötzlich" herkommen...
Wo war eigendlich der laufende Getränkeboy...
Wenn ich weiß, dass da lange Schlangen sind, dann verzichte ich mal auf das Bier
Gestern fand ich es total in Ordnung.Ich esse im Stadion schon seit Jahren nichts mehr. Das Angebot und die Qualität ist einfach nur Müll. Wenn die .....
Ebenso, dass man sich für Essen und Trinken separat anstellen muss... Schwachsinn!
Mich hat so ein Getränkeboy in der 90. Minute im Block J gefragt ob ich noch ein Bier möchte...vorher hab ich keinen von denen gesehen.
Es geht ja nicht nur ums Bier.Jetzt mal im Ernst: Ich bin im Stadion, um ein Fußballspiel zu sehen.
Natürlich gehört da auch das ein oder andere Bierchen dazu.
Das kann man ganz easy vor dem Spiel schlürfen. Wenn man während des Spiels raus geht, um sich ein Bier / Getränk zu holen, dann darf man sich nicht beschweren wenn man etwas vom Spiel verpasst.
Wenn ich weiß, dass da lange Schlangen sind, dann verzichte ich mal auf das Bier.
handgestoppte 17 Minuten, bis es was flüssiges gab...also ernsthaft, das kxxxt nur noch an...![]()
Ne sorry, die abgestandene Pisse will ich nicht trinken.Zur Halbzeit muss die Theke komplett mit vollen Bechern sein und da muss nur noch rausgegeben werden, wie am Fließband. Zack Zack.
Es ist ja schon total unverständlich, dass zur Halbzeitpause nicht ein Bier vorgezapt ist...
Vorschlag:
An jeder "Schlange" 2 Personen, einer kassiert einer gibt raus.
Ein Zapfer beim Bier, der muß nur durch zapfen, einer bei den Alkohofreien, und einer Person welche nur "durch schiebt".
Zusätzlich mobile Ausgabestellen auf den Oberrängen.
...
Schon schade, dass dieses Thema nun schon seit Jahren hier im Forum thematisiert wird und sich dennoch nichts ändert.
Noch mal:
Sag das dem Caterer und nicht dem Internet![]()
Daher müsste man fast schon einen Massenboykott organisieren ...
Den Getränkeumsatz müssen die in den Griff bekommen. Sei es mehr Personal , erfahreneres Personal oder mehr Verkaufsstände.
Wasser / Fanta warm, und dann noch ohne Kohlensäure, das Wasser.![]()
Für mich ist immer noch ein Rätzel warum ich mich immer 2x anstellen muss in eine 10-15m Lange Schlange nur weil ich Pommes und Cola möchte ....
In jedem anderem Stadion sagte .... eine Cola und Pommes bitte alles kein Problem aber hier .... bekommst gesagt bitte dann da noch mal anstellen und du drehst dich um und hast kein Hunger mehr ....
...
Sag das dem Caterer und nicht dem Internet![]()
Allerdings sollte die Trinkwasserversorgung für die Kleinen im Stadion schon gewährleistet sein.
Von mir aus mit Sonnenschirm und Tapeziertisch an separaten kleinen Ständen
(sofern so was erlaubt ist).
Viel schlimmer finde ich die Parksituation. Da wir mal eben satte 45 Minuten von der Ausfahrt Wanheimerort bis zum Stadion benötigt haben, waren wir um 18.15 Uhr an den PKs rund um das Stadion.
Bei den Temperaturen sollte man das eh
Problem ist aber, dass man für alle Getränke anstehen musste, ein Wunder, dass bei 30° nicht reihenweise Mädels umgekippt sind.