Alles zum Stadionbereich

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitgl. 718
  • Erstellt am Erstellt am
Die Zugänge zum Stehplatzbereich sind einfach viel zu breit, als dass man da etwas kontrollieren könnte. Unter Fluchtweggesichtspunkten natürlich gut, aber vergleicht das mal mit anderen Stadien. Üblicherweise geht man durch eine Tür, die viel enger ist. Da könnte man kontrollieren. Abgesehen davon würde das natürlich auch nicht viel helfen, denn ein online-Ticket kann man z.B. auch beliebig oft für den Zwecke des Blockeinlasses ausdrucken, solange es dort nicht nochmal gescannt wird. Letzteres wird m.W. z.B. in der Allianz-Arena bei den Heimstehern so gemacht. Vergleich zu anderen Vereinen: Z.B. beim S 04 bekommt man beim Einlass so ein Festival-Bändchen ans Handgelenk und nur damit kommt man auf die Stehplätze.
 
Auch wenn vermutlich jeder der das hier lesen wird, nicht zu den Leuten gehört die Ihr Bier werfen. Der Verein hat darüber informiert das jemand getroffen wurde und auch eine Kopfverletzung davon getragen hat. Schlimm genug alles. Gute Besserung und teuer wird es auch für den Emmes.


Erstmal richtig das der MSV das mal erwähnt, auch wenn ich befürchte das es wenig bringt, aber paar Denken womöglich doch mal nach. Denn jeder Becherwurf weniger ist schon ein "Erfolg"

Habe das vorhin auch meiner Stadionbegleitung geschickt und die hat genau heute einen Fotorückblick von vor 2 Jahren bekommen wo sie auch eine Kopfwunde von einem Becherwurf festgehalten hat, hab den Vorfall hier auch damals glaube geschildert. War nur ne Art Cut und musste nicht behandelt werden, tat aber weh und war deutlich zu sehen. 2 Jahre später hat es gedauert bis da jemand doch schwerer verletzt wird, hätten wir das damals mal doch dem Verein gemeldet :(

Gute Besserung an die getroffeen Dame.
 
Zurück
Oben